Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 30.04.2017, 19:22 ♡
job

home

Maximilian Primes
ohmyyy haine kommt angerollt. Zu spät, aber naja besser als nie! 28
Ich könnte dir mein nächsten Charakter Aurelia anbieten! Geplant ist, dass ihre Eltern so einen komischen Okkulten Laden haben. Nennt man das so? Naya, wayne train!
Demnach könnten sie sich ja vielleicht über Ecken kennen und ich plane gerne aber vor allem nerv ich gerne 48 Vielleicht kennen sich die Eltern? Aurelia glaubt den Müll rund um Hokus Pokus eh nicht und deshalb krachen die beiden furchtbar gerne aneinander, weil sie potenzielle Opfer eeeh Kundschaft vertreibt? Könnt ich mir vorstellen :18: Außerdem ist mir spontan noch mein Maxilein eingefallen - dem seine durchgeknallte Mutter. Da könnt ich dir ne PN raus hauen, wenn du das möchtest, da ich spontan mich entschieden habe, die gute suchen zu lassen (kommt dann die Tage.. oder so ähnlich XD)... könnt mir vorstellen, dass die eine Kundin ist, oder so ähnlich. Wow. Heute hab ich es echt mit dem ähnlich - wie dämlich //D

Lg und schön das du hier bist 3830
Unregistered ♡ 10.05.2017, 18:56 ♡
job

home

Kyum
Halli Hallo Hallöchen! : )
Kyum am Start. Ich bin aus unerfindlichen Gründen genau hier gelandet und würde gerne iiiirgendwo parken können! (Das ist ein Wohnwagen. Ich lebe dann hier & so.) Hier sieht's ganz nett aus - joa. Würd' ich nehmen, zum Einziehen, denk ich. Kurz was zu mir; Bin eigentlich daueronline, wenn ich mich wohlfühle. Und werde Kyum genannt! - keine blöden Witze! Das ist absolut männlich!

So. Nun zu dem Charakter, den ich gerne ans Board bringen würde!

Arik Petrow ist in Moskau geboren und mehr oder weniger nach Manchester geflüchtet, als sein Vater ihm die Mafia und jegliche Priester des Landes, auf den Hals hetzen wollte, als der Arme sich als absolut und durchweg gay geouted hat. (Zum Glück ist gay keine Beleidigung, was?) Arik's Mom war da jetzt nie so streng mit und hat ihrem Sohn die Flucht erst ermöglicht. Mit seinen 21 Jahren hängt er jetzt hier in der CANAL STREET fest. Also - eigentlich ist es für ihn der Himmel auf Erden. Überall Gleichgesinnte - GEIL! Wäre da nicht das Problem mit dem noch problematischeren Charakter. Denn zugänglich ist der Junge, durch mehrere Vertrauensbrüche und Dinge, die ihm grundlos angehangen wurden, nicht mehr. (Für 'nen ONS reicht es immer. Sogar bei ihm. Aber der ganze Rest; so mit der Freundschaft und ner festen Beziehung. Da wird's schwer) Also hast du hier eigentlich ein schwules, misstrauisches, introvertiertes Arschloch vor dir sitzen. Oh - arbeitslos ist er auch noch. Langsam wird auch Mom's Geld knapp; muss er sich eben auf die Socken machen! (Ihr glaubt nicht, wie froh der Typ ist, dass er Englisch schon in der Schule gelernt hat und sogar ein Austauschjahr machen durfte. Der wäre ja aufgeschmissen, bei den ganzen unfreundlichen Bratzen hier!)

Ideen um Anschluss zu finden, bringe ich ein paar mit.

1. Der entfernte Cousin aus Russland, der aber schon viel länger hier lebt, als Arik es tut! Ja! Du alte Kampfsocke, du! Durch Mama Petrow wurde dir zugeteilt, dass dein geliebter Cousin dich besuchen kommt. Auf ewig. Eigentlich konntet ihr euch nie so gut leiden, (und du zweifelst die Echtheit eures Verwandtschaftsgrades noch immer an, denn Ähnlichkeit habt ihr nicht wirklich!) aber, du bist ein guter Mensch und nimmst diese faule Sau für ne Weile bei dir auf. Oder hast ihn schon rausgeworfen - wie du willst.

2. Der geheime Lover? Nein. Sowas geht Arik nicht ein. Solche komischen Beziehungssachen. Da hält er sich gekonnt raus. Na - du willst ihn nicht ganz ziehen lassen; ich merk schon. Ihr hattet mal was miteinander. War nur eine Nacht und Arik hat sich absolut volllaufen lassen. Das hast du ausgenutzt und irgendwie kannst du diesen..wohlgeformten und zierlichen Körper nicht mehr vergessen. Und damit gehst du dem Russen auf die Eier. Ständig kriegt er ne SMS von dir. (Er sagt's dir nicht. Aber er ist dankbar, dass du so hartnäckig bist. Schließlich kann er immer mal bei dir schlafen.)

3. Und zu guter Letzt.. DER CRUSH. Arik hat dich gesehen - du standest an der Kasse des Supermarktes - und es war wie.. Hass auf den ersten Blick. Ernsthaft. Deine Visage. Dein Auftreten. Ihr habt euch mächtig gezofft und seht euch seit diesem Tag immer, und immer, und immer wieder. Gruselig. Ja, der Russe will's vielleicht nicht zugeben. Aber dich ins Bett zu bekommen, wäre nicht nur hinreißend, sondern zum dahinschmelzen. Würde er dir natürlich nie sagen. Wie gesagt. Gefühle sind nicht so sein Ding.

Nichts gefunden, aber eine Idee zu ihm? Immer raus damit. Ich höre mir gerne alle anderen Ideen an!

Ich hoffe, ich konnte irgendjemanden auf mich aufmerksam machen und Arik wäre hier willkommen? Der bräuchte dringend ein Zuhause. Also - genau dieses hier, um genau zu sein. Hier will er bleiben, wenn er gemocht wird! :D

Grüße aus Narnia,
Kyum!
Unregistered ♡ 10.05.2017, 19:30 ♡
job

home

Sergio Bennett
Hallo Kyum,
schön, dass du her gefunden hast 1 Ich hab da direkt ein paar Ideen und teil sie gleich mal mit dir:

Zum einen ist da mein Chara Boian Salvatore, Rumäne und Möchtegern-Italiener, der selbst erst seit Kurzem in Manchester lebt und es dezent schrecklich hier findet. Dabei lässt ihn nicht nur das schlechte Wetter nicht ankommen - er hat es kulturell auch einfach noch nicht geschafft, aus den sizilianischen Hinterhöfen wegzukommen, in denen er sich die letzten Jahre über rumgetrieben hat. Boian ist selbst schwul, was er aber weder sich noch irgendwem anders eingestehen würde - da er allerdings bereits 36 ist, weiß ich nicht, inwiefern sich da pairingtechnisch was ergeben könnte.

Aaaber, und jetzt kommt das vielleicht Spannendste: Boian ist Besitzer eines italienischen Restaurants in einem Vorort von Manchester, in dem bereits drei andere Charaktere als Angestellte arbeiten (der ebenfalls russischstämmige Kolja Smirnow ist Koch, Edyta mit dem schwierigen Nachnamen und Laila Alizadeh sind Kellnerinnen). Wenn du für Arik dann einen Job suchen möchtest, stünde das Restaurant auf jeden Fall als Option offen und dann hättest du ja direkt Anschluss hoch vier. Ich glaube, die einzige Einstellungsvoraussetzung von Boian ist, dass der- oder diejenige nicht nur britisches Blut hat und es abkann, wenn mal nicht alles bis aufs Kleinste nach Gesundheitsvorschriften abläuft 24

Daann hab ich noch ein Kerlchen in einem ähnlichen Alter, und zwar Chiko Boyd, der 19 ist. Die Boyds sind immer ne gute Connection, Manchesters beliebteste "Dosenbier zum Frühstück"-Familie hat nämlich schon sage und schreibe fünf Mitglieder an Bord 25 Chiko ist ebenfalls arbeitslos (bzw. leistet gerade Sozialstunden ab), vielleicht könnte man ja irgendwie ne Verbindung zwischen den beiden finden.

Uuund zuletzt hätte ich noch meinen Neuen, Matt Sousa. Der ist leider noch in Planung, aber ich denke, dass Matt gut zu deinem Anschlussgesuch Nummer drei passen würde, wenn er mit 29 nicht zu alt ist. Der hats ebenfalls nicht so mit Gefühlen, und da er ein anzugtragender Marketingfuzzi ist, der Schwäche und Faulheit geradezu ekelhaft findet, könnte ich mir glatt vorstellen, dass es da so richtig schön zum Clash kommen könnte. Und letztendlich wäre der Gute jeglichen Bettgeschichten wohl auch nicht abgeneigt.

Das wären so direkt meine Ideen - du kannst dir die Charaktere ja mal anschauen, die haben alle einigermaßen ausführliche Profilbeschreibungen. Bis denn!
Unregistered ♡ 10.05.2017, 20:01 ♡
job

home

Kyum
Ohh, das sind aber viele viele Ideen! :D Da musste ich mich erstmal hindurchwuseln.

Boian ist mir super sympathisch! Wirklich! Die Idee mit dem Restaurant finde ich auch richtig richtig gut! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Arik so gut kochen kann, aber man findet mit Sicherheit einen Platz für ihn. Der kann auch abwaschen und sich dabei beschweren, wie lästig es ist - dabei merkt man, dass er den Job liebt! :D
Also, wenn du mir das anbieten würdest, dann wäre ich sofort gewillt, mich dir vollstens hinzugeben!
Pairings plane ich wiiirklich ungerne. Die beiden könnten aber schon 'nen ONS gehabt haben und Arik kann sich ihm immer wieder gerne hingeben, wenn Boian mal Stress abbauen will.. (Bisschen verhurt ist er. Ja. :D)

Chiko klingt auch sehr interessant. Klein Arik lässt sich gerne volllaufen und 'Party' ist sein zweiter Name. Vielleicht kann er mit Chiko schon einiges an.. Mist gebaut haben - wurde aber nie erwischt? Ich denke, dass wir zwischen den beiden eine wirklich lustige Relation hinkriegen könnten. :D An freien Tagen benimmt sich Arik vermutlich auch sehr..asozial und da ist Bier am Morgen nicht mal schlecht!

Zu Matt - hört sich gut an! Beide komplizierte Köpfe, die ihre Gefühle nicht so gut ausdrücke können. Aber für 'ne Bettgeschichte reicht es alle mal. Was danach ist, nun, darüber können wir später noch reden. :D Ich plane einfach ungerne und lasse lieber alles kommen, wie es kommt! :D
Unregistered ♡ 10.05.2017, 20:10 ♡
job

home

Edyta Kaźmierczak
Heyhey!
Das erste Mal dass ich hier meinen Senf dazu gebe - hallelujah! Vornweg: Ich find die Idee klasse. Ich steh total auf solche Arschloch-Charaktere, demnach hast du mich vollends im Griff. :D

Ich kann dir jetzt nicht so viel anbieten wie Ariane, aber ich könnte dir so ganz spontan mal Edyta mit in den Topf werfen! Wie bereits erwähnt wurde arbeitet sie in Boians Restaurant und wenn du Arik wirklich dort unterbringen möchtest, hätten die beiden vermutlich jeden Tag miteinander zu tun. Was ein Spaß! Jedenfalls ist Edyta vermutlich so das weibliche Prinzesschen-Gegenstück zu deinem Arschloch, was soviel bedeutet wie: Bitchfight vorprogrammiert! Wenn er sich auch nur irgendwie provozieren lässt, würde Edyta das vermutlich sofort ausnutzen, um Streit anzufangen. Da sie liebend gern Leute herumkommandiert und sich als was besseres darstellt, könnten die Zwei in der Richtung irgendwie miteinander zutun haben.
Man könnte natürlich jetzt noch etwas weiter gehen und überlegen ob die sich doch eigentlich ganz gut leiden können (immerhin hat Edyta tief in sich verborgen auch irgendwo noch 'ne sanfte Seite, von der depressiven mal ganz abgesehen), aber da würde ich eventuell eher drauf eingehen, wenn du wirklich Interesse daran hättest. :D

Es würde mich echt freuen wenn wir Arik bei uns (besonders im Restaurant hehe) begrüßen dürften! :D Liebe Grüße!
Unregistered ♡ 10.05.2017, 20:20 ♡
job

home

Kyum
Wuhu, noch nicht mal angemeldet und schon eine Person im Griff haben! So muss das! :D

Die Idee mit dem Restaurant finde ich super, weswegen ich gerade schon mit dem Registrierbutton spiele.. 23
Ein wenig. Eventuell. :D

Edyta würde mir, in Form einer Rivalin in der Küche, sehr gut gefallen! Ich seh schon, wie Arik sie immer liebevoll aufzieht, um sie erstmal wieder auf den Boden zu kriegen und ihr erklärt, dass er sich nicht's von ner Frau erzählen lässt. ..vielleicht ist er'n bisschen frauenfeindlich. Ja. Vielleicht. :D Also, ich setz mich an ein Set und bin dann vermutlich bald da.
Unregistered ♡ 10.05.2017, 20:26 ♡
job

home

Sergio Bennett
Oh, super - ich freu mich, dass wir dich direkt mit geballten Kräften überzeugen konnten. So muss das! 23

Arik muss dafür nicht kochen können - die Idee mit dem Tellerspülen find ich gar nicht schlecht, und auch das mit der dauerhaften Beschwerde darüber. Boian lebt ja mit dieser Idee, dass er unbedingt ganz viel Autorität verströmen muss unter seinen ganzen jugendlichen Angestellten, und stört sich daran, dass ers doch nie schafft und einfach nur alle (außer Edyta, die er nicht leiden kann) bemuttert. Da kann ich mir gut vorstellen, dass er immer wieder versucht, Arik mal in die Schranken zu weisen, dass er sich nicht so anstellen soll, und es doch nicht so richtig hinbekommt 24

Und darüber hinaus müssen wir natürlich nichts planen und können das gern auf uns bzw. die Kerlchen zukommen lassen :37: Aber ich denke, da gibt's auf jeden Fall schon mal ganz viel Potential!
Unregistered ♡ 10.05.2017, 20:35 ♡
job

home

Oscar Pieszeki
Hallöchen! Unsere User sind so fleißig, was die Charakterschmiede angeht, da geht mir das Herzchen auf! 20 Schön, dass ihr euch so aktiv beteiligt immer, das ist toll, danke! 22

Jetzt, da das Lob für unsere Userchen raus ist, kann ich mich ganz und gar deinem Charakterangebot widmen. Ich möchte da auch direkt unsere Zweifel äußern, bevor ich dir Charaktere anbiete, damit du von vornerein weißt, was wir im Steckbrief intensiver beachten werden. Da wäre natürlich die Sache mit der Mafia - wir wissen nicht, ob das nur eine coole Metapher oder ernstgemeint war, aber... da gehen wir sehr vorsichtig an die Sache, weil wir damit ungefähr nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir haben zwar nichts gegen dramatische Hintergründe, wenn sie eben einfühlsam und logisch aufgebaut werden, aber... ein Crimeboard sind wir eben auch nicht. Das ist halt ein sehr krasser Handlungsstrang in der Geschichte von Arik und wir würden es sehr, sehr, sehr, sehr, seeeeeeeehr begrüßen, wenn du dir da entweder wirklich, wirklich Gedanken machst oder das sogar abschwächst und ihn 'einfach' auf Abneigung und Hass und auch Gewalt seitens seiner Familie stoßen lässt - ohne die Mafia eben. 5

Wir könnten dir nämlich direkt familiären Anschluss bieten, der zwar nicht ganz das ist, was du dir vorgestellt hast, aber (wie wir finden!) trotzdem ziemlich cool. Das wären einmal Dima Krestodingens und Nika Krestodingens. Die beiden kommen aus der sibirischen Pampa, sind sehr einfach aufgewachsen und seit fünf Jahren in Manchester. Du kannst dir ja mal die Kurzbeschreibungen durchlesen, sie sind ziemlich verrückte und bescheuerte Zeitgenossen, aber sie hätten auf jeden Fall nichts gegen einen Cousin, der nachreist. 33 Deren Familie war auch sehr hinterwäldlisch unterwegs, es wäre also machbar, dass es da zu Verachtung und allem gekommen ist, als Arik sich als schwul geoutet hat. Dima ist's übrigens auch, aber der hatte nicht die Eier in der Hose, sich outen! 41

So, mehr haue ich dir jetzt erstmal nicht um die Ohren und warte erst einmal ab, was du zu unseren Bedenken sagst! 12
Unregistered ♡ 10.05.2017, 20:42 ♡
job

home

Arik Petrow
Hallo!

Oh, das mit der Mafia war nur ein Spaß gewesen! :D So 'ne Metapher, damit es dramatischer klingt, als es eigentlich ist. Keine Sorge. :D

Und - ich liebe die Idee mit den beiden! Wirklich! Wo darf ich mich eintragen? :D Also, dann hat Arik schon einmal 'nen Job, 'nen paar Relas und sogar direkt einen Teil seiner Familie hier! Finde ich super! Ich schreibe euch alle auch noch an. Heute - oder morgen. Kommt drauf an, wann ich ins Bett gehe. 9
Unregistered ♡ 10.05.2017, 20:48 ♡
job

home

Oscar Pieszeki
Hallelujah! 47 Da fällt uns gerade ein Steinchen vom Herzen. Wir haben uns das schon gedacht, aber wir dachten uns 'SICHER IST SICHER!', daher also die Nachfrage. Toll. Fantastisch. Mucho lovo! Und Dima und Nika freuen sich sicher ganz besonders auf'n kleinen Arschlochcousin, dem können sie dann mal gehörig die Leviten lesen, damit der nicht mehr so eine Fresse zieht. Oder ihn einfach mit Wodka zuschütten, damit sie sich nicht mehr um ihn kümmern müssen. Ich freu mich! 24

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: