Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Forum verlassen? Jack... komm zurück! Komm zurück!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 18.06.2019, 16:49 ♡
#61
job

home

age
Jahre
Riley Asbury
Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch ebenfalls mitteilen das ich Riley Asbury löschen lassen möchte.
Ihr habt ein wirklich tolles Forum und ihr macht das alles super.
Macht weiter so und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder, die RPG Welt ist bekanntlich sehr klein :)


Liebe Grüße
Coco
Unregistered ♡ 18.06.2019, 19:39 ♡
#62
job

home

age
Jahre
Scott Gibbs
Hello ihr beiden! 38
Nooo, das ist schade, aber wir freuen uns natürlich, wenn es euch bei uns trotzdem gefallen hat, war auch schön mit euch! Wie immer habt ihr hier auch weiterhin einen Platz, wenn ihr wollt und wir würden euch mit offenen Armen begrüssen! 3 Ansonsten natürlich weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wirklich wieder! 38

Liebe Grüsse! 38
Unregistered ♡ 27.03.2020, 21:16 ♡
#63
job

home

age
Jahre
Kjent Nyström
Heeeeey!
Ich hab jetzt ewig gegrübelt und nachgedacht und immer wieder Versuche gestartet, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass Kjent einfach nicht so richtig hierher passt. :(
Ich würde euch daher bitten, ihn zu löschen. Steckbrief usw. hab ich bereits kopiert.
Mit Hannah und Sarah bleibe ich euch gern erhalten. :)

Dankeschön! <3
Unregistered ♡ 28.03.2020, 23:22 ♡
#64
job

home

age
Jahre
Scott Gibbs
Hello! 38
Oh no, das ist echt schade, aber verstehen wir natürlich auch. 20 Tut uns sehr Leid, dass es nicht so geklappt hat und wir das mit dem Inplay nicht so hingekriegt haben! 20 Vielleicht passt er aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder, immerhin war er ja doch toll! 23 Sind froh aber, dass du uns mit den anderen noch erhalten bleibst (Wir lassen dich nicht einfach so gehen!! ò.ó 38) 42 Aber dann gehen wir deinem Wunsch nach, löschen ihn und vielleicht ergibt sich dann nochmal eine Gelegenheit! 38

Liebe Grüsse zurück! 38
Unregistered ♡ 11.04.2020, 13:47 ♡
#65
job

home

age
Jahre
Evelyn Faulkner
Hallo ihr Schnutis!

Evelyns Reise ist früher zu Ende als geplant, so dass ich um ihre Löschung bitte. Mit Lex wurde selbstverständlich alles abgeklärt. Ich wünsche euch alles Liebe und vielleicht ja bis bald! 38
alcoHOElic ♡ 11.04.2020, 14:09 ♡
#66
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Hallöchen, Liebes! 3

Das tut mir sehr leid zu lesen, ich hatte sehr gehofft, dass du dich bei uns einnisten würdest! 2038 Aber kann man wohl nichts machen... vielleicht trifft man sich ja doch mal wieder, die RPG Welt ist immerhin klein! 3 Hoffentlich bis in Bälde! :D

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 17.02.2021, 20:54 ♡
#67
job

home

age
Jahre
Ivy Collins
Ihr Lieben,

ich möchte mich aus dem Forum verabschieden. Das hat teilweise privat Gründe, auf die ich nicht genauer eingehen will. Zum Teil liegt's aber auch da dran, dass ich mich hier doch nicht so wohl gefühlt habe, wie ich anfangs dachte. Außerdem kam ich mit Ivy nie richtig ins InGame, was natürlich auch an mir selbst lag. No hard feelings, REALLY, just saying 38

Also ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute 1

LG
Sarah
Unregistered ♡ 18.02.2021, 15:54 ♡
#68
job

home

age
Jahre
Belle Laurent
Hey ihr,

ich schicke Belle Nathan hinterher, damit sie ihn weiter nerven kann 24

Aber mit meinen beiden "Jungs" bleibe ich euch erhalten 33 22
alcoHOElic ♡ 21.02.2021, 23:12 ♡
#69
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Hey Sarah!

Das tut mir super leid zu hören, vor allem weil ich selber so inaktiv war und Ivy (und dir?!) nicht die Liebe gewidment hab, die sie verdient gehabt hätte :c 2022 Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann wieder, die RPG Welt ist immerhin bekanntlich ein Dorf! Ich würd' mich sehr freuen 38

Ich schick dir ein paar Herzchen hinterher, bis irgendwann, hoffentlich! 232038

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 16.09.2021, 18:06 ♡
#70
job

home

age
Jahre
Alec Rhys
Nun ist es doch so weit und ich werde euch auch mit meinen Jungs (Alec und Niles) verlassen. Entschuldigt, dass es doch nicht so richtig geklappt hat - vor allem, weil meine Beiden zwei Gesuche waren 035-sad-8

Ich wünsch euch alles Liebe und auch, dass ihr wieder jemanden findet und wieder Leben ins Forum kommt 22

Eure Rai 112


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: