Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Nachrichten
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#1
It's aliiiiiiive!
Wir haben ein Monster Forum erschaffen!

Howdy, tüdeldü und was man sonst noch so sagt,

nach monatelanger Vorbereitung - nein, das war jetzt uncool, noch mal von vorn! Unser Forenbaby ist endlich da!!! Und wir haben natürlich nicht unter Höllenqualen so nen schmierigen Klumpen in die Welt gedrückt, oh nein, es wurde ganz cool und lockerflockig aus dem Ärmel geschüttelt! Weil wir Pros sind!
Und unser Lebensmotto ist fake it until you make it - um ehrlich zu sein haben wir gar keine Ahnung, was wir hier überhaupt machen und spritzen uns gleich Koffein intravenös, um bereit zu sein, falls unser wackliges Technikkarten-Haus über uns zusammenstürzt ... aber wir sind mit Herzblut dabei! Wem das noch nicht genug Action ist, dem bieten wir sogar Freibier und 'ne Happy Minute von 23:59 bis Mitternacht mit zwei Cocktails zum Preis von einem! Und hab ich schon die Halloween-Miniplots erwähnt, für die's nen ganzen Sack voller schicker Abzeichen gibt? Ja, wir heißen Lost The Plot, aber bei unseren Lockangeboten sind wir uns auch nicht zu schade für irreführende Werbung! Für überhaupt gar nichts! Vielleicht legen wir beim ersten neuen User sogar noch ne Fußmassage oben drauf!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
Slurp & Romp

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#2
WUÄÄÄÄÄÄÄRGH!
Hatschiiiii?

CHAKALAKA HUNDEKACKA! Hallöchen unsre liebsten Idioten,

eigentlich müssten wir ja keine Neuigkeiten verfassen, aber wir wollen total übermotiviert tun und deswegen kriegt ihr nun ein paar Kleinigkeiten vorgesetzt, die ihr bitte schön freudig herunterschluckt und begrüßt. Ihr wisst schon, wir sind absolut keine Fans von Kritik, denn wir sind perfekt und auf jeden Fall schrecklich innovativ.

• Dermaßen innovativ sogar, dass wir uns dafür entschieden haben, einen Gang runterzuschalten und uns vom irritierenden Linksdrall zu lösen. Aber nur für einen Moment, versteht sich! Nachdem sich nun User, Gäste und auch andere Leute (Berries Vitamin B, ftw) darüber hart pikiert haben, dass das Forum nicht zentriert ist, werden wir in der nächsten Zeit ein Design im Standard-Format aus dem Boden stampfen. Da wir aber minimal in the hellish doom of university versinken, wird das nicht übermorgen erscheinen. Wir stellen jedem, der bis dahin hyperventiliert, aber gerne Papiertüten zur Verfügung! Wir sind da doch nicht so...~

• Außerdem sind zwei bestimmte User (ohja, wir schauen euch an!) sehr intensiv dabei, an allem liebevoll herumzunörgeln, sodass der arme Romp technisch bald am Rad drehen wird. Folgende technische Neuerungen oder Plugins oder Kinkerlitzchen werden bald, gaaaanz bald auch hier auftauchen oder haben's bereits getan (eher nicht *hust*): "Da hat schon jemand vor dir gespammt, omfg"-Plugin, Namensliste und Übersichtsliste mit allen Kategorien. Sollte euch jetzt noch dringenderweise etwas fehlen, dann schreibt dem Team doch gerade eine PN (bestenfalls mit einem hilfreichen Link, damit das arme Würstchen sich nicht totsuchen muss!).

• Dann möchten wir mit tosendem Applaus verkünden, dass das Inplay gestartet ist und ihr euch ins Getümmel stürzen könnt. Wann fragt ihr euch? Wir spielen vom gruseligen Oktober bis zum weihachtlichen Dezember im fantastikösen Jahre 2016. Ihr habt also drei Monate, in denen ihr eure Charaktere in die Scheiße reiten könnt und keine Sorge, ein Zeitsprung ist logischerweise noch lange nicht in Sicht. Wir möchten hier also nochmal an die Miniplots erinnern, da stehen jetzt sogar noch wertvolle Informationen, die wir vorher im Cola-Rausch voll vergessen haben. Woopsie!

• Und da wir sentimental werden möchten, wird in diesem letzten Punkt Rotz und Wasser geheult, weil wir euch mal fix ganz viel und ganz dolle Danke sagen wollen. Es macht uns zu den stolzesten Foreneltern, dass ihr unsere Spinnereien bisher (und hoffentlich immer!) so gut annehmt und schätzt. AUF EINE LANGE ZEIT!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
Slurp & Romp

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#3
´
OH HELL NO!
stop this shit! Right now!
[Bild: giphy.gif]

Jaja, wir wissen, schon wieder Neuigkeiten?! Das ist ja widerlich! Ihr dachtet, ihr könntet hier jetzt voll entspannt posten und eure Charaktere unbeobachtet in die Scheiße reiten, was? Falsch gedacht! Natürlich verfolgen wir jeden einzelnen eurer special moves und können nur sagen: lahme Scheiße. Oder aber: macht weiter so, denn eigentlich sind wir sehr glücklich mit allem, was momentan so abläuft, ihr postet fix, ihr vermehrt euch wie die Kanickel und ja… ALLES BESTENS! Nach dieser Schleimeinlage können wir ja jetzt zu den ernsten Themen des Lebens kommen, was?



• Wir haben mit der minimalen Bewerbungsflut, die uns und den guten Noah echt aus den Socken gehauen hat, gemerkt, dass manche unsrer Texte vielleicht etwas zu lasch formuliert waren. Daher haben wir nun den Steckbriefleitfaden und die Anmeldecheckliste überarbeitet und hoffen, dass es für zukünftige User jetzt klarer ist. Betrifft euch vorhandenen Spinner jetzt eher nicht so, aber wir wollen ja voll korrekt sein! Die Regeln sind nach wie vor unverändert geblieben, wir sind faul!

• Was die bereits gewobbten User (und alle zukünftigen!) jedoch betrifft, ist dieser bitterböse Appell, bitte die Profilfelder vollständig auszufüllen. Der gute Romp hat sich die Mühe gemacht, die angefragte Charakterübersicht und die beliebte Namensliste ins Forum zu prügeln und da erkennt man doch wirklich eins-zwei Chaoten, die hier und da was vergessen haben. Vergesst bitte auch für die Avatarliste nicht, das Geschlecht im User-CP anzukreuzen. Und verlinkt eure Steckbriefe im Profil. Man will euch doch direkt finden!

• Außerdem möchten wir alle noch einmal daran erinnern, dass die Berufsliste nur zur groben Übersicht dient. Bitte seht davon ab, mehrere Berufe einzutragen oder den Beruf eures Charakters zu spezifizieren. Das geht in der Kurzbeschreibung eures Charakters besser. Das heißt: Orientiert euch an den bereits eingetragenen Berufen, reduziert euch auf die Hauptbezeichnung und achtet drauf, es geschlechtsneutral zu machen. Wer sich gerade "Häää?!" denkt, hier ein paar Beispiele:

Kunstlehrer, Grundschullehrer etc. wird zu Lehrer/in
Was-auch-immer-Managerin wird zu Manager/in
Mödegeschäftsbesitzerin wird zu Ladenbesitzer/in
Psychologiestudent wird zu Student/in
Kinderarzt wird zu Arzt/Ärztin
usw. usw. usw. usw

Das Team hat die Berufe der eigenen Charaktere dementsprechend schon angepasst, das kann euch vielleicht helfen. Wieso wir diesen Kleinkack machen? Damit wir nicht am Ende 130 verschiedene Lehrer, Studenten und Co. haben und alles in doppelter Ausführung für männlich und weiblich. Wir halten das für unübersichtlich und bäh. Passt das bitte also in den nächsten Tagen an, sonst bekommt ihr eine richtig böse PN von uns geschickt, oooohja! Das ist eine Drohung! EINE DROHUNG!

• Außerdem steht die erste Löschung bevor. Wie sehen davon ab, eine Blacklist rauszuhauen, da die betroffende Charaktere ohnehin nur all die Bewerber sind, die sich zum 16.10. angemeldet haben und bis heute keine Bewerbung gepostet haben. Nach der Frist von zwei Wochen, werden Bewerber von uns gelöscht, ohne dass vorher eine Blacklist rausgegangen ist. SEID ALSO AUF DER HUT ODER IHR WERDET ELIMINIERT! Solltet ihr darauf keinen Bock haben, schreibt dem Team gerade eine PN (nicht an den Teamaccount, da sieht's kein Schweinchen).

• UND JETZT! Wird's verdammt schön. Denn ab heute dürft ihr eure Nominierungen für die allerersten OTM-Wahlen raushauen. Schreibt dem Team dafür gerade eine PN mit Nominierungen der jeweiligen Kategorie oder seid verdammt badass und postet es öffentlich darunter. Wo wollt ihr wissen? Und euch interessiert's, welche Kategorien es gibt? Ha! Die stehen natürlich alle im Zeichen von Halloween und sind hier einzusehen. LEGT LOS! Denn ob wir das weiterhin machen, hängt ganz von eurer Beteiligung ab. Und jaja, wir wissen, es ist noch nicht so viel im Inplay passiert. Aber wo bitte schön machen Kürbis-Awards im Dezember oder so Sinn, mh!?


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
Slurp & Romp

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#4
it's partytime
so lets get waaasteeed

Aloha, unsere liebsten Kinder der Hölle. Haltet eure Schlüpfer fest, es gibt Einiges zu berichten, denn wir feiern unser Jubiläum! Waaaas? Ohja, dieses Killerbaby ist vor einem Monat aus den Tiefen gekrochen und gedeiht prächtig vor sich hin - dank euch!

I.
Zur Feier des Tages - und um all die Symmetriefanatiker hart zu befriedigen - haben wir gleich zwei neue Designs im Standardformat aus dem Boden gestampft. JOYS HAPPY TRIP und SADNESS' IDENTITY CRISIS warten in ihrer Grotte sehnlichst darauf, angehimmelt zu werden. Wir hoffen, dass es jetzt mit diesen Designs auch einfach ist, über's Handy auf's Forum zu kommen, denn ein typisches Handydesign wollen wir aus dem Grund nicht, weil sie verdammt hässlich sind. Und wir sind fancy as fuck.

edit/ Ein paar kleine Fehlerchen in den Desgins sind uns schon aufgefallen und werden hoffentlich gleich gefixt, kein Grund zur Panik. Bob der Baumeister ist dran!

II.
Außerdem sind die OTM-Wahlen für Oktober abgeschlossen. Die Gewinner könnt ihr nun unten im Footer in Miniaturgröße bewundern oder einfach den Alkoholleichen hierhin folgen, um die Party in all ihrer Pracht genießen zu können. Danke an all die Spinner, die sich bei den Nominierungen und/oder den Umfragen beteiligt haben. Aus dem Grund haben wir uns auch dafür entschieden, vermutlich im Dezember erneut den OTM-Trip zu fahren! Die Awards der Gewinner werden in den nächsten Minuten auch in den Profilen auftauchen - an all die award whores dadraußen, geduldet euch noch ein bisschen! Die Kürbisse sind schon unterwegs.

III.
Keine mordsmäßige Sause wäre perfekt ohne die Loser, die traumatisiert in der Ecke stehen und sich nicht bewegen. Daher mussten wir die einfach mal hart rauskicken, die drücken doch sonst so arg auf die Stimmung. Wer wissen will, wer gelöscht wurde, sollte mal fix bei der Blacklist vorbeischauen.


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
Slurp & Romp

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#5
ho-ho! no-no!
yo-yo.

Yo, Kiddos! Schon wieder News?! Ohja, wir sind echt knallhart und wisst ihr, was daran das Beste ist? Ihr müsst damit leben! Wir haben aber nicht nur die Peitsche ausgepackt, ein bisschen Zuckerbrot gibt's auch noch dazu, immerhin fängt die besinnliche Zeit an, was? Ho-ho-ho-hooooo~! HAPPY ERSTER ADVENT...?!

I.
Das Dramatische zuerst, wir müssen euch rügen! Die erste Blacklist für User ist raus - und die dritte für Bewerber, aber pfff, das Spielchen kennen wir ja. Haltet eure Äuglein offen, damit keiner von euren Lieblingen dem Weihnachtsmann geopfert wird.

II.
Wir haben unsere Aktivitätsregeln bearbeitet. Bevor ein Aufschrei des absoluten Armageddons durch die Runden geht, hört erst einmal her: Wir haben gemerkt, dass insgesamt sechs Wochen Gnadenfrist besonders dann problematisch werden, wenn Gesuche mit Forenleichen besetzt sind. Und da wir nicht wollen, dass irgendjemand die Lust verliert, weil er Inplay nicht so wirklich vorankommt, haben wir uns dafür entschieden, die Regeln etwas straffer zu machen. Was das bedeutet? Ab heute habt ihr drei Wochen Zeit einen Post zu setzen, sonst werdet ihr für die Blacklist freigegeben. Wenn ihr dann auf der Blacklist gelandet seid, habt ihr eine Woche Zeit euch irgendwie zurückzumelden. Aber keine Panik! Es ändert sich nach wie vor einfach überhaupt nichts daran, dass die User-Blacklist in unregelmäßigen Abständen kommt. Immer nur dann, wenn wir denken, sie ist notwendig. Und das ist eher selten.

III.
Jetzt geht's prontopronto zu den schönen Sachen über. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: es weihnachtet immer mehr. Und da wir uns davor auch nicht wehren können, haben wir uns ein paar Kleinigkeiten überlegt, die uns die Weihnachtszeit auch forentechnisch eventuell versüßen könnten. Da wir da aber natürlich auch total von euch abhängig sind, haben wir eine Umfrage erstellt, um auszulotsen, worauf ihr denn Bock hättet. Es geht hierbei um beispielsweise Wichteln, weihnachtliche Suchaktionen, Miniplots und OTMs. Also bewegt eure hübsch geschmückten Hintern doch direkt mal dahin und lasst uns wissen, worauf ihr Bock habt. Außerdem könnt ihr euch gerne per PN bei uns melden, solltet ihr noch bestimmte Wünsche für die Weihnachtszeit haben. Wir sind ja offen für eure Fetische!

Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
Slurp & Romp

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#6
´
ES WEIHNACHTET IMMER MEHR!
selbst der Weihnachtsbaum kann sich nicht mehr halten
[Bild: giphy.gif]

Hallöchen unsere liebsten Zimtsternchen! Der Weihnachtsmann hat uns hart auf die Finger gehauen, dass wir uns mit dem angekündigten Weihnachtskram doch bitte beeilen sollen, deswegen stehen diese News jetzt fast hauptsächlich unter dem Stern der weihnachtlichen Stiiimmuuuung. Besauft euch mit Kinderpunsch, stopft die Plätzchen rein, es wird ganz besinnlich und wohlig-warm.



I.
Als Erstes würden wir gerne alle Wichtel daran erinnern, dass die Frist am 19.12. ausläuft. Bitte denkt daran, vorher eure süßen Geschenke an Romp oder slurp zu schicken, damit's vor Weihnachten noch kleine Überraschungen gibt.

II.
Dann dürft ihr ab heute eine Woche lang eure Nominierungen für die Dezember-OTMs raushauen. Schaut doch da mal vorbei, das Team hat sich alle Mühe gemacht, so viele unterschiedliche Kategorien wie möglich zusammenzuschustern, damit auch ein breiteres Spektrum an Charakteren nominiert werden kann. Viel Spaß beim Nominierungstrubel!

III.
Als Letztes wollen wir euch unser weihnachtliches Riesenbaby präsentieren! Was das ist? Die ganz schlauen Füchse unter euch können sich's denken, alle anderen haben wohl zu viel Glühwein intus. Die Miniplots sind dieses Mal etwas ausgearetet, aber wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei ist! Da es ein paar Fragen bezüglich des Zeitraumes gab, bis wann genau ihr die Miniplots nun bespielen könnt, gibt's es hier noch einmal (hoffentlich) alle nötigen Informationen.

• Der aktuelle Inplayzeitraum, den ihr allgemein nutzen könnt, läuft von Oktober bis Dezember 2016. Die Headertabelle wird dementsprechend bald angepasst und für alles, was davor oder danach liegt, könnt ihr das Nebenplay nutzen (das gilt natürlich auch als Inplayaktivität). Ein Zeitsprung ist erst einmal nicht in Planung, damit ihr alle Szenen in Ruhe anfangen und auch beenden könnt. Um auszulotsen, wie ihr das gerne weiterhin handhaben würdet, wird es im Frühling 2017 irgendwann eine Umfrage geben. Bis dahin: fröhliches Beposten der drei zur Verfügung stehenden Monate! Wir hoffen, das ist so in eurem Interesse.

• Die Frist der Halloween-Miniplots wird verlängert. Ursprünglich hättet ihr bis zum 31. Dezember die Szenen beendet haben sollen - da das Interesse an den Plots aber glücklicherweise so groß ist, kommt das zeitlich einfach nicht hin. Ihr dürft diese jetzt, genauso wie die neuen Weihnachts-Miniplots erst einmal bis Ende März nächsten Jahres ausspielen, obwohl eigentlich schon sicher ist, dass diese Frist zumindest für die neuen Miniplots ebenfalls nicht ausreichen wird. Macht euch da keinen Stress, bespielt so viele Miniplots wie ihr wollt - wir verlängern die Frist so oft bis ihr kein Interesse mehr daran habt. Der Spaß steht hier immer noch im Vordergrund und solange der da ist, werden keine Miniplots (vorschnell) beendet. Tobt euch also weiterhin aus!

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bitte an uns, kann gut sein, dass wir Trottel irgendwelche wichtigen Informationen vergessen haben.

P.S. Es ist eine weitere Bewerber-Blacklist raus. Betrifft euch eigentlich voll nicht, aber die Vollständigkeit muss eben vollständig sein!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
Slomp

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#7
GRINCHY CHRISTMAS EVERYONE!
Der Weihnachtsmann macht Ferien!

Unsere liebsten Weihnachtselfen, es ist soweit! Nur noch ein paar Tage und ihr könnt euch vollgefressen, besoffen oder schwer traumatisiert vom Stress in einen hübsch geschmückten Weihnachtsbaum werfen! Wenn das nicht super entspannend klingt, wissen wir auch nicht. Um euch den Sturz zu erleichtern, geben wir und unser Freund der Grinch euch noch ein paar Kleinigkeiten mit auf den Weg! Fröhliche Weihnachten!

I.
Die Wichtelgeschenke sind unterwegs! Wir haben sie erst einmal anonym versendet, damit die Beschenkten raten können, von wem es ist. Wer mit seiner Vermutung richtig liegt, erhält dann noch einen klitzekleinen Award. Wir danken allen Usern, die am Wichteln teilgenommen und so tolle Geschenke erstellt haben. Um das zu belohnen, erhält selbstverständlich jeder Wichtel grundsätzlich einen Award. Es ist schließlich Weihnachten, da kann man mal dekadent und ausladend sein! Wenn das Ratespiel vollendet ist (seid also schnell, liebe Wichtel!), werden wir alle Wichtelgeschenke noch einmal öffentlich in einem festlich geschmückten Thema für alle zur Schau stellen!

II.
Um das weihnachtliche Chaos perfekt zu machen, hat der Grinch uns dazu überredet, die Umfragen der Dezember-OTMs noch fix aus dem Boden zu stampfen. Ihr habt wieder eine Woche Zeit, eure Stimmen abzugeben. Beachtet dieses Mal bitte die Informationen in der jeweiligen Umfrage, da gibt's was Neues! Wir haben uns dafür entschieden, ab einer random Anzahl an Nominierungen euch zwei mögliche Stimmen zu schenken. Achja, dieser christmas spirit, wir werden echt noch nett in diesem Saftladen. Wenn du also Lust dadrauf hast, geht's hier entlang!

III.
Jetzt gibt's nur noch zu sagen, dass wir euch feine Festtage wünschen, bestenfalls ohne grinchiges Chaos, damit ihr auch alle wieder zurückkommt. Wer das nicht tut, wird hart gestalkt und dann im übrig gebliebenen Weihnachtssack zurückgezerrt. Genießt das Essen, badet in Geschenken und vergesst wirklich nicht, euch in den Weihnachtsbaum zu stürzen, das hat Stil. Danke für eure Aktivität, Mitarbeit und fantastischen Charaktere - ohne das alles würden wir wohl schon unseren Grabstein schleifen. Ja, Weihnachten ist auch die Zeit für sentimentale Ausbrüche und maßlose Übertreibungen. Da müsst ihr durch! Bald versinken wir dann eh im Weihnachtsblues, dann ist alles wieder beim Alten. Bis ganz bald, ihr Stinker!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomp
NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#8
WEIHNACHTSBLUES
Der Weihnachtsmann macht Ferien!

Na, liegt ihr alle noch kugelrund in einer Ecke und verdaut seit vier Tagen das Weihnachtsessen? Wir auch! Von daher bringen wir das hier mal ganz schnell über die Bühne, meine beste Freundin die Toilette ruft schon nach mir!

I.
Alle neugierigen Näschen sollen man die Ohren spitzen oder die Nasenflügel zum Beben bringen: alle Wichtelgeschenke sind jetzt fein säuberlich hier gepostet worden, damit ihr sie alle bewundern könnt! Danke noch einmal (jaja, ich weiß, wir sind eindeutig zu dankbar, ürgh!) an alle Beteiligten, die Geschenke sind fabulös. 38

II.
Außerdem sind die Of-The-Moment-Wahlen für den Dezember durch! In einer nächtlichen Fleißaktion hat die olle Slurp alle Grafiken aus dem Ärmel gezaubert, die ihr einmal im Footer oder auch hier ansabbern könnt. Die Awards der Gewinner landen ganz bald in den Profilen und auch hier können wir euch nur die Füße küssen, weil ihr nun schon zum zweiten Mal motiviert bei den Wahlen dabei wart!

III.
Der gute, faule Romp hat es immer noch nicht geschafft, die Headertabelle auf den neusten Stand zu bringen. Verzeiht es ihm! Die ganzen Knödel waren einfach etwas zu viel...~ generell bitten wir euch bis nach Silvester um etwas Geduld, da wir doch einen Raubüberfall auf die nächste Süßigkeitenfabrik geplant haben... schwer ausgerüstet mit unseren Knallerbsen! Da muss der administrative Kram zurückstecken!


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomp
NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#9
sweet and sour shhhht
und: frohes neues jahr nachträglich!
[Bild: giphy.gif]

Kinder der Hölle, da sind wir wieder! Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt euch nicht dem Winterblues hingegeben, so wie wir, es reicht nicht einmal mehr für qualilativ hochwertige Gifs hier in diesem Saftladen. Heute gibt es auch ein paar eher unschöne Nachrichten, abeeeer wir versuchen euch das minimale Drama direkt mit... irgendetwas anderem zu versüßen, versprochen?!

I.
Die Blacklist für unsere User ist dieses Mal erschreckend groß ausgefallen - schaut bitte mal vorbei, ob ihr nicht im Weihnachts- und Silvestertrubel untergegangen und jetzt auf der bösen Liste gelandet seid. Solltet ihr einer der Kandidaten sein, nehmt's nicht so schwer, das Showbiz geht weiter und die easy-peasy Regelungen ala "Mach 'Piep' und wir nehmen dich von der Blacklist runter" gelten nach wie vor.

II.
Da wir in den letzten Monaten gemerkt haben, dass Reservierungen und Zweitcharaktere so manches Mal unüberlegt getätigt wurden, haben wir uns jetzt doch dazu entschlossen, in den Aktivitätsregeln auch spezielle Richtlinien für neue weitere Charaktere festzulegen. Es war einfach schade zu sehen, dass Charaktere unregelmäßig oder kaum bepostet werden, aber trotzdem munter weiter nach Avatarpersonen, Gesuchen oder direkt weiteren Charakteren gegriffen wird. Da müssen wir euch doch einfach mal auf die Fingerchen hauen und hoffen, mit den neuen Regeln dazu beitragen zu können, dass die bestehende Charaktere auch bepostet werden. Wir sind nun wirklich kein Team, das die altbekannte 'Charaktersucht' einschränkt - wir leiden ja selbst darunter! - aber ein klitzekleines bisschen Aktivität und Nachsicht (oder Vorsicht, who knows!) setzen wir dann doch voraus. Sooonst geht der Spaß doch verloren, wenn die einen Idioten nicht auf die anderen Idioten losgelassen werden, oder? #idiotception

III.
Um über das "Saure" hinwegzukommen, hatte die gute Alex noch etwas "Süßes" im Ärmel für uns. Sie kam auf die Idee, dass es doch ganz witzig wäre, wenn die Postpartner zufällig zugeteilt werden. Wir haben uns jetzt ein paar Gedanken dazu gemacht, die ihr hier lesen könnt! Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dann auch direkt anmelden. Wir hoffen auch hier auf rege Teilnahme, damit das Ganze auch Sinn macht und danken Alex für die Idee, das Inplay und die Postpartnersuche etwas aufzupeppen und zu erleichtern. Auf diesem Wege können wir ja noch einmal anmerken, dass wir immer für Anregungen, Wünsche und Co. offen sind - wenn ihr euch also was auf'm Herzen liegt, das ihr nicht eurem Therapeuten, sondern uns mitteilen wollt: go for it! Wir haben ein offenes Öhrchen.


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomp>

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#10
willkommen im ltp-ponyhof
einhörner, spiel, spaß und spannung inklusive!

Hallöchen agaaain Popöchen! Nach einem klitzekleinen Unfall im Abwesenheitsthema, hier noch einmal die News von vorne. Haha? Trottelchen ahoi? Heute haben wir ausschließlich freudige Nachrichten im Gepäck, denn wir wollen euch allen doch fix aus der Winterdepression helfen. Scheißt auf Arbeit, Universität und Schule - hier im LOST THE PLOT ist der Ponyhof ausgebrochen! Womit wir euch den Tag heute versüßen? Achtung, Achtung, es wird genial.

I.
Der erste Postpartner-Lostopf wurde feierlich veranstaltet! Okay, ganz so krass ist's dann doch nicht, aber nichtsdestotrotz könnt ihr hier jetzt das wohl gehütete Geheimnis um eure ausgelosten Postpartner und Miniplots lüften! Wir bedanken uns bei allen Usern, die mitgemacht haben und weil wir heute so extrem spendabel sind, nennen wir sie jetzt alle einzeln. P.S. Schaut doch mal in euren Profilen nach, wir haben es uns nicht nehmen lassen, euch mit einem Award zu belohnen! Hier also die fantastikösen Teilnehmer, wir sprühen viel Glitzer und Kitsch auf euch, danke, danke und ganz viele Einhörner für: Alex, Ariane, Kaylie, Sara, Tina, Nesi, Lex, Romp und Slurp (ja, wir zählen uns auch mit!). Das heißt also, dass ganze 9 von 17 gewobbten Usern am Postpartner-Lostopf teilgenommen haben. Das ist bisschen mehr als die Hälfte, also... gute Bilanz, Kinder, gute Bilanz!

II.
Als zweites Schmankerl hat sich der gute Romp ein Plugin der lieben Jule aus dem Storming Gates besorgt und uns somit die Möglichkeit gegeben, Beziehungen direkt im Profil einzutragen. Wer einen SG-Account hat, kann sich hier das Plugin noch einmal genauer angucken - alle anderen dürfen mit trial and error versuchen, ihre Beziehungen einzutragen. Grob gesagt funktioniert das wie folgt:

- Ihr loggt euch mit dem Charakter X ein, in dessen Profil die Beziehung erscheinen soll. Danach geht ihr dann auf das Profil des Charakters Y, mit dem ihr eine Beziehung eingehen wollt. Soweit verstanden? Dann geht's weiter!
- Ihr wählt unter Zur Beziehungskiste hinzufügen eine Kategorie (Positiv, Neutral, Negativ) aus und entscheidet selbst, wie ihr es benennen wollt. Wir geben euch da nichts vor, von "über alle Monde und bis zur Unendlichkeit und noch weiter verliebt" bis "doofe Kuh" ist alles erlaubt.

Kurz gesagt: Charakter X geht auf das Profil von Charakter Y und trägt ein, wie er zu demjenigen steht. Dann erscheint die Nachricht im Profil von Charakter X!

Solltet ihr eine Benachrichtigung per PN erhalten wollen, sobald euer Charakter in eine Beziehungskiste eingetragen wird, dann geht das im UserCP. Dort geht ihr auf "Optionen" und dann setzt ihr ein Häkchen unter "Sonstiges" bei PN-Benachrichtigung bei Beziehungskisten-Veränderungen? - und schwuppdiwupp!

Wir hoffen sehr, ihr habt sehr viel Spaß an diesen zwei Kleinigkeiten! Sollte jemand Fragen haben, meldet euch einfach bei uns. Wir beißen nur, wenn's explizit erwünscht ist! Das Gleiche gilt für sonstige Anmerkungen, Wünsche etc.


Das absolut kompententeste und überambitonierteste Forenteam unter den kompetenten und überambitionierten Forenteams
mit dem übertollsten Forum der übertollsten Foren mit dem besten Namen der besten Namen (ips steht nämlich für it's probably shit, ha! Brauchst also gar nicht meckern, wir wissen's!)
slomp




Gehe zu: