Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED ♡ 15.10.2016, 18:38 ♡
#1
job

home

age
Jahre
Charakterschmiede
Für die ganz kreativen Köpfe!

Aaawwh. Du möchtest dich zu uns gesellen? An dieser riesigen Schaumparty teilhaben? LOS GEHT'S! Oh, du hast einen ganz besonderen Wunsch, den du in den Gesuchen nicht gefunden hast? Mensch, du bist so kreativ! Das ist natürlich überhaupt kein Problem, wirf' uns deine Idee vor die Füße! Ein paar Eckdaten wie Alter und Beruf, sowie ein grober Umriss der Charaktereigenschaften genügt uns schon, aber am tollsten wär's ja, wenn du direkt Vorschläge mitbringst, wie man dir Anschluss bieten könnte! Das schaffst du doch, du kreativer Kopf. Bis ganz bald!

your thrill of pleasure
joy

Unregistered ♡ 08.01.2017, 17:58 ♡
#2
job

home

age
Jahre
fingerhütin



certified mind blower
Lights, floors and sweat on the walls.


Wir sitzen so auf dem Bordstein und trinken G&Ts auf die gute alte Zeit. Morrisey hat dir schon früh den Kopf kaputt geschüttelt und jetzt ist dort seit deinen Teenagerjahren nur noch wenig Platz für die echte Welt. Aus Manchester weg? Ja, das wollten sie alle früher, du selber auch, hast groß getönt, dass du in London Journalistin wirst oder Moderatorin oder wenigstens berühmt. Aber zu blöd, dass man dafür wenigstens ein wenig Antrieb braucht und den hast du nie wirklich gehabt. So gerade okay ist wirklich immer gut genug. Der Platz für Träume bleibt so ausschließlich im Kopf und wahr wird nichts. 24-28 Jahre (mal sehen^^) bist du, Jezebel, jetzt alt und wenn man nicht gerade n' fancy Studium begonnen hat, dann erwarten Mama und Papa halt, dass man langsam erwachsen wird. Da geht es gar nicht so sehr ums Geld verdienen allein, auch wenn du nicht gerade viel als Kurierfahrerin verdienst tutst du es immerhin. Da fährst du den ganzen Tag auf einer Vespa irgendwelche Unterlagen und Blumensträuße von Büro zu Büro und bist zufrieden damit weil was besseres halt irgendwie komplizierter wäre. Nee, Mutti möchte einfach nur, dass du zumindest ansonsten was aus deinem Leben machst, wie deine kleine Schwester. Nettes Apartment, netter Mann. Aber nee, du bist schon zufrieden mit dem was du hast. Every other night n' neues Täubchen im Bett und stehts ein Grinsen auf den Lippen. In den Clubs kennt man dich, in den Pubs noch besser. Hier der 12. drink des Abends, da ein Pillchen oder zwei. Nur alle paar Wochen nimmst du dich mal so richtig daneben, aber alles in Ordnung. Du bist so ein Mensch mit 1.000 Bekannten und fraglich vielen echten Freunden. Männer... die kommen und gehen und joa.

So viel erstmal zu meiner Hübschen. 38 Wie man vielleicht merkt ist sie ein wenig unentschlossen was ihr Leben angeht, aber findet das nicht so schlimm. Ich allerdings hab andere Pläne für sie. *mehehee* Irgendwie soll sie so ein bisschen wach gerüttelt, zumindest auf jeden Fall aus ihrer comfort zone gescheucht werden. In welche Richtung... das würde ich gerne an das Board wo sie dann landet und dessen Geschichte anpassen, deswegen hab ich Jezebel erstmal hier her gesteckt. Ich suche nach so ziemlich allem, Familie, Freunden, Trinkkumpanen, früheren und künftigen Liebeleien jeder Art, Mitbewohnern,
aber vor allem nach Leuten die Einfluss auf sie nehmen werden (was sich ja auf keinen Fall mit dem Rest ausschliesst). Ob nun aktiv oder eher passiv, immer her mit den Ideen, ich freu mich seht weil ich schon eine ganze Weile um das Forum herum streuner und endlich eine Idee habe von der ich denke, dass sie hier her passt. 38




Unregistered ♡ 08.01.2017, 18:17 ♡
#3
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hallöchen Fingerhütin! Erst einmal freuen wir uns, dass du Interesse an unserem Forum hast, das ist immer fein und nur richtig so, das hier ist A+ material oder so. 16 Jedenfalls, ich bin mir sicher, wir finden was für Jezebel, sie ist ja dann in einem Alter, wo wir relativ viele Leute vertreten haben. Je nachdem, wo sie so gerne abhängt, könnte ich dir z.B. Rory Cox (28) anbieten, der eigentlich auch nur so in den Tag hineinlebt, in seinem umgebauten VW-Bus haust und das Leben so nimmt, wie's kommt. Er bemüht sich jetzt auch nicht gerade um einen Job, weil er denkt, diese Haltlosigkeit im Leben zu brauchen. Ich weiß nicht, ob Jezebel sich damit identifizieren kann, aber selbst wenn sie's nicht tut, wäre er auf jeden Fall für einen Saufkumpanen-Status zu haben! Ansonsten könnte ich dir mit Ezra Rosenfeld (28) eine ehemalige Flamme andrehen, der ist eh ein minimaler Schwerenöter bis er kapiert, dass er auf seinen besten Freund steht. 5 Der ist jetzt nicht gerade der netteste Kerl, weil er die meisten Frauen, mit denen er so... nunja, vögelt... meistens hinterher wieder vergisst, aber mit ihrer Art kann sie bestimmt Eindruck hinterlassen haben. Da er Radiomoderator ist, hatte sie vielleicht auch Interesse an seinem Job und könnte ihr vielleicht ein Praktikum oder so besorgen, wenn sie gerne Journalistin/Moderatorin wäre. Weeeeenn sie in einer eher schlechten Gegend Manchesters wohnt (also Oldham!), dann kennt sie mit Sicherheit die Boyds, die sind da mehr oder minder die assigste Familie überhaupt. Von denen haben wir ganze fünf Leutchen parat, die saufen gerne mal etwas zu viel über den Durst, aber da wäre wohl die Voraussetzung echt da, dass Jezebel da irgendwo wohnt, weil viiiiiiiiiiel raus kommen die Spinner wohl echt nicht. Mein Exemplar von denen wäre Camden Boyd (24). Rein playtechnisch ist da sicher auch was drin mit meiner Polizistin, Naoko Moto (27), sollte die gute Jezebel mal etwas zu sehr über die Stränge schlagen und festgenommen werden - lustig wär's allemal! 24 Auf die Schnelle fällt mir da jetzt gar nicht mehr ein, aber vielleicht ist da ja schon was dabei, was dir gefallen würde. 2
Unregistered ♡ 08.01.2017, 18:29 ♡
#4
job

home

age
Jahre
Channing Croaker
Hallo Fingerhütin!
Ich kann dir leider nicht ganz so viel anbieten, wie slurp, aber immerhin noch nen Kollegen bei diversen Mini-Jobs, das wär mein Nummer 1 Versager Rhys, der hat so ziemlich alles schon mal gemacht, Kurierfahren mit Sicherheit auch xD Dann gäbs da noch meinen Teil der Boyds, aber ich geh mal stark davon aus, dass Caesar unter ihrem Niveau ist, mit seinem Manchester United Stirntattoo ...
Und meine Murphy trinkt zwar keinen Alkohol, schmeißt dafür aber ab und zu mal ein paar Stimmungsmacher und weiß definitiv wie man feiert, vielleicht reicht das auch für eine ihrer lockeren Partybekanntschaften?
Unregistered ♡ 08.01.2017, 18:46 ♡
#5
job

home

age
Jahre
Gast
Oh, das ging ja fix ihr lieben Häschen, dann meld ich mich schon mal an (eigentlich wollt ich ja brav ein bisschen warten, aber der Plan-Wahn hat mich gepackt^^) und schreib euch, aber wenn noch wer was hat, immer her damit 38
Unregistered ♡ 08.01.2017, 19:20 ♡
#6
job

home

age
Jahre
Anouk De Vos
Hey du 22 Ich find, dein Plan klingt sehr süß und vor allem so, als ob die Gute wunderbar hier rein passen würde. Ich würde dir gleich mal meine Anouk an den Hals werfen. Die hat zwar als Grafikdesignerin theoretisch einen "vernünftigen" Job, schafft es aber nicht so wirklich, in diesem Fuß zu fassen und schlägt sich mit langweiligen Arbeiten à la Flyer für den Vorstadthundeclub durch. Und die meiste Zeit verbringt sie sowieso in Manchesters Cafés damit, im Internet zu irgendwelchen Verschwörungstheorien zu recherchieren. Ich denke, die zwei könnten ganz gut zu einander passen, wenn Anouk nicht zu verrückt für Jezebel ist 24 Vielleicht mag sich Jezebel ja auch der Runde der depressiven Kaffeeholiker um Rhys und Anouk anschließen?

Ansonsten hab ich noch einen Teil der Boyd-Family anzubieten, der ist allerdings vermutlich ein wenig zu jung für die Gute. Sergio, der Dritte im Bunde, passt auf den ersten Blick so gar nicht, aber der ist zumindest jemand, der es hin und wieder schafft, sich in die merkwürdigsten Begegnungen hinein zu manövrieren. Uuund zuletzt hab ich schon einen vierten Charakter in Planung, über den ich noch ein bisschen nachdenken muss, ich mir aber definitiv ne Connection zu Jezebel vorstellen könnte. Da würde ich dir dann im Falle des Falles irgendwann nochmal schreiben 25
Unregistered ♡ 08.01.2017, 22:08 ♡
#7
job

home

age
Jahre
Jezebel Egerton
Gerne 38 Hatte eure Kaffeeleute eh schon im Auge und bringe wahrscheinlich gleich Jezs Bruder mit da hin. Und Anouk ist definitiv nicht zu verrückt. Können ja mal schnacken :83:
Unregistered ♡ 13.01.2017, 23:37 ♡
#8
job

home

age
Jahre
Laura
Ich habe grad euer Board entdeckt und muss sagen ich bin schon Son bisschen verliebt *-*

Spontan ist mir dann die Idee gekommen, ob ich eventuell einen Chara, den ich mal geschrieben hab, aber nie spielen konnte, auf dieses Board bringe. Da ich aber nicht sicher bin, ob sie hier gern gesehen wäre dachte ich frag ich vorher mal an.

Es geht um die liebe Josephine oder besser bekannt als Joe. Joe ist Anfang 20, studiert Journalismus, kommt aus einer wohlgehütet Familie, alles schick alles schön. Allerdings kennt man die liebe Joe noch unter dem Namen JoeHoe, und nein, sie ist nicht im horizontalen Gewerbe tätig :P JoeHoe ist der Name ihres Blogs. Angefangen hat das mal als Promiblog und mittlerweile bloggt sie über ihr Leben und scheinbar interessiert das eine Menge Leute, denn sie verdient damit ziemlich gutes Geld.

Ja, das ist ein kurzer Abriss von ihr, die Hauptsorge bereitet mir natürlich der Blog, ob ich das hier umsetzen könnte, auch das sie Geld damit verdient und Pipapo.

Das wars auch schon von mir
Liebe Grüße Laura :)
Unregistered ♡ 13.01.2017, 23:56 ♡
#9
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallo Laura! 2

Erst einmal freut es uns natürlich sehr, dass dir unser Forum gefällt - so soll's auch sein! Zu deiner Idee kann ich anhand der Informationen, die uns gegeben hast, jetzt ganz fix und einfach sagen: Natürlich ist das hier machbar. Blogger sind ja heutzutage wirklich gar nicht mehr wegzudenken und verdienen durch Kooperation mit Firmen, Werbung etc. ja teilweise Unmengen an Geld, also kann das das deine Joe gerne machen. Wir haben sogar schon mit Wanda Wedekind eine Bloggerin, vielleicht kennen die beiden sich ja über's Internet dann. Sie schreibt zwar über Sextoys, aber das muss es eben auch geben! 24 Da du jetzt noch nicht so viel zu Joes Charakter geschrieben hast, kann ich dir jetzt noch keinen meiner Charaktere anbieten, aaaabeeeeer ich denke, es ging auch erst einmal darum, ob du hier eine Bloggerin spielen kannst. 1 Wenn du den jedoch Blog aktiv im Forum schreiben möchtest, müssten wir uns zusammen eine Lösung überlegen, da wir (bisher) keine Charakterareas für jeden Charakter haben und es daher auf den ersten Blick keinen 'Ort' gibt, wo du dich da blogtechnisch ausleben könntest.

P.S. Außerdem haben wir hier schon eine heißgeliebte Laura, du bräuchtest also einen anderen Usernamen. 28
P.P.S. Und wir haben auch schon einen Charakter namens Josephine - wenn dich das also sehr stört, müsstest du da auch nach einer Alternative gucken. An sich wären doppelte Vornamen aber machbar. 25

Liebe Grüße
slurp
Unregistered ♡ 14.01.2017, 00:05 ♡
#10
job

home

age
Jahre
Laura
ahhh, das klingt ja wunderbar. dann fang ich gleich mal an ein bisschen noch an ihr zu basteln, vielen Dank :3


Gehe zu: