Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Lob und Kritik
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 18.02.2017, 23:05 ♡
#21
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Nur deswegen schreibe ich hier - um mir die Bestätigung abzuholen xDD
Aber nein, hauptsächlich um nochmal aufs Pink zurückzukommen 24

Ne, echt sehr cool gemacht, das Ganze. Wie immer 22
alcoHOElic ♡ 18.02.2017, 23:16 ♡
#22
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Wiiiisst ihr was? Ich habs zwar im Spam schonmal erwähnt, aber ich lass meine Liebe einfach hier auch nochmal raus, damit Gäste, die den Thread ja womöglich stalken könnten, das wohlverdiente Lob auch mitverfolgen können! 2438
Also: ASOHZUJKDSdsa!!11! EPISCHES DESIGN!! Ich liebs so sehr, ich kann kaum sagen WIE sehr! 23 Man kann mich mit Hovern einfach so schnell kaufen, und das Design hat einfach gefühlt 2389 verschiedene! DAS. IST. SO. COOL. Ich will den ganzen Tag nur dasitzen und irgendwas anderes hovern, nur für die ganzen genialen Effekte 2038 Dieser Ladebalken beim Antwort-Erstellen, die Profilansicht, die ZWEITCHARANSICHT, der Hover, der Ava-Hover, DER ANDERE AVA-HOVER, die Buttons und aahhh, ich weiß gar nicht was noch alles! Es ist jedenfalls wirklich 1A geworden und hat's endlich geschafft mein ehemaliges Lieblingsdesign hier abzulösen 29
So. Schleimspur dürft ihr selber wegwischen (oder Eddie dafür anheuern *hust*)! 53

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 18.02.2017, 23:24 ♡
#23
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Auch wenn ich rein gar nichts zu dem neuen Design beigesteuert habe, bedanke ich mich mal mit Tränchen und Herzchenaugen bei euch beiden! Freut uns natürlich sehr, dass es euch so gefällt. 4 Ich kann das Lob nur weitergeben, ich finde auch, der gute Romp hat sich mit dem neuen Design übertroffen. 38 Danke! Außerdem nutze ich die Gelegenheit für bisschen sentimentale Worte: Ihr macht das Forum zu dem, was es ist. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ihr mit so viel Freude, Elan und Kreativität an die Sache geht. Also Lob an euch! Ha! Wenn das hier nicht meta ist, dann weiß ich auch nicht. 16
Unregistered ♡ 18.02.2017, 23:29 ♡
#24
job

home

age
Jahre
Hector Wickham
:161:

So viel Lob macht mich ganz verlegen, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: Danke!!! 16 22
Und Slurp hat absolut recht, unsere Wohlfühloase wird erst durch unseren fantastischen harten Forenkern so perfekt! So und jetzt darf Eddie aufwischen (ich bin nur rein zufällig grad genau mit Hector online, kein stalkermode ...)!
alcoHOElic ♡ 16.03.2017, 16:00 ♡
#25
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
*unnötiges Geschleime Klappe die 238.*
Ich hab grade den neuesten Blacklist-Post entdeckt und musste grade wiedermal total schmunzeln :D Ich dachte ich lass euch ein kleines Lob dafür da, dass ihr euch einfach immer wieder neue Texte ausdenkt und sowohl News als auch solche Blacklist-Posts nicht so ohne Weiteres raushaut, wie's anderswo meistens der Fall ist (bei mir auch husthust), sondern wirklich ALLES mit einer passenden Portion Liebe und Komik ausstattet 464238 Ich hab mich selten in einem Board so wohl gefühlt wie hier, das kann ich einfach nicht oft genug betonen 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 16.03.2017, 16:08 ♡
#26
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Ach Süße! 4 Du bringst mich noch um. Vielen lieben Dank für deine tollen Worte - mein Herzchen geht auf, wenn auch diese Kleinigkeiten bei dir so positiv auffallen. Und dass du dich so wohl hier fühlst, trifft sich gut, denn glaube mir, wir lassen dich nicht mehr gehen. Einmal im Irrenhaus, immer im Irrenhaus. 12 24
Unregistered ♡ 16.03.2017, 16:11 ♡
#27
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Naww, danke! 22 Das ist echt schön zu hören und es freut mich wahnsinnig, dass du dich hier so wohl fühlst! :95:
Unregistered ♡ 28.03.2017, 00:58 ♡
#28
job

home

age
Jahre
Sev
Hoi,
omfg die Community hier ist ja nice, also zumindest das was öffentlich ist mag ich ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das Forum ist mega schön Gestaltet, die Teamtexte cool gemacht und ich fürchte ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus, habt ihr eigentlich nen Plan davon wie weh das auf Dauer tut zu Grinsen? Das ist hart. Mir gefällt es hier! Ich glaub ich bleib ne Weile und stalke mich durch, die Atmosphäre ist so mega herzlich das ich fast emotional werde. Alles ganz hübsch und schick verpackt, die texte awesome gemacht und alles einfach authentisch. Man merkt das man hier ne Menge Arbeit reinhaut aber es auch nicht gleich überall Peitschenhiebe gibt wenn man mal ein bisschen verpeilt ist *seitenblick zu romp* -> eventuell zieh ich das zurück. But i like und das wollte ich irgendwie gern hier einfach loswerden und so. ^^

Greetings,
Sev
Unregistered ♡ 28.03.2017, 01:27 ♡
#29
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Na, dankeschön! 3 Das freut uns doch zu hören, dass man die Mühe, die hier drin steckt, auch sieht. Wir haben an diesem Riesenbaby nämlich tatsächlich Ewigkeiten gearbeitet und hier steckt so viel Schweiß drin, wir könnten ganze Schwimmbäder damit füllen. Ich denke, ich spreche für uns beide, dass wir jedes Mal halbe Anfälle kriegen, wenn sich jemand in den Lob&Kritik-Thread verirrt und da bisschen was dalässt. 12 Und ja, unsere kleine Userschaft ist der Hammer, wir lieben jeden einzelnen von den Spinnern und sind sehr froh, dass sie sich zu uns verirrt haben. Sie tragen ja auch dazu bei, dass es hier einfach Spaß macht, zu posten und zu spammen, deswegen - sollten das die Stalker unter euch lesen! - danke auch an euch. 33

Und was glaubst du, was für Wunder es gibt, wenn man erst einmal angemeldet ist. Da kann man sich kaum halten vor Glück! 47 Und die Peitsche packen wir nur aus, wenn's ausdrücklich gewünscht wird, wir sind doch offen für alle möglichen Vorlieben. 16 Vielen lieben Dank auf jeden Fall!

Liebe Grüße
slurp (und Romp, der Mass Effect zockte und nie mehr gesehen wurde!)
Unregistered ♡ 31.03.2017, 00:26 ♡
#30
job

home

age
Jahre
Seven
Hey!
(macht sich jetzt mal unbeliebt) Ich hab nen mini, mini, minnnnni kleinen Fehler gefunden MINI! Beim Zentrum, da ist ein kleiner mini Fehler bei Castlefield - Aber macn dir jetzt bloß keine Illusionen, du kriegst hier nicht die Aussicht deines Lebens auf das achte Weltwunder.

mimimi *verschwindet jetzt wieder ganz, ganz schnell*

Liebe Grüße!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: