Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

alcoHOElic ♡ 21.09.2018, 14:22 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
Hellouuu, ich komm mit meinen Hasen auch mal um die Ecke! 25

Nachdem eine Handvoll meiner Chars nen Knacks hat, trifft sich so ein Traumatherapeut ganz gut! (Ich würd' dir auch Kaylie mit Scott ans Herz legen, die beiden könnten eventuell zusammenarbeiten, Scott als Psychiater und Lucas als Therapeut? 24 Also, nicht, dass irgendjemand gern freiwillig mit Scott zusammenarbeiten wollen könnte, aber... you know :D Da machste dir lieber selber ein Bild von!) Die Frau von meinem Eric ist zum Beispiel kürzlich bei einem Autounfall ums Leben gekommen - und der kommt damit ganz und gar nicht klar. Dementsprechen wär' so eine Therapie bei ihm naheliegend (und eventuell bei seinen Kids Emma, Suk und Shin auch...?) Und, hmmm... Constantine ist zwar ein ziemlich komplizierter Kerl und wird von keinem so richtig gemocht, aber so als Bestatter hat er bestimmt auch ne Menge mit trauernden Leuten zu tun, die er direkt zu Lucas weiterleiten könnte :D

####

Uuuund an "Gared".... falls du hier nochmal vorbeiguckst OMFG tut mir wahnsinnig leid, dass du so übersehen wurdest! :c Wenn du zufällig nochmal über den Thread bzw. das Forum stolperst: du wärst natürlich trotzdem auch herzlich Willkommen hier 42

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 17.11.2018, 13:27 ♡
job

home

Sasha
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Sasha, ich bin aktuell Student und schon seit Ewigkeiten in der RP Welt unterwegs. Ich schreibe tendenziell längere Posts, gerne auch auf Englisch, und eigentlich auch recht regelmäßig.

Und nachdem euer Forum jetzt schon ewig in meinen Lesezeichen sitzt, habe ich jetzt eine Charakteridee, die ich hier nur allzu gerne ansiedeln würde 1 Sie hat einen kleinen Knacks - aber das wo wäre denn der Spaß, wenn nicht^^ - ist aber per se doch irgendwie lebensfroh auf ihre eigene Art; auch, wenn ihr vermutlich ein paar Leute, die ihr ein bisschen Halt geben, gar nicht mal schaden würden.
Anyway, unten stehen genauere Gedanken zu der Secondary School Lehrerin und ich würde mich enorm freuen, wenn das klappt!
Ihr macht ja auch einen ganz aktiven, offenen Eindruck, also bin ich doch sehr optimistisch, dass wir den Char schon noch irgendwie bei euch reinquetschen können - und wie heißt es so schön: "Was nicht passt, wird passend gemacht!" Also immer her mit dem Feedback und den Anschlussideen und was euch sonst noch an Eingliederungsgedanken kommt, kleinere (und vielleicht auch größere) Sachen am Charakter können ggf. auch abgewandelt und abgepasst werden, allzu viele Details zu ihrem Leben stehen ja sowieso noch nicht fest 2

Über Anschluss in Form von - ehemalige, aktuellen, zukünftigen - Freunden, Dates, Nachbarn, Leuten, die man von der Arbeit kennt, reizende Arbeitskabbeleien, eventuell könnte ich mir auch eine WG für sie vorstellen, etc. pp., würde ich mich total freuen und wenn's wir's ganz genau nehmen, gibt's eigentlich nichts wirklich, was ich mir nicht vorstellen könnte^^

Nun denn, hier ist sie also! Ich bin schon gespannt auf Feedback und freu mich, von euch zu hören!
Liebe Grüße, habt ein klasse Wochenende 38

There's a hole in my pocket where my dreams fell through
from a side walk in the city to the avenue
Marlowe Harbird
English Teacher
34 years
Single
Castlefield
Évelyne Brochu

Es ist ein Alltagstrott, zwischen Unterricht und Antidepressiva, Katze streicheln und zu lange Feiern gehen, Aufsätze korrigieren und Elternabende überstehen. Ein Wunder, dass Marlowe nicht noch fertiger aussieht als sie es tut und es trotz allem pünktlich zum Unterricht schafft, wenn meistens auch nur gerade so. Irgendwann mal hatte sie ihr Leben auf der Reihe, glaubt sie zumindest, aber heute ist Marlowe sich nicht mehr ganz so sicher. Ihr gehen die Tabletten aus und nachdem ihr letzter Therapeut in Rente gegangen ist, hat sie sich noch keinen neuen gesucht, sie hasst Elternabende, weil sie mit Kindern besser kann als mit kratzbürstigen Erwachsenen, ihr Bruder sitzt ihr im Nacken, weil sie sich seit Ewigkeiten weder bei ihren Eltern meldet noch blicken lässt. Immerhin gibt es ein paar Freunde, mit denen sie gerne rumhängt, und mit denen man furchtbar gut so tun kann als würde im Prinzip alles rund laufen. Ein gesundes Beziehungsleben hat sie allerdings schon länger nicht mehr, dafür häufiger neue Partner als sie ihren Kühlschrank auffüllt.

Daher kommt auch die Katze, die sie zuhause hat, ein Exfreund hat sie ihr in der Hoffnung geschenkt, doch noch irgendetwas zu retten. Konnte er natürlich nicht, weil Marlowe es schlichtweg nicht in einer Dauerbeziehung aushält: Sie hat die dumme Angewohnheit, Lagerkoller zu bekommen, wenn es ernst wird und macht sich damit nicht unbedingt Freunde. Gefühle fallen halt nicht jedem leicht und eigentlich will sie auch keine anderen Menschen dauerhaft in ihrem Leben: Ihr reichen die paar Freunde, die sie hat, und fast jeden Tag muss sie sich dazu noch mit zig Jugendlichen abgeben, mit großkotzigen Kollegen, beschwerdefreudigen Eltern, tratschfröhlichen Nachbarn. Da bleiben einfach keine Nerven für eine feste Beziehung oder Familienbesuche übrig! Die finden ihre Lebensplanung sowieso total bescheuert. Dass sie aus dem ach so schönen Birmingham ins hässliche Manchester abgewandert ist, und dass sie Frauen genauso datet wie Männer, und dass sie Lehrerin statt Anwältin geworden ist, und dass sie keine Kinder will, und und und.

Irgendetwas ist doch immer, so sieht's aus, aber Marlowe hat nicht vor, sich klein kriegen zu lassen. Nur, weil man nicht wirklich weiß, wo einem der Kopf steht und was einen am eigenen Leben nun eigentlich genau stört, heißt das nicht, dass man nicht munter weiter machen und so tun kann, als hätte man alles im Griff. Sie kann sich selbst gut über Wasser halten. Und seit ihr letztens jemand richtig eingeheizt hat, hat sie immerhin schon mal eine Liste von Telefonnummern über dem Schreibtisch pinnen, bei denen sie nach neuen Therapieterminen fragen kann. Das, findet Marlowe, ist ein Fortschritt, der davon zeugt, dass sie als Erwachsene nicht komplett versagt - genauso wie übrigens die Tatsache, dass sie immer noch ihren Job hat und sogar zu den beliebteren Lehrern zählt! Überhaupt ist Marlowe eher ein umgänglicher Mensch: Zuverlässig, selbstsicher, risikobereit, geduldig. Sicher, ein bisschen schwer zu begeistern und manchmal auch etwas schwermütig, sie redet nicht gern über sich selbst und ignoriert ihre eigenen Fehler lieber... aber so hat doch jeder seine Schwächen, nicht wahr?

There's a leak in my dam 'bout the size of a pin
and I can't quite remember where the water's getting in
fragile like a bomb ♡ 17.11.2018, 17:13 ♡
job
Lehrer
home
Oldham
haha hiiiii. 28
also da ich ja erst kürzlich selbst unter die Lehrer gegangen bin mit meinem Adam hier, werf ich den doch direkt auf deine Füße (vor? zu? du weißt schon) und biete den als Freund an, eventuell mit 'nem kleinen "+" dahinter. Der ist nämlich selbst Lehrer für Englisch und Politik, lebt in Scheidung, macht es sich nicht leicht, findet aber seinen Job ziemlich gut und lebt wenigstens dafür (auch wenn's in letzter Zeit ein bisschen bergab geht, aber naja). Total umgänglich auf jeden Fall.... 24
(Lehrer gibt's hier sowieso noch zwei, drei andere?! das läuft schon mal, würde ich sagen, und Schüler rennen ja auch ein paar rum. :D und Therapeuten! looking at you, Scott Gibbs, nicht dass ich persönlich den empfehlen würde, aber fachlich kann der's bestimmt.. 24)

sonst hätt ich noch meinen (fast Sterne)Koch Jesse Ruffino im Angebt, der umgibt sich gerne mit kaputten Leuten, und würde sie gerne in seiner Sammlung aufnehmen

Padraig Lynch würde sie auch sofort lieben, äh, ihr gutes Bier verkaufen, wenn sie in seinem Pub vorbeikommt..

so fürs Erste. Zum anfüttern quasi. 28

[Bild: QJrWbrc.jpg]
danke, Laura! 38
alcoHOElic ♡ 17.11.2018, 17:50 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
Helloooou! 4238
Freut mich total, dass wir's uns unter deinen Lesezeichen bequem machen durften und du dich jetzt doch dazu entschieden hast, eine Charaktervorstellung zu schreiben! 23
Mit ihrem "Knacks" ist sie bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse, weil's hier eigentlich kaum Chars gibt, die nicht irgendwie einen an der Klatsche haben :DD Wie Tina schon meinte, ich bin sicher, dass Kaylie dir Scott als Psychiater vor die Füße werfen kann - auch wenn der jetzt nicht zwangsläufig der netteste Zeitgenosse ist, aber... immerhin 24

Ich liebe ja Évelyne Brochu sehr, schon allein das gibt Pluspunkte thihi 38 Und nen Lehrer kann ich dir mit meinem Sean McKinley auch anbieten! Der steckt zwar in ner Ehekrise und hat's selber nicht ganz so leicht, aaaber er ist auch ein wahnsinnig lieber Kerl und hat ne Menge (verrückten) Humor anzubieten :D Für den such ich sowieso noch ein paar engere Freundschaften, also würd' ich mich da mega freuen, wenn wir die beiden bisschen verbandeln könnten! 25

Ansonsten hätt' ich Elizabeth Frey als Schülerin anzubieten, da könnte man eventuell mal gucken, was sich da für ne Verbindung aufbauen ließe? Für potentielle Dates köööönnte ich dir möglicherweise meine Reagan Weaver anbieten (guck nicht so, Freddy!! 24), weil die aktuell (noch) single ist - bleibt, wenn's denn halbwegs gut geht, zwar nicht mehr lange so, aber bis dahin... 38 Ansonsten, mh, Eric McGregor ist zwar erst kürzlich verwitwet, aber vielleicht probiert er's ja mal, wenn ihn sein Töchterchen dazu motiviert :D Da könnte man mal gucken was das gibt? Benedict Dover hätt' ich vielleicht auch noch im Angebot, da müsste man aber erstmal sehen wie die überhaupt auf einander treffen könnten xD

SOO, ich hoff' das hilft dir ein bisschen weiter und ich freu mich sehr drauf, dich bald mal hier begrüßen zu dürfen 383

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
my heart says yes but my mom says no ♡ 17.11.2018, 18:29 ♡
job
Gerichtsmediziner
home
Northern Quarter
Hallöööööchen werf ich auch mal rein! (Damit ich nicht Frischflaaaaisch grummeln muss) 29

Ich könnte dir in jedem Fall Tama anbieten, meinen Gerichtsmediziner, gerade wenn sie sich vielleicht durch Sean McKinley kennen könnten - ehrlich gesagt finde ich, dass alles danach schreit, mal ne Pubquiz oder ne Karaokeszene zu machen, weil die drei bestimmt unschlagbar (bescheuert) wären 28 Außerdem ist Tama generell sehr sehr offen, was neue Leute angeht, auch wenn er es nicht so gut hinbekommt, Freundschaften dann auch entsprechend ordentlich zu pflegen, weil er einfach so selten Zeit hat und gerne mal was vergisst. Dafür kann man mit dem wirklich viel Scheiß haben und lachen (Schamgefühl sollte man vielleicht nicht haben, aber das scheint mir bei ihr ja weniger das Problem zu sein).

Als One Night Stand oder vielleicht mal so was wie eine vergangene Affäre könnte ich dir Enoch Levi vorschlagen, der hat ein Faible für schöne Menschen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie ihn wirklich mögen würde - einfach weil er ne Art hat, die gerade bei selbstzweifelnden Menschen nicht so richtig auf Gegenliebe stößt. Was natürlich nicht gegen Sex sprechen würde, ehm 24 Riley hätte sie wahrscheinlich auch direkt eingepackt, wenn's ihm möglich wäre, vor allem, wenn sie mal im Pub bei Pat rumhängt, allerdings muss man da auch ein dickeres Fell haben und sich aus extrem dummen Sprüchen nichts machen (kann mir auch vorstellen, dass er es letztlich dann doch irgendwie verkackt, aber ja...)

Vielleicht lässt sich ja damit was anfangen! Der Rest ist wahrscheinlich zu jung oder zu deppert - wobei ich da auch für idiotische Szenen offen bin, so ist es nicht 28

[Bild: d9q7FEH.png]
Unregistered ♡ 17.11.2018, 19:52 ♡
job

home

Scott Gibbs
Hello! 42
Nach etwas längerer Zeit hab ich es dann auch mal geschafft und schliesse mich dann gleich hinter den anderen drei an! 38 Also erstmal freut es mich sehr, dass wir dir im Gedächtnis geblieben sind und jetzt auch eine Charaktervorstellung da ist! 42 Ich finde sie von dem kleinen Einblick her auch toll und bin mir auf jeden Fall sicher, dass es Anschluss für die Gute gibt. 38

Deswegen fang ich dann auch gleich einmal an und weil alle guten Dinge drei mal erwähnt werden - und man einfach weiss, wie gut Scott ist (nicht) - kann ich dir für die Tabletten schon einmal Scott Gibbs anbieten! Also er ist jetzt vielleicht nicht so der angenehmste Zeitgenosse und zeigt mit etwas grösserer Wahrscheinlichkeit nicht ganz so viel Empathie, wie man es von jemandem seines Faches erwarten sollte, aber er würde ihr die nötigen Tabletten natürlich verschreiben und sie vielleicht sogar auch etwas besser behandeln, als andere, weil... sie eine doch hübsche junge Frau ist... ...Ja, also... ja. 5 Aber ich würde mich sehr freuen, auch wenn er jetzt nicht der Sympathischste ist. 38

Ansonsten hätte ich auch noch Eliot Gordon und Emma McGregor, die Tochter von Eric, welcher Laura vorher ja schon angesprochen hat 24, als Schüler für sie im Gepäck! Eliot ist neu dazugezogen und vielleicht könnte sie ihm anfangs auch irgendwie etwas beistehen, würde mir so spontan einfallen und Emma... da hab ich grad irgendwie die Vorstellung davon, wie sie sie etwas fangirlt und toll findet, aber ja, vielleicht könnte man mit ihnen beiden auch mal schauen, was sich so machen liesse? :D Würd' mich jedenfalls freuen! 38

Mit den anderen wird es vielleicht etwas schwieriger, zumindest kamen mir da keine besonders guten Ideen, was man da machen könnte, aber vielleicht könnt uns da noch etwas spontanes einfallen, ich bin da immer sehr offen! 38 Aber ich freu mich auf sie und hoffe du fühlst dich hier auch wohl. 38
Unregistered ♡ 10.12.2018, 18:06 ♡
job

home

Fio

Meine Chara-Idee
LOU DAVIES › 17 JAHRE › SCHÜLERIN › FREYA MAVOR
About Lou Davies...
Du willst ganz nach oben. New York, L.A. – irgendwas mit Glamour. Oder zumindest erst mal raus aus der nach Gosse und Benzin stinkenden Hölle, in die du hineingeboren wurdest. Nein, du und Manchester, ihr seid kein match made in heaven. Deshalb tust du auch alles dafür, deinen dreckigen Manc-Akzent zu kaschieren, ebenso wie den Fakt, dass du aus der absoluten Unterschicht stammst. Du hasst deine Familie, die mittlerweile nur noch aus deinem nichtsnutzigen Dad besteht, mit einer Inbrunst für das, was sie dir angetan hat, nämlich, dich in diese grottenhässliche Welt zu setzen. Und dir diesen Namen zu geben. Lou, nach Luigi "Lou" Macari, der ManU-Fußball Legende, den dein Dad noch immer vergöttert. Immerhin musst du diesen Vornamen keinem erklären, er hätte dich ja auch Beckham oder Irwin nennen können, denn er wollte sowieso lieber einen Sohn, und als dann du rauskamst, hat er darauf geschissen und dich einfach nach seinem Lieblings-Fußballspieler benannt. Denn Fußball ist alles für deinen Alten und für andere Dinge, inklusive dir, hatte er in seinem Leben noch nie viel Platz. Allerdings hast du das schon immer für dich behalten. Und es hat nicht lang gedauert, da hast du gemerkt, dass man mit etwas viel Glitzer und Make-Up so einiges bewirken kann. Seit du mit 11 Jahren in die Secondary School gekommen bist, tust du alles dafür, deinen
Nacheiferern
MitschülerInnen weiß zu machen, dass du von ganz oben kommst. Dein Image aufrecht zu halten, ist ein 24-Stunden-Job, aber es hat dir bereits einige Türen geöffnet, die einem Mädchen mit deinem sozialen Status normalerweise fest verschlossen geblieben wären. Ob du dich nun als Manchesters IT-Girl Nummer Eins ausgibst, weil du wirklich etwas erreichen willst, oder ob du einfach nur versuchst, alles zu verkörpern, dass nicht deinem Ursprung entspricht, das weißt du selbst nicht genau. Denn eigentlich bist du sehr schlau und könntest auch durch gute Noten glänzen, nur kommt das meistens nicht so gut bei den Jungs… Mansplaining ist oft der Schlüssel zum Herzen eines Machos, und dafür schluckst du deine Intelligenz doch gern mal herunter. Klingt soweit alles ganz fein – wenn da nicht der eine große Haken wäre: Alles. Ist. Fake. Nicht nur du selbst, sondern als Folge daraus auch deine Freundschaften, Liebschaften, Feindschaften, deine Gefühle, Gedanken, Leidenschaften. Aufgrund der Gehirnwäsche, der du neben allen anderen auch dich selbst unterzogen hast, weißt du gar nicht mehr, wer du wirklich bist. Und das zeigt sich immer dann, wenn es um dich still wird. Wenn du abends nach Hause kommst zu deinem wandelnden Fehler von einem Vater, in ein verdrecktes, kaltes Zuhause, und du dich plötzlich nicht mehr anlügen kannst. Dann macht sich ein Loch in dir breit, das von Tag zu Tag immer größer wird, und das du verzweifelt versuchst, mit deinem Social Media Auftritt und klebrig-billigem Cherry Brandy zu stopfen. Also stürzt du dich ins Getümmel, wann immer es geht. Dein Nachtleben fängt Donnerstagabend an und endet erst, wenn am Sonntagabend auch die letzten Übriggebliebenen die Biege machen. Wie du das aushältst, ist klar – mit deinen Freunden Molly und Pep. Wie lange du so weitermachen willst – so lange, bis sich für dich ein Weg aus dieser verfluchten Stadt, diesem verfluchten Leben auftut. Du bist jetzt 17 geworden, also nur noch ein Jahr bis zur Volljährigkeit. Nur noch ein verdammtes Jahr, dann bist du raus hier – irgendwie. Aber gerade jetzt, so kurz vor dem Endspurt, beginnt deine Fassade zu bröckeln. Denn dein letzter „Armcandy Boyfriend“ [hier würde ich gern Colin einbauen*] interessiert sich auf einmal für Jungs, und die Gerüchteküche kocht. Bist du wirklich so schlecht im Bett, dass Jungs davon schwul werden!? Und dabei weiß noch nicht mal jemand, dass du eigentlich noch Jungfrau bist und einen riesen Schiss vor dem ersten Mal hast… Die Leute beginnen, dich zu hinterfragen, und das ist gar nicht gut, denn was passiert, wenn jemand zu viele Fragen stellt und rauskommt, wer du wirklich bist?
Meet me in the middle?
ANSCHLUSS › RELAS › & CO.
Was ich mir vorstellen könnte...
Ich freue mich über:
  • Boyfriends Armcandy
  • eine Clique
  • RivalInnen (evtl. mit detektivischem Gespür, die Lous Image bedrohen)
  • Leichen, die aus Lous Keller krabbeln und drohen, sie preiszugeben
  • einen nichtsnutzigen Vater
  • besorgte LehrerInnen
  • eine love interest, für die Lou wahre Gefühle entwickelt
  • und basically alles andere <3
Ich lass bei allem mit mir reden und freue mich, wenn jemand Anregungen und Ideen für Lou hat!
play with me
Und wer steckt dahinter?
ETWAS ZU MIR...
Ich bin Fio, 25 Jahre alt, mal eine Weile sehr aktiv im RPG-Leben, dann ein kleines, dreijähriges Päuschen gemacht, jetzt wieder da weil so viel Sehnsucht gehabt. Und Laura <3 hat mich auf dieses Board verschleppt because we go way back. :D Ich will's jetzt erstmal langsam angehen lassen mit RPG, erstmal nur einen Chara und mein "Posting Tempo" finden, damit mein RL nicht drunter leidet und ich im Idealfall beides verbinden kann (nein, jetzt lasst mir meine Utopie, ich kann das verbinden xD). Jdf freue ich mich, euch alle kennenzulernen! ^_^

*Ich habe mal vor langer Zeit Colin, Eliots Boyfriend, geplayed und werde es vielleicht wieder tun wenn ich die Zeit finde.
alcoHOElic ♡ 11.12.2018, 00:34 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
Sooo, nachdem ich das Drama mit der postbit ad acta gelegt hab weil ich kläglich dran gescheitert bin und auf Silvies Hilfe plädieren muss (you go, Silvie!!), kann ich ENDLICH, ENDLICH auf deine Charaktervorstellung antworten! 2338 Und ich freu mich immer noch so wahnsinnig, dass du zu uns kommen magst und überhaupt, much luv goes out to you, Fio 383838

Luigi ist einfach schonmal ein wahnsinnig liebenswerter Name, kudos für den Dad 24 Ich liebe auch die Idee mit Colin (nicht zuletzt, weil ich mich natürlich auch über den riesig freuen würde thööhö), weil das ihr Leben natürlich noch kaputter machen würde, als eh schon - und ihren hart erkämpften Ruf! Bei den 27824 Chars und DILFs, die ich zu meinen Babes zählen darf, kann ich dir aber leider, leider gar keinen Dad anbieten! Shame on me, aber die sind alle entweder nicht dafür gemacht oder passen zumindest null ins Bild :c Aber! Dafür fällt mir direkt Chloe ein, von der ich ja schon ein biiiisschen berichtet hab 24 Jedenfalls sucht die für die Zukunft noch ein gööörlfriend, und tatsächlich war damals irgendwann mit einer ehemaligen Userin was mit nem Mädel geplant, das auch andauernd Lügengeschichten über ihre Herkunft, ihr Leben, ihre Familie und sonst alles verbreitet, weil sie gern jemand wäre, der sie nicht ist (sprich, die hat behauptet sie wäre ne Waise und müsste bei ihrer Grandma wohnen, dabei leben ihre Eltern noch, etc. pp.) uuund die war neben ihrer Verlogenheit auch interessiert an Taschendiebstählen und Co. um sich da was dazuzuverdienen und den Lebensstandard, den sie ja offiziell nicht hatte, weiterführen zu können :D DAS wiederum führt mich zu Frank (ich sagte ja, ich klatsch dir den irgendwie noch aufs Auge!), bei dem besagte Madame damals nen Nebenjob hatte... für den er sie zwar nicht gut bezahlen konnte weil der no money hat und das einzige Geld, das zur Tür reinkommt, gleich wieder zum Aufstocken des Alkoholvorrats verpulvert wird 23 Das wär' dann son... bescheuerter Esoterikladen, der angeblich mystisches Zeugs und tolle Glücksbringer und Talismane und eiserne Jungfrauen und weiß Gott noch was alles vertickt, in Wahrheit ist das aber alles bullshit und ja :D Vielleicht passt sie da ja rein? Witzig wär's eventuell ja, hmmhm! (Man kann die bestimmt auch verstecken wenn mal Klassenkameraden vorbeikommen, damit bloß keiner was von mitkriegt weil das natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei ist, ne!)

Daaannn hab ich noch Liz parat, die im selben Alter und neu in der Stadt wäre! Mit der... wird sie sich aber vermutlich nicht besonders gut verstehen, weil Liz zwar herzensgut aber streng gläubig ist, grade so, dass die nicht mit ner Bibel unterm Arm rumrennt (who knows, vielleicht macht sie das manchmal auch?!) Wär' aber eventuell auch interessant, wenn die ihrem Geheimnis auf die Schliche käme und die dann plötzlich gute Freunde werden dadurch oder sowas? Über Sean weißt du vermutlich noch Bescheid! 38 Den kann ich dir dann zumindest als Lehrer anbieten - müsste man dann halt gucken wie die sich miteinander verstehen :D

Und zu guter Letzt hätt ich noch nen Char, der aktuell in Planung ist, und mir in Sachen Verwandtschaft in den Sinn kam! Das wäre meine Pepper, die von Sophie Turner verkörpert werden wird und personality-wise eventuell gut passen könnte! Die ist nämlich auch vor geraumer Zeit von ihrer Familie abgehauen weil die ihr zu... naja. Dumm waren :DD Die hat nämlich nen wahnsinnig hohen IQ und kann dir die Quadratwurzel von 23838250 in nen paar Sekunden im Kopf ausrechnen, sieht dafür aber aus wie die Standard-Bitch, sodass man's ihr nie zutrauen würde~ Eigentlich will die ja Medizin studieren aber dafür bräuchte sie Geld und das hat sie nicht, also wird sie Andrews (Hello, Tina!!) Sekretärin und im Zuge dessen dann auch Tamatis (Olaaa, Lex!!) beste Freundin 2438

Was anderes fällt mir spontan nicht ein, aber da können wir auf jeden Fall nochmal drüber tratschen 42

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Unregistered ♡ 11.12.2018, 09:50 ♡
job

home

Fio
Ja, sorry erstmal für's Coding Chaos! Uuund es hat meine Bilder gegessen T_T

Naja, anyways. Iiiich sehe Überschneidungspunkte! :D (Ermagerrrd, eure Smileys sind so cool! 23 )
Ist natürlich schade, aber du kannst ja auch nicht immer mein Dad sein! xD

Also zu Liz und Lou hätte ich schon die erste Idee. Wie abwegig wäre es, wenn Liz á la "Lass Gott herein" in den runtergekommenen Gegenden von Manchester an Türchen klopft und christliche Nächstenliebe verteilen will? Und wenn sie dabei aus blödem Zufall eines Abends auch an Lous Tür klopft? Ich gehe davon aus, dass Lou sie erstmal zur Seite räumen will - auch wenn sie sie ja schlecht umlegen kann. xD Aber da kann man halt sicher was draus machen.

Zu Chloe fällt mir jetzt (noch) keine direkte Szenen-Idee ein, aber auf jeden Fall ist bei Lou noch alles offen was die sexuelle Orientierung angeht. Momentan ist sie jedenfalls straight af und es würde ihr nicht mal in den Sinn kommen, dass sie ernsthaft Interesse für das selbe Geschlecht hat. Like... she never even thought about it. Obwohl ich mir schon vorstellen könnte, dass sie zumindest for the likes schon öfter Mal mit einem Mädel rumgemacht hat. Beim Feiern halt. Jetzt, wo die Sache mit Colin (oder insert ex-boyfriend here) passiert ist, könnte ich mir halt gut vorstellen, dass Lou nach irgendeiner Form von Aufreger sucht, der von der Tatsache ablenkt, dass sie "einen Jungen schwul gemacht hat". Also vielleicht denkt sie sich einfach, das kann ich auch, und bandelt spontan mit einem Mädel an? Idk? Dann würde sich wahrscheinlich zumindest keiner mehr das Maul zerreißen über the boy she turned gay. Und es wäre ein bisschen tragic, weil natürlich Chloe erstmal nur das Mittel zum Zweck wäre. Und vlt werden dann wahre Gefühle draus, und Lou kommt gar nicht damit klar - oder Chloe verliebt sich und Lou leider nicht, aber by then hat sie Chloe schon ins Herz geschlossen und ein dramatischer heartbreak beginnt. Ugh. I have so many ideas! 47 Vlt findest du auch manche blöd, aber that's fine. xD Ich spinne hier nur so rum! :3

Und Frank. Hach. Ich mag das jetzt schon. Also ich weiß ja nicht, wie der Gute so drauf ist, was seine Backstory ist, wo er herkommt. Aber vlt könnte er ja eine Leiche sein, die aus Lous Keller krabbelt? :D Vlt gibts ja Überschneidungen in ihrer Kindheit/frühen Jugend? Vlt stolpert sie mit Freundinnen tipsy in den Eso-Laden und wird fast enttarnt, weil Frank sie erkennt? Ich glaube, dass sie in dem Laden arbeitet, würde nicht so passen, weil sie für ihren lifestyle the big money machen muss, also klaut sie halt teure Handtaschen & Co. in der Mall und vlt vertickt sie auch mal Drogen am Wochenende. Aber - ich weiß jetzt nicht, ob das zu Frank passt weil ich seinen Stecki noch nicht kenn - ich fände es halt irgendwie herzig, wenn die aus irgendeinem Grund zusammenfinden würden und er wäre so der Einzige, der ihr "wahres Ich" / abgefucktes Geheimnis kennt und sie irgendwie auch bisschen verstehen würde bei der fake Identity, die sie sich da aufbaut. Vlt passt das auch gar nicht, aber das kam mir dann so in den Sinn.

Ok, also wahrscheinlich müssen wir nochmal plotten. xD
Aber ich freu mich meeeega über diese ganzen Herzis aww can't! 38 38 38
alcoHOElic ♡ 11.12.2018, 10:17 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
Jaaa, die uploader sind aktuell ein Krampf :c Benutz am besten echt die Seite, die ich dir empfohlen hab, mit der hab ich (zumindest aktuell!!) keine Probleme, da sollt's hoffentlich gehen! 38

Ohhh jaaaaa, das wäre episch mit Liz!!! :D Tatsächlich könnte das Chloe fast eher passieren, nachdem die ja Zeugin Jehovas ist husthust 24 Aber... mit Liz macht's insofern mehr "Sinn", weil Chloe ja nichtmal auf die Schule geht, nachdem die bislang Privatunterricht hatte, blablubb, da kann die das eher weniger gegen sie verwenden - bzw könnte, nicht, dass sie das wirklich tun würde lol. Also das wär' auf jeden Fall ne Idee, grade weil Liz auch ein bisschen was von ner Petze hat und wegen jedem Scheiß zu den Lehrern rennt um ganz brav zu "berichten" 23

Chloe glaubt aktuell auch, sie wäre straight, weil... sie nichtmal wusste, dass es irgendwas anderes überhaupt gibt :DD Haben ihr die strengen Jehovas nicht beigebracht, so this ain't no option! Wenn, dann würd' sich das wahrscheinlich auch eher einfach so im Laufe der Zeit ergeben, statt wirklich darauf ausgelegt zu sein?
"Vielleicht findest du auch manche blöd" will ich gar nicht hören weil OOHHH ich bin up for that, und zwar sowas von! Nachdem Chloe grade ohnehin von daheim ausgerissen ist weil sie's da kacke findet, kann's ja sein, dass Jay (Tinaaaaaaa?), der sich als ihr echter Dad entpuppt hat, sie dann doch noch irgendwie in die Schule verfrachtet, dann würd' das natürlich noch besser passen - die verrückte neue Jehova-Trulla, yay?!

Puuhhh von Frank kann ich dir ne GANZE Menge erzählen, da gibt's aber nen riesen Batzen an Story, auf den du dich da gefasst machen müsstest 2324! Frank ist in jedem Fall erst seit knapp 4-5 Jahren in Manchester und stammt eigentlich aus Haiti (yes, it's wild, I kno), hat aber den Großteil seines Lebens in Vegas verbracht, bevor er dann gezwungenermaßen umsiedeln musste (I'll get there hahaha) :D ABER YES ich bin SEHR bereit dafür, dass er der Einzige sein darf, der die Wahrheit kennt! Das wär' absolut fantastic, Frank hat ja selber ne Menge Leichen im Keller, da kann er bestimmt gut relaten - und obwohl er eigentlich ein Mensch ist, der andere wahnsinnig gern ausnutzt und sie für seine Zwecke missbraucht, hat er ein viel zu gutes Herz; das glaubt man echt nicht, wenn man den so trifft, aber hey 25 I shall tell you more in einer Sprachnachricht oder wir telen nochmal, dann kann ich dir mehr über besagte Leichen erzählen, quite literally :DD

Ich freu mich jedenfalls auch schon seeeehr, es wird sicher super 383838 (Btw, was wär' denn mit der Pepper-Sache? Vllt. ältere Schwester oder zumindest Cousine? :D)

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: