Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Lob und Kritik
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#1
Lob und Kritik
oder auch: nur Lob, nur Lob, nur Lob!

Narf. Muss ich jetzt so tun als würd's mich jucken - pardon, wirklich interessieren - was irgendwelche x-beliebigen, stillosen Gestalten zu sagen haben? Ich weiß, dass ich unantastbar unschlagbar bin. In allem, das liegt nun einmal in meiner Natur. Ob ich da nun Bestätigung brauche? Nö. Aber da ich zur Großzügigkeit gezwungen werde, darfst du mir gerne dein Lob dalassen, ich werd's in den nächsten Minuten ohnehin wieder vergessen. Auf negative Kommentare geb' ich gar nichts, ich helfe dir sicher nicht dabei, dein kaputtes Ego aufzupolieren und... warte... okay... anscheinend ist man hier doch offen für konstruktive Kritik, was für'n elender Bullshit. Das tut man nur, um pädagogisch wertvoll zu sein, aber mich fragt ja ohnehin keiner. Pfff. PFFF!

your shady queen,
disgust

Angus Jones
Unregistered
#2
Ich mach's mal voll kurz: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, FANTASTISCH! 28 38 28 38
Oscar Pieszeki
Unregistered
#3
Danke dir, Liebes! 22 Schön, dass die Mühe anerkannt wird. 3
Angus Jones
Unregistered
#4
Es ist wirklich toll!

Die beiden neuen Designs sind der Hammer (jetzt fällt mir auf meinem Minibildschirm auch erst mal auf, was die Nörgler überhaupt meinten, als es um asymmetrisch ging *hust* xD), aber mega stylisch mit dem schwarzen Strichen und dem Müllbeutel und dieser krassen Katze. Ich habe außerdem noch in keinem anderen Forum so liebevoll gebastelte OTM Gewinner Banner gesehen, das ist echt so krass! Die meisten klatschen da ja einfach ein Coloring drauf und gut ist (oder machen es einfach Schwarz-Weiß), aber hier wird echt in stundenlanger Kleinstarbeit was zusammengeschustert und es sieht auch noch so stylisch aus, dass ich bereue, nicht mehr gewonnen zu haben ô.o Und dann sind die News-Beiträge eh die Besten, allein weil mir die Gifs schon jedes Mal den verdammten Tag retten.

Ich bin wirklich sehr begeistert und erfreut, hier ein Teil der Community sein zu dürfen 38
Cassian Lecter
Unregistered
#5
Der Müllsack trägt so viel von Noells Niveau mit sich, da sollte man aufpassen, dass er nicht ausläuft! 24 Nein aber im Ernst ich feier das Müll-Design (dass ich das mal so sage) sehr und finds einfach ultra funky! Ich denke ich werde das auch nutzen wenn's bei mir mal dunkler ist, solange bleibe ich bein FancyShit, hrhr. Ich find's so toll, dass ihr euch so ins Zeug legt, gleich zwei(!! ich weiß ja, #faul und so!) Designs raushämmert und dann die tollen OTM-Awards, auf denen Shawna noch gruftiger aussieht, als sie ist 16 Sie sind einfach toll, Hut ab an euch beide ihr begabten Bastelfeen. 22
Oscar Pieszeki
Unregistered
#6
Leeeeex. 3 'Genug geschleimt, ich werde ja ganz rot' 24 Eigentlich wollte der gute Romp ein paar Rührungstränen dalassen, aber der macht sich gerade daran, einen Bug in den neuen Designs zu eliminieren, also musst du wieder einmal mit mir zufrieden sein. 47 Also, noch einmal, weil du's jetzt noch so schön erklärt hast und wir beinahe umkippen, weil wir uns kringelig freuen: vielen lieben Dank! 53 Es ist immer toll, wenn man solche Rückmeldungen bekommt, weil es sich dann erst recht lohnt, sich stundenlang an den Kram zu setzen und da rumzuwerkeln. Wir sind da nun auch keine Pros, die das so mir nichts dir nichts aus dem Ärmel schütteln, daher könnten wir dich gerade totknutschen, dass es dir alles so gut gefällt. :83: Und das nächste Mal schummeln wir dir einfach 10 Extra-Awards zu, weil du hier was geschrieben hast. 38 #ADMINPOWERACTIVATED :75:

Berrie! 38 Auch dir vielen lieben Dank, dass du so offiziell hier schreibst und den Lob&Kritik-Thread füllst! 45 Ich weiß zwar nicht, was du mit 'wenn's bei mir mal dunkler ist' meinst, aber... do your thing! 16 Du darfst es hier! Und ja, wir haben hart bewiesen, dass #faul wohl nicht immer so richtig ist bei uns. Wir waren krasse Streber! 41 Zumindest hoffen wir, dass bei den zwei Designs eins für all diejenigen dabei ist, die gerne ein symmetrisches Design haben wollten. xD Und Müll ist immer verdammt funky, passt doch so gut hierher. 25

edit/ #smileyception #toomuch #idontcare
Cathán Malone
Unregistered
#7
:139:

Mit so viel Lob kann ich ja gar nicht umgehen! Ihr seid so süß! Danke schön! 22 Oder da Rufus grad angemeldet wurde, kann ich offiziell sagen ihr seid zu rüüüüß! xD Slurp hat sich an den OTM Grafiken echt fast blutige Finger und eckige Augen geholt, da ists natürlich fantastisch, dass die so gut ankommen! 29 Ich feier ja Riley auch sehr, in seinem hässlichen Pulli neben den ganzen gruftigen Mafiosi 24 Und ich hoffe auch, dass die Symmetrie-Liebhaber nun glücklich sind - und niemand uns auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn die Katze rückwärts vom Stuhl geknockt hat xD Das Müll-Design ist natürlich als total subtile Drohung zu verstehen, alle Beschwerden wandern heute Abend in hohem Bogen in den Container, wir sind nach dem ganzen Kram liebesbedürftig! 53 Nein, Spaß, wenn jemandem was auffällt (an der Sache mit dem verschobenen Forum beim Smiley setzen bin ich dran bzw verzweifle ich gerade xD), dann immer her damit - ich zieh's dann morgen wieder unter unserm gesammelten geliebten Trash hervor, versprochen! 42
alcoHOElic
#8
Ich hüpfe hier mal rein und schließe mich meinen Vorrednern an! 38 Ich könnte euch zwar einfach per Skype mit Liebe überhäufen ABER ich möchte ja, dass jeeeder Gast, der mit sich hadert und erstmal in den Support-Threads nachguckt ob das Forum wirklich so nett und sympathisch ist wie es den Anschein macht, sieht wie viel Lob ihr für eure geballte Awesomeness verdient!!11!1 2438 (Falls es Menschen außer mir gibt, bei denen das Stalker-Gen so strong ist und die das allen Ernstes echt tun...) Also: Ich LIEBE die neuen Styles! 38 Ganz davon abgesehen find ich es aber auch einfach unglaublich toll wie sehr ihr euch um das Board kümmert und wie viel Liebe da drin steckt 38 Man spürt einfach, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird! 3 Ihr seid einfach ganz ganz liebevolle Foren-Eltern, die sich nen riesigen Batzen an Liebe von ihren Usern verdient haben!

Aaaaber ich will mal aufhören, sonst rutsch ich noch auf meiner eigenen Schleimspur aus und ich kanns mir nicht leisten mir meine schiefe Nase nochmal zu brechen :D Abschließend will ich noch sagen: Ich werd auf jeden Fall das Müll-Design behalten weil just because you’re trash doesn’t mean you can’t do great things - after all it’s called garbage can, not garbage cannot.

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Oscar Pieszeki
Unregistered
#9
:157:
Lauraaaaa~ Ich werde ja ganz verlegen! 20 Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, ich würde dir gerne ins Gesicht springen und dich abschlabbern, aber ich denke, das machen wir dann privat, weißt du...- 24auf jeden Fall herzlichen Dank auch dir, wir freuen uns immer sehr, wenn wir mit Lob überhäuft werden. Ach, unsere Egos haben's so nötig. Und diese Beiträge hier werden nie gelöscht. GÄSTE!? TAKE IT! Und der Spruch mit garbage can und garbage cannot... den kannte ich gar nicht. Richtig geil. 54 MÜLL FÜR ALLE!
Rhys Llewellyn
Unregistered
#10
Oh mein Gott, der Müllspruch 4 Das wird hiermit feierlich zum Forenmotto auserkoren!!
Und vielen vielen Dank, ich kann slurp nur zustimmen, so viel Lob macht einen ja echt sprachlos! 38
Es freut mich wahnsinnig, dass man merkt, wie viel Herzblut wir in unser Baby stecken! 53
Selbst wenn's uns manchmal noch den Brei auf den Schoß kotzt (siehe random Rechtsdrall xD) ...
Da ist es dann natürlich fantastisch zu sehen, dass es ankommt und dass wir vor allem mit so einem tollen Forenklima und der fluffigsten Userschaft belohnt werden! Ich fühl mich grad wie der peinliche Vater, der bei der Einschulung vor Rührung Rotz und Wasser heult xD Aber muss auch mal sein! 20


Gehe zu: