Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Nachrichten
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#31
Romp und Slurp gehen
weint, kinder, weint!

HALLÖCHEN UNSERE KINDER AUS DER HÖLLE!

Sooooo….! Nachdem wir jetzt schon ganz offiziell eine Hall Of Fame (#thetears) bekommen haben und eine Runde in Nostalgie ersaufen konnten, nutzen wir die Gunst der Stunde, um das Fass mit unseren Tränen zum Überlaufen zu bringen. Wieso? Weil wir herzlos sind und uns zur Weihnachtszeit verpinkeln. Nein. Aber ja. Aber nein. Wie den meisten von euch wahrscheinlich aufgefallen ist, haben Laura und Kaylie das offizielle Forengeschehen schon seit einer ganzen Weile gewuppt, während wir beide eher im Hintergrund gewerkelt haben. Und weil die beiden das nahezu perfekt machen, gibt das uns die Möglichkeit, uns erst einmal auf unbestimmte Zeit aus der Forenwelt zurückzuziehen. Ja, jaaa, jaaaa, es ist hart, wie wissen’s! Für uns auch, das LTP war unser erstes gemeinsames Forum und wird wahrscheinlich auch das letzte bleiben, aber die Zeit ist reif, die nächste Generation darf ran, während die Senioren eine Runde in der Karibik Falten werfen. Laura und Kaylie werden jetzt also offiziell Admins und da das LTP ihr Forum ist, dürfen sie damit machen, was sie wollen. ANARCHIE IS INCOMING (und nettere Blacklist-Regeln, weil IRGENDWIE muss Laura ja irgendwie Charaktersucht unter den Hut bringen können!). Wir bleiben weiterhin… ja, zumindest inoffiziell, weil wir’s noch nicht über das Herz bringen, unsere Charaktere gänzlich über den Jordan zu kicken, falls uns doch mal wieder die Lust auf’s Posten packt. Das heißt also, unsere Charaktere werden erst einmal auf Eis gelegt, damit wir – böse wie wir sind – unsere Avatarpersonen behalten und die Aktivitätsregeln aushebeln können #becausewhythefucknot. Unsere Interessen haben sich schon seit einer Weile vom Rollenspiel an sich gelöst und es ist ein Krampf, uns an Posts zu setzen, deswegen ist’s besser für uns, uns zu lösen und Laura und Kaylie die Möglichkeit zu geben, dem LTP und euch Usern die LIEBE UND ZUNEIGUNG UND WERTSCHÄTZUNG zu geben, die ihr verdient. Oh hell, ist das schmalzig!

Es war eine geile Zeit mit euch, auch wenn wir jetzt nicht unbedingt die größten postingfreundlichsten Idioten waren, weil unsere Teenager ungefähr 30 Jahre zu jung sind. Der Altersdurchschnitt LEIDET ALSO HART UNTER UNSEREM VERLUST, legen wir kurz eine Schweigeminute für die U20er ein. Okay. Reicht! Wir sind jedem von euch sehr dankbar dafür, dass ihr das LTP am Leben haltet und einfach Spaß an der Sache habt, das ist uns das Wichtigste und sobald das bei uns wieder Fall ist, sind wir auch wieder zurück, aber dann wahrscheinlich eher als User mit Sonderrechten als als Admins. Ihr dürft uns natürlich trotzdem weiterhin vergöttern! Unsere Ego sind mickrig, wir brauchen’s.

Okay, das war’s! Ich werde sentiiimentaaaal und ich will nicht, vielleicht behalten wir auch noch einen offiziellen Hauptcharakter, der allen Regeln trotzt, weil wir den Hoster bezahlen (lol), damit wir zumindest irgendwie noch sichtbar für unser groooßes Erbeeee sind, aber wir wissen’s noch nicht, wir wollen ja auch nicht ganz so dreist sein. Eigentlich schon. Weil wir können. Und es schon immer waren. Ihr werdet's ja bemerken!

Jedenfalls: danke, danke, danke, danke, danke.
Und ciao!

(Alle offiziellen Änderungen wie Teamseite und das Verschieben unserer Steckbriefe etc. kommt noch, kommt noch, kommt noch, wir sind nur stinkend faul, wie immer... UND ES IST GERADE WAY TOO FUCKING MUCH!)

- slurp im Namen von romp im Namen vom (zum letzten Mal)

Dem absolut kompententesten und überambitoniertesten Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomplaulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#32
Fröööhliche Weihnachten!
Mit ganz viel Liebe und Herz und Kitsch!

Hallöchen Kinder der Hölle!

Nach den letzten, traurigen Nachrichten, die wir ehrlich gesagt selber immer noch nicht ganz verkraftet haben, haben wir ein klein bisschen Aufheiterung für euch mitgebracht! Und zwar in Form von einem Mini-Weihnachtsgeschenk für euch - da ist für jeden was dabei, aber das seht ihr, wenn ihr hier mal kurz klickt: Ja, genau hier! In diesem Sinne schonmal vorab: Fröhliche Weihnachten, oder was auch immer ihr sonst so feiert, falls ihr überhaupt feiert! 38

P.S.: Solltet ihr einen Discord Account haben, dann freut euch: das Chaos geht jetzt auch auf einem eigenen LTP Server weiter, tataa!



Dem absolut kompententesten und überambitoniertesten Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
laulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#33
Umzug, Umzug!
Paramtamtamtamtam!!

Hallöchen Kinder der Hölle!

Eeees ist vollbracht! Verbreitet die frohe Kunde, wir haben's geschafft, und das auch noch ganz flink weil wir Transformers der Klasse D-Zug sind! Das Forum ist, wie ihr wohl schon gemerkt habt, wenn ihr das hier überhaupt lesen könnt, auf den folgenden neuen Link umgezogen: Lost the plot 38 An sich hat sich nicht viel getan und wenn alles gut gegangen ist, dann dürfte euch auch nichtmal auffallen, dass wir umgezogen sind - für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass wir Trottelinen aber doch was übersehen haben und ihr noch irgendwo Links findet, die entweder ins Leere oder noch zum alten Board führen, dann bitte ganz dringend laut schreien. Am besten direkt in unsere Ohren, damit wir uns da auch sofort drum kümmern können!

Aaaaber was gibt's denn sonst noch Neues?

I.
Zu allererst findet ihr unter den Listen jetzt eine gepimpte Version der Spieler-Liste, also, ganz schlicht und ergreifend eine Wer-ist-wer Übersicht mit Bildchen und Krams! Guckstu hier: Klick mich. Fancy shit!



II.
Steckbrieflinks werden jetzt im Übrigen ganz wie durch Zauberhand automatisch in eure Profile eingetragen, sobald ihr eure Bewerbung nach dem WOB ins richtige Stecki-Unterforum rübergepostet habt! Ein Hurra auf Automatisierung! Ein Arbeitsschritt weniger, phew, wir wissen ja alle was für faule Säcke wir sind! :D



III.
Die super fantastischen, absolut glorreichen Inplayzitate, die ihr in den letzten Jahren so eingereicht habt, konnte man bisher nur durch vergewaltigen des F5 Knopfs begutachten, aber! Jetzt gibt's so ein wirklich innovatives Upgrade desselben Plugins, das jetzt eine schicke Liste mit aaaaaallen bisher eingereichten Zitaten bietet: und zwar genau hier!



Ganz kurz und bündig! Das war's so weit erstmal von uns, wahrscheinlich haben wir wieder irgendwas vergessen und müssen's noch nachträglich erwähnen, aber ihr kennt das ja. Zu viel Weihnachten und Glühwein im Kopf, da darf man auch mal die Siebhirne verzeihen.


Dem absolut kompententesten und überambitoniertesten Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
laulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#34
Scheise was is pasiert?
Und es ist sogar Judge Judy-Approved!?

Hallöchen Kinder der Hölle!
Was genau da passiert ist wissen wir selber nicht so genau. Und ihr fragt euch das jetzt wahrscheinlich auch, weil eigentlich sieht ja noch alles gleich aus, so mal eben flott durch die Startseite gescrollt?! Aber! Da habt ihr euch mächtig getäuscht! Wir waren nämlich fleißig und haben die im Keller gefangenen Gastarbeiter Maschinen für diesen Monat mal angeschmissen, damit die auch ja nicht einrosten, und euch ein paar kleine aber feine Neuerungen dagelassen! Welche das sind? Ja, da müsst ihr einfach die Sherlock Holmes Mützen aufsetzen und auf die Suche gehen! ... Oder ihr lest einfach weiter, da haben wir sie nämlich kurz und knackig zusammengefasst, damit ihr sie auch gleich nutzen könnt!

I.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es in der Charakterarea jetzt was neues! Ihr findet dort nämlich unter den angenommenen Steckbriefen eine Area für eure Charakter Goodies? Jetzt gibt es sicher die Frage für was das überhaupt ist? Wir wollen eurer Kreativität keine Grenzen setzen, Immersion ist immer gefragt, also lasst euren Influencer jetzt auch heftig influencen, zum Beispiel auf einem schicken Instagram-Account, den ihr euch einrichten könnt, oder vielleicht doch lieber auf Twitter? Wir haben für die ganz alten Socken unter euch sogar Facebook! Und auch für die jungen Socken natürlich. Aber wenn Social Media nicht ganz so euer Ding ist, dann ist das natürlich auch kein Problem, ihr könnt stattdessen nämlich einfach mit euren Charakteren in Erinnerung schwelgen! Vielleicht wolltet ihr schon immer diesen einen Moment im Leben eures Charakters ein bisschen ausführlicher ausschreiben, aber irgendwie hat es nie gepasst? Jetzt habt ihr einen Platz dafür und könnt euch so richtig austoben! In Maßen natürlich. Falls ihr Codes sucht, haben wir die euch auch schön zusammengefasst! Da geht es dann einmal hier entlang!



II.
Aber damn, wir haben sogar noch was auf Lager! Und zwar wollen wir eurer Kreativität noch weniger Grenzen setzen als sowieso schon, also machen wir am besten einfach... äh, gar keine mehr?! Okay, ein paar Regelungen gibt's natürlich schon noch, ganz ohne die klappt's halt auch nicht, aber neben der Zukunft und der Vergangenheit gibt es jetzt auch noch eine weitere Area im Nebenplay-Bereich, in welcher ihr alle möglichen Alternate Universes ausspielen könnt. Ihr wollt drüber schreiben, wie euer Kloputzer-Charakter sich als feiner Anwalt machen würde? Oder vielleicht wollt ihr eure Lieben doch in eine Post-Apokalyptische Welt reinwerfen? Das könnt ihr hier auch machen!

P.S.: Also wir sind hier ja alle ganz lieb und arbeiten überhaupt nicht mit Bestechungsmitteln, aber wenn ihr jetzt gleich anruft, und sofort bestellt ein AU postet und abschließt, dann gibt es sogar ein kleines Etwas gratis dazu! ... So am Rande.



Also auf, auf, wir wollen euch nur so vor Kreativität strotzen sehen! Wir hoffen die kleinen Zusatzfunktionen gefallen euch und machen euch happy! Sonst ist sogar Judge Judy nicht mehr so happy! Und wenn wir ehrlich sind, wer will keine glückliche Judge Judy oder User?


Dem absolut kompententesten und überambitoniertesten Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
laulie

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#35
LTP's Next Topmodel
Denn nur einer zwölf können es werden.

Howdy Kinder der Hölle!
Es ist Frühling! Endlich! Und da bereits Sonne auf dem Balkon ist und die ersten Schmetterlinge herumfliegen, wird es doch Zeit für ein paar hübsche neue Bilder auf der Startseite und schon wieder News! Was das heisst? Wir starten LTP's Next Topmodel Wir ehren unsere Charaktere ein weiteres Mal! Und wie? Das könnt ihr etwas weiter unten lesen! Nur aufpassen! Dieses Mal seid sogar ihr gefragt, weil es keine Neuerungen sind, nein, sogar etwas viel besseres! Oder etwas gleich Gutes. Hoffentlich.

I.
WAS? Seht ihr das richtig?! SIND DAS NEUE OTM NOMINIERUNGEN?! YES! Wir dachten uns passend zum Frühlingsanfang machen wir einen Frühjahrsputz und entstauben auch einmal die "Of The Moment"-Wahlen! Wir haben uns ein paar schicke Kategorien überlegt und lassen euch jetzt auf die Nominierungen los! Weil wir wissen, dass es nicht immer so leicht ist, sind wir dieses Mal sogar grosszügig und ihr habt ganze zwei Wochen Zeit sie auszufüllen, was nichts anderes heisst, als bis zum 6. April! Postet eure Nominierungen direkt darunter und wir tragen sie dann ohne Probleme zügig ein. Deshalb schwingt eure hübschen Hintern mal schön hier entlang zu den Kategorien! Sogar mit extra rotem Teppich! Für Fotografen hat das Geld leider nicht mehr gereicht. Und die Flecken bitte auch ignorieren, der war schon so teuer genug, da konnten wir uns keine Grundreinigung leisten!



II.
Und weil wir einfach so unglaubliche tolle Teamies sind *hust* haben wir dieses Mal sogar ein weiteres Angebot für euch! Und zwar geben wir euch hiermit die Möglichkeit, ein weiteres Mal selbst ein paar "Of the Moment"-Kategorien vorzuschlagen! Ihr habt DIE Idee einfach für eine Kategorie? Vielleicht sind es auch gleich drei Vorschläge? Wir nehmen sie jedenfalls alle! Schickt sie uns per PN, auf Discord, auf irgendeinem Medium eurer Wahl, wir schreiben sie auf und mit etwas Glück kommen sie bei den nächsten Nominierungen dran! Oder vielleicht auch der danach! Aber wir werden sie auf keinen Fall vergessen! Es gibt hier sogar für einmal auch keinen Zeitdruck, sondern ihr könnt es einfach irgendwann tun, wenn euch die Muse trifft, wir sind jederzeit offen dafür und beissen auch nur auf Wunsch. Wir freuen uns über alle möglichen Kategorien, also nur her damit, falls ihr einen Einfall habt (was wir doch schwer hoffen)!



Tja, damit habt ihr gar nicht mehr gerechnet, was? Wir fast auch nicht Deswegen auf an die Nominierungen, rein in die PNs und ran an die Tastatur! Wir sind genauso gespannt wie ihr, welche dieses Mal das Rennen machen und was für Vorschläge kommen werden!


Dem absolut kompententesten und überambitoniertesten Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
laulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#36
What's a ghost's favourite dessert?
I scream!

Hallöchen Kinder der Hölle!

Erstmal den Staub von den News gewischt weil, huch, irgendwie ist's jetzt schon wieder echt lang her mit den letzten Neuigkeiten?! Passiert, passiert, immerhin waren wir alle fleißig mit Posten beschäftigt, da gab's halt nicht so viel zu verkünden. Aber jetzt!! Jetzt sind wir zurück und haben euch was Aufregendes mitgebracht.

I.
Die eine oder andere Hirnzelle haben wir an die heissen Sommertage verloren, aber entschuldigt das diesen Titel? Wichteln? Meinen wir das Ernst?!! Und wir sagen ja! Weihnachten ist zwar erst in zwölf Wochen, aber wir revolutionieren! Hiermit schwimmen wir gegen den Strom und machen unser eigenes Ding!! (Abgesehen von den Läden, die auch schon finden, dass man schon erste Weihnachtsdekoration anbieten sollte, ew!) Bei uns heißt es jetzt aber nicht "Achtung Glitzer- und Ausrutschgefahr!" und wir gehen auch nicht von Haus zu Haus mit euch und betteln um Süßigkeiten, nein, nein, wir wichteln! Wir haben hier im LTP nämlich keine Weihnachtswichtel, sondern edgy, gruselige Halloweenwichtel, die sogar Jack O'Lantern Konkurrenz machen. So sieht's aus! Deswegen locken wir euch mit einer super duper, gemein gefährlichen Tanzeinlage à la Pennywise zu unserer Halloweenwichtelaktion im Oktober!

Genaueres findet ihr hieeeeer. Meldet euch!!


Dem absolut kompententesten und überambitoniertesten Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
laulie


NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#37
Hoe Hoe Hoe
Merry Christmas y'all!

Hallöle Kinder der Hölle!
Wir machen's ganz kurz und knackig weil heut' ja sowieso keiner Zeit hat und alle im Stress sind und zu den Liebsten wuseln um Weihnachten gemeinsam zu verbringen – also wünschen wir euch von Herzen ein frohes Fest und ganz viel leckere Kekse und gutes Essen und ein paar schicke Geschenke und, oh, apropos, wir haben da auch ne Kleinigkeit für euch! 3 Nichts Großes, aber wenn ihr in eure Profile guckt (okay, zumindest die eurer Hauptaccounts, wir wollen ja auch nicht übertreiben, ne), dann findet ihr da möööglicherweise ein Präsent als kleines Dankeschön dafür, dass es euch gibt und ihr hier seid und das Forum zu dem macht, was es ist 38


Dem absolut kompententesten und überambitoniertesten Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
laulie




Gehe zu: