Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Forum verlassen? Jack... komm zurück! Komm zurück!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

alcoHOElic ♡ 14.06.2018, 12:12 ♡
#41
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Heyah Puffin 38

Das ist natürlich mehr als verständlich! Tut mir auch sehr leid für dich, dass das so gekommen ist :c Wir kümmern uns dann gleich um die Löschung 42

LG

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 22.06.2018, 10:55 ♡
#42
job

home

age
Jahre
Maximilian Primes
He Leute 40

Wie schon angekündigt, werde ich leider das Forum verlassen. Ich finde es persönlich einfach nicht knorke, monatelang rum zu dümpeln, wo ich eh schon das Gefühl habe, dass es sich in nächster Zeit nicht legen wird. Daher habe ich mich entschieden das Forum zu verlassen 20 Wer weiß, vielleicht komme ich mal zurück - ich hab jedenfalls alles von den beiden Chaoten abgespeichert, falls es wirklich passieren sollte. Nur leider hat sich mein Leben soweit verändert, dass weder für PC noch RPG Zeit vorhanden ist. Leider! 46

Ich wollte nur mal noch erwähnt haben, was für eine tolle und angenehme Zeit ich hier hatte und ich euch wirklich, ja wirklich sehr vermissen werde! 23 Ihr seid alle sexy Freaks (lieb gemeint) 23 Fühlt euch geknuddelt und geküsst und all den ekligen Romanzen-shit 24 ich wünsch euch allen nur das erdenklich Beste - habt Spaß, lacht und weint wenn es sein muss - aber genießt das Wetter draußen, sammelt Ideen und seid inspiriert - denn nur dann lebt man das Leben 30 Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder - aber bis dahin! Goodbye Muchachos!

:126: :130:
Unregistered ♡ 22.06.2018, 13:05 ♡
#43
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Hey Haine! 3

Wir haben ja schon irgendwie damit gerechnet, weil du jetzt schon länger mit dir gerungen hast, aber dass es jetzt wirklich so weit ist, ist natürlich sehr schade! 13 Vielen lieben Dank für deine Worte, die haben uns echt mitgenommen, WIR SIND DOCH VIEL ZU SENSIBEL FÜR SO'N SCHEISS! Du bist natürlich jederzeit immer wieder willkommen und wir wünschen dir alles erdenklich Gute, was man jemandem so wünschen kann. Hab ganz viel Spiel, Spaß und Spannung - manchmal verändern sich die Umstände halt einfach und da ist's wahrscheinlich das Beste, einen Schlussstrich zu ziehen (trotzdem hoffen wir natürlich auf ein glorreiches Comeback, muahaha pls 23). Bis vielleicht irgendwann wieder!

Liebe Grüße
das slomplaulie
Unregistered ♡ 11.08.2018, 21:11 ♡
#44
job

home

age
Jahre
Graeme Saunders
Hey Leute,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich das Forum aus Zeitmangel wieder verlassen werde. Ich habe mich sofort hier wohl gefühlt. Aber leider hab ich mit meiner Doktorarbeit im Moment so viel zu tun, dass ich oft keine Lust mehr habe abends noch am PC zu sitzen. In den letzten Wochen war ich ja kaum aktiv hier und ich denke das wird sich auch in nächster Zeit leider nicht ändern. Daher bitte ich um Löschung meines Charakters. Vielleicht melde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei euch zurück.

Ihr habt hier wirkliche in tolles Forum aufgebaut und ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße und Danke für die schöne Zeit,

Cara
Unregistered ♡ 11.08.2018, 21:44 ♡
#45
job

home

age
Jahre
Tate Ashford
Hey Cara!

Das ist natürlich sehr schade, aber vielen Dank für die lieben Worte! Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit - und es ist verständlich, dass man in so einer Phase dann nicht mehr so Bock zum Schreiben hat. Sollte das irgendwann zurückkommen, bist du hier jederzeit wieder willkommen!

Alles Gute!
slomplaulie
Unregistered ♡ 19.08.2018, 17:27 ♡
#46
job

home

age
Jahre
Anderson Roberts
Ach ihr lieben Herzis...

wisst ihr, das ist gar nicht so einfach hier zu schreiben, aber manchmal muss es dann eben doch sein. Ich hatte wirklich viel Spaß in den paar Monaten, die ich hier war und es war schön wieder in der RPG-Welt Fuß zu fassen. Doch so schön wie ich das Board auch finde, so sehr wie ich Manchester auch mag - und dabei war ich doch erst einmal da für ein paar Tage - manchmal geht's eben irgendwie nicht anders. Hab ja auch jetzt eher durch Abwesenheit geglänzt als durch viel rumgespamme.
Macht weiter so, denn was ihr macht, ist echt gut. Hab selten ein Board mit so vielen tollen Texten und unterschiedlichen Charakteren gesehen. Ihr rockt halt <3

Alles Liebe,

Puffin
Unregistered ♡ 19.08.2018, 17:34 ♡
#47
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Whuaaat?! 23 Puffin, nein, akzeptieren wir nicht! Okay, Scherz beiseite, es ist wirklich sehr schade, dass du gehst und ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, du weißt, dass du uns sagen könntest, wenn es zum Beispiel was mit den neuen Regeländerungen zu tun hätte. Die sind zwar relativ fest, aber noch nicht 100% in Stein gemeißelt und unantastbar! Wenn es das nicht ist und du einfach gemerkt hast, dass es vielleicht doch nicht klappt, ist es noch schaderererer, aber dann sag ich an der Stelle einfach Danke für die Monate, die du bei uns warst und den Spam, das Inplay und die Gesuchsecke bereichert hast. 2022 Stimmt schon, dass es um dich stiller war die letzte Zeit und ich wünsche dir im Namen des Teams und wahrscheinlich allen Usern alles Gute, viel Spiel, Spaß und Spannung und... ja, mach's gut. 53

Ich lösche dich dann im Laufe des Tages. Ich nehme mal an, du hast alles gespeichert...?! 5
Unregistered ♡ 06.09.2018, 03:52 ♡
#48
job

home

age
Jahre
Michael Dunn
Hallo liebes Team,

wie so viele Vorschreiber muss ich auch gestehen: Ich ringe seit Wochen mit mir. Eigentlich hatte ich noch vor ein "Open play" zu beginnen und zu gucken, wer dazu stößt. Im Grunde habe ich auch dazu Lust, Mick kann auch allein hier in eurem tollen Forum bestehen.
Aber ich hab mich entschlossen, mein Internet-RPG insgesamt drastisch zu kürzen.

Ich möchte mich sehr bei euch bedanken, wirklich ganz großartige und engagierte Forumsleitung. So liebe Spielleiter und so viel knorke und witzige Ideen. Ihr habt ein wunderschönes Forum, das wirklich viele Leute begeistern kann. Mich auch und das, obwohl ich sonst gar nicht RL spiele. Ihr schafft es, den Funken rüber springen zu lassen.

Macht also weiter so und auch noch mal Danke für die Nachsicht der letzten Zeit.
War schön bei euch.
lg
Mick ;)
Unregistered ♡ 06.09.2018, 22:20 ♡
#49
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Naw, Soph! 20 Das tut uns natürlich bisschen weh, du bist ja schon eeewiiiiiig dabei, aber wir verstehen's natürlich, wenn man manchmal gar nicht mehr so viel Zeit/Lust hat. Wir danken dir trotzdem von ganzem Herzen für das ganze Lob, da waren wir ganz kurz sentimental, danke, danke, danke, das ist so schön zu hören! Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß und alles, was man sonst noch so gebrauchen kann 3
Unregistered ♡ 07.10.2018, 14:18 ♡
#50
job

home

age
Jahre
Kolja Smirnow
Uff. Na gut es war ja schon absehbar, die Gesuchposterin meiner Charaktere ist weg, somit ergeben James und Kolja kaum mehr einen Sinn, natürlich könnten sie auch weiterhin existieren, doch dazu fehlen mir Postingpartner. Ash die mehr als die Hälfte an Szenen mit mir hatte, ist ebenfalls weg, somit hat auch Kimberly keine Bezugspersonen mehr. Tommys Szene steht seit geschlagenen 3 Monaten still, was mich nur noch mehr frustriert. Insgesamt fühl ich mich auch einfach nicht mehr sonderlich wohl, was dazu geführt hat das ich mich seltener zu Wort melde, als ohnehin schon. Die Anfangszeit im Forum war wirklich toll, mittlerweile ist bei mir einfach die Luft raus, weil nichts voran geht mit meinen Charakteren oder ich pass einfach nicht rein.

Trotz der Strapazen, danke für die Zeit. 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: