Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Forum verlassen? Jack... komm zurück! Komm zurück!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 15.10.2016, 18:13 ♡
#1
job

home

age
Jahre
Forum verlassen?
Jack... komm zurück! Komm zurück!

Oh... du willst gehen? Wohin denn? Kurz einkaufen? Ich würd' dich ja begleiten, aber es regnet und... dann regnet es in mir auch, weißt du? Da werd' ich einfach traurig und alles ist so sinnlos, so trüb...- was? Du magst für immer gehen? Dich löschen lassen? Mich verlassen? Ich wusste, dass ich nicht gut genug für dich sein kann. Schau dich doch an! Du bist so... toll... und ich beweg mich einfach so plump. Ich kann's ja verstehen. Aber du brichst mir das Herz damit und das... ist eh schon so schwarz und es weint immer, ganz einsam, da irgendwo in meiner Brust. Ich leg' mich dann mal zurück ins Bett und schluchz in mein Kissen, okay? Ich hab' wirklich keine Energie mehr, dir alles Gute und so zu wünschen... also tschüss. Lass bitte das Eis da. Ja, genau, die 3kg-Packung... Schokoladengeschmack...~

my tears will drown you
sadness

Unregistered ♡ 29.01.2017, 02:45 ♡
#2
job

home

age
Jahre
Noelia Cornstock
Ihr Lieben, ich möchte mich in diesem Rahmen von meinen Charakteren Shawna Fields, Daya Kaphoor und Cassian Lecter trennen. Es wäre schön wenn ihr sie mit der nächsten Blacklist löschen könnt. Danke!
Unregistered ♡ 29.01.2017, 02:49 ♡
#3
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Schade, aber dann machen wir das. Wir wissen noch nicht genau, wann die nächste Blacklist kommt, aber allzu lange wird's nicht mehr sein. Anfang/Mitte Februar höchstwahrscheinlich! 2
Unregistered ♡ 31.01.2017, 09:37 ♡
#4
job

home

age
Jahre
Annie Lecter
Hallo!
Da ich ja die Schwester von Cassian übernehmen wollte und gerade zufällig gesehen habe das dieser gelöscht wird ist dies wohl leider hinfällig.
Ich muss somit leider darum bitten mich auch auf die nächste Blacklist zu setzen 13
Liebe Grüße
Unregistered ♡ 31.01.2017, 12:51 ♡
#5
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Ja, das können wir verstehen! Sehr schade drum! 44
Unregistered ♡ 22.02.2017, 15:47 ♡
#6
job

home

age
Jahre
Olivia Beaufort
Hallöchen!
So macht das hier für mich ohne Noell auch keinen Sinn mehr, weshalb ich dann doch darum bitten würde, Olive zu löschen. Ich hab auch schon alles brav abgespeichert.

Viel Spaß!
Unregistered ♡ 22.02.2017, 16:35 ♡
#7
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Ja, das ist nur die logische Konsequenz zu Berries Entschluss, das Forum zu verlassen. Schade ist's natürlich allemal. Ich wünsche dir auch noch viel Spaß und lösche dich dann direkt. 2
Unregistered ♡ 15.05.2017, 11:57 ♡
#8
job

home

age
Jahre
Ophelia Blakeslee
Ihr Lieben!

Ich weiß, vor wenigen Wochen habe ich noch gesagt, dass meinerseits nach wie vor Interesse an Ophelia und an eurem Board besteht. Nun wird es bei mir aber doch immer stressiger und vor allem ist es bei mir so, dass wenn ich mich mit einer anderen Person und einer gemeinsamen Geschichte an einem Board anmelde und dann von dieser nichts mehr höre und das Gefühl habe, sitzen gelassen und ignoriert zu werden, mir das einfach die Motivation an meinem Charakter nimmt. Ich weiß, das ist total blöd, weil es hier Unmengen anderer, netter User gibt, aber bei mir ist das eben so - und es tut mir auch wirklich Leid! Ich finde ihr habt hier ein wirklich wunderbares Board auf die Beine gestellt, mit so viel Mühe und Liebe, dass ich mich, auch wenn ich nicht sonderlich aktiv war, wirklich wohl gefühlt habe. Deswegen werde ich auf alle Fälle auf euer Board zurückgreifen, wenn ich eine neue Charakteridee habe, oder ein Gesuch bei euch sehe, das ich ganz toll finde!
Es wäre lieb, wenn ihr Ophelia löscht, ihren Steckbrief und die Urkunde (nochmal tausend Dank dafür!!!) habe ich mir abgespeichert und wenn ich sie noch einmal wiederbeleben möchte, dann auf alle Fälle auf eurem Board.

Hoffentlich seid ihr mir nicht allzu böse, ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Glück, tolle User und niemals endende Motivation mit und auf eurem Board.

Claire 38
Unregistered ♡ 15.05.2017, 17:04 ♡
#9
job

home

age
Jahre
Channing Croaker
Hey Claire!

Natürlich sind wir dir nicht böse, ich versteh das vollkommen. Gerade wenn man viel mit einer Person plant, ist es echt mies und demotivierend, wenn der Charakter dann wegfällt. Trotz der nicht ganz so tollen Umstände, freun wir uns natürlich trotzdem über das Lob, vielen Dank für die lieben Worte! 22 Es ist auch schön zu wissen, dass du nicht gehst, weil dir irgendwas am Forum oder an der Community hier nicht gefällt. 33 Und wir würden uns natürlich freuen, wenn du irgendwann wieder mit Ophelia oder einem anderen Charakter zu uns stößt! 1

Ansonsten sieht man sich vielleicht auch mal irgendwo anders wieder, die RPG-Welt ist ja nicht sooo groß ^^
Bis dahin wünsch ich dir alles Gute und natürlich auch, dass du so schnell nicht wieder von Postingpartnern sitzengelassen wirst.
Unregistered ♡ 15.05.2017, 19:18 ♡
#10
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hey Claire! 1

Mir tut's auch sehr leid, dass dein Postpartner dich ignoriert und somit 'zwingt', das Forum zu verlassen, aber ich verstehe das, genauso wie Romp, total. Manche Geschichten möchte man eben gerne zusammen schreiben und verliert erst einmal die Motivation, es dann irgendwie alleine durchzuziehen, wenn die Person nicht mehr da ist. Ich wünsche dir also viel Spaß auf deiner weiteren RPG-Reise, ohne Ghosting bestenfalls, und hoffe, dass wir uns an ein oder der anderen Stelle vielleicht wiedersehen! 2

Danke auch für das Lob, das freut uns und unsere fantastiköse Userschaft sehr. 38

Liebe Grüße
slurp


Gehe zu: