alcoHOElic ♡ 07.10.2018, 19:03 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
Hach, das tut mir wirklich leid zu hören :c Ich wünschte ich hätte dir zwischenzeitlich was anbieten können, aber irgendwie hat's einfach nicht passen wollen. Dass Ariane weg ist, ist für uns alle ein großer Verlust und dass es grade James und Kolja auch so schwer trifft, ist natürlich wirklich ungünstig! Ich kann deine Entscheidung auf jeden Fall nachvollziehen, aber vielleicht sieht man sich ja doch nochmal wieder - ich denke ich kann im Namen aller sagen, dass wir uns da drüber freuen würden
Hoffentlich auf bald und dir noch eine schöne Zeit, wo auch immer es dich hinverschlägt!
Doch je tiefer die Nacht | Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ! | |
|
Unregistered ♡ 06.11.2018, 21:07 ♡
alcoHOElic ♡ 06.11.2018, 22:07 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
Noooo D: Ach, das tut mir furchtbar leid! Wir werden dich (/euch? wenn Cheeky auch geht? ;_;) auf jeden Fall schwer vermissen! Ich hoff, ihr findet nochmal den Weg zu uns zurück - wir würden uns freuen und euch auf jeden Fall mit ganz viel Liebe wieder bei uns aufnehmen!
Bis hoffentlich bald
Doch je tiefer die Nacht | Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ! | |
|
Unregistered ♡ 06.11.2018, 22:56 ♡
|
Hallöchen ihr lieben Leutz
Wie man bei Mittens ja schon heraus gelesen hat, werde auch ich jetzt den schweren Schritt gehen und euch um die Löschung von Teddy Brandfort und Meenamma Singh bitten müssen. Die letzten Wochen haben einfach gezeigt, dass es derzeit bei mir nicht möglich ist, Familie, Hochzeitsplanung und bevorstehenden Umzug mit diesem Hobby aufrecht zu halten und was dabei den Kürzeren zieht, erklärt sich wohl von ganz allein .. es werden auch wieder andere Zeiten kommen, aber die nächsten Monate werden ziemlich voll gepackt sein. Ich möchte mich für eure großen Mühen bedanken, euer immer offenes Ohr und den Fleiß den ihr in dieses Forum steckt, die Zeit, auch wenn sie kurz war, war wirklich sehr schön und ich fühlte mich pudelwohl
Fühlt euch kräftig geknuddelt
Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg und nur das Beste!
|
alcoHOElic ♡ 06.11.2018, 23:03 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
Haaach, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, nicht wahr?! Aaaber Constantine und ich werden auf eure Rückkehr warten (und wehe ihr guckt nicht nochmal hier vorbei, der braucht doch seine Orangenmarmelade!!) Ich wünsch euch ganz viel Gutes für die Zukunft auf jeden Fall, und vergesst uns nicht
|
Unregistered ♡ 16.12.2018, 19:58 ♡
|
Hallooo~!
Könntet ihr mit der Blacklist Oliver Wiggins und Calvin Jennings löschen? :)
Wir haben gesprochen, wir sind uns einig!
(Travis und Anthony wollen aber unbedingt bleiben!)
|
alcoHOElic ♡ 16.12.2018, 20:13 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
Wiiiird erledigt! Da hatte ich grade schon ein bisschen Panik, als ich den Beitrag gelesen hab, weil ich dachte, ihr wollt euch womöglich verdünnisieren! Aber gut, freut mich sehr, wenn ihr uns mit Travis und Anthony erhalten bleibt Oliver und Calvin schieben wir dann nächste Woche ins Archiv!
|
Unregistered ♡ 26.05.2019, 21:50 ♡
|
Ihr Lieben,
ich setze mein Schandehütchen auf, aber (vorerst) muss ich Noire leider in die Mottenkiste packen, da ich ihr zeitlich einfach nicht gerecht werde Ihr seid echt prima - ich hoffe bis bald
xo
|
alcoHOElic ♡ 26.05.2019, 23:05 ♡
Laura
job Ladenbesitzer
home Northern Quarter
age 46 Jahre
|
Neeeiiiinnn!! Was wird aus unseren snake-buddies?! ;_; Ich hoffe natürlich, dass du bald zurückkommst und das mit uns doch noch was wird! Du bist hier auf jeden Fall immer allerherzlichst willkommen Hoffentlich bis bald!
|
Unregistered ♡ 18.06.2019, 16:48 ♡
|
Hey ihr Lieben! Ich muss leider das Forum verlassen. Bitte löscht meine Schätze! War schön bei euch <3 Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
|
|