Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 13.11.2017, 21:24 ♡
job

home

age
Jahre
Ben
Hallo-ha! Ich bin der Interessent aus diesem Gesuch hier und möchte meine (zugegeben noch nicht sehr ausgearbeitete) Idee für einen Charakter hier mal zur Diskussion stellen, um ein paar Verbindungen und Anschlüsse für ihn abzugreifen, bevor ich den nächsten Schritt mache und mich anmelde. Da ich langsam alt und deshalb wählerisch werde und ein wenig mit meiner Zeit haushalten muss und der Spielerin von Hannah auch sicherlich nicht damit geholfen ist, wenn ich mich auf das Gesuch stürze und am Ende doch verschwinde, weil mir der Charakter so ganz ohne andere Anknüpfungspunkte zu langweilig wird, würde ich mich also auch erst dann anmelden, wenn sich da noch ein paar Perspektiven auftun! Aber jetzt komm' ich mal auf den Punkt.

Besagter Charakter ist zu einer Hälfte Brite und zur anderen Israeli, nennen wir ihn also vorläufig einfach Moshe. Er stammt aus bürgerlichen Verhältnissen, wurde eigentlich in einer gut situierten Gegend groß und hat in seiner Jugend trotzdem genug Unsinn gemacht, um beachtliche Akten in den jeweils zuständigen Behörden zu produzieren. Als junger Mann, der nicht mehr auf die Milde der Gerichtsbarkeit und schon gar nicht auf die seiner Eltern hoffen durfte, machte er dann einen radikalen Schritt, erinnerte sich an sein jüdisches Erbe und trat in die israelischen Streitkräfte ein. Auf den Wehrdienst folgte eine kurzlebige Karriere im israelischen Inlandsgeheimdienst und darauf die Rückkehr in das Vereinigte Königreich - wo Moshe trotz bester Vorsätze recht schnell wieder in seine alten Kreise gelangte, die in der Zwischenzeit auch nicht untätig gewesen waren und an der Professionalisierung ihrer halblegalen Karrieren gearbeitet hatten.

So weit, so gut. Das ist natürlich nur ein sehr grober Umriss und ich muss gestehen, dass ich Moshes Leben auch nicht wesentlich weiter ausgeplant habe. Fakt ist aber, dass er sich beruflich eher im illegalen Bereich, denn im legalen Bereich bewegt und auch wenn er vermutlich nicht als Schläger oder Mann für's Grobe im Telefonbuch steht, dürfte er wohl selten mit einwandfrei unfragwürdigen Arbeiten durch den Monat kommen. Ich stelle ihn mir dabei aber auch nicht als tumbe Söldnerfigur vor, ganz im Gegenteil. Er hat durchaus etwas im Kopf und übernimmt auch keineswegs jeden Auftrag, der ihm zugeschustert wird. Und da passiert es dann auch schon mal, dass er nicht nur mit der Polizei aneckt, sondern auch mit Figuren aus der 'Unterwelt'. Weil er sich vielleicht mit dem Inder angefreundet hat, dessen Imbiss er verwüsten sollte, damit der endlich zahlt oder weil er dem Kleindealer ein paar Pfundscheine zugeschoben hat, nachdem er ihn aufgemischt und sein Gras in den Rinnstein gestreut hat.

Insofern, kann ich mir für Moshe am ehesten Verbindungen zu Charakteren vorstellen, die es ähnlich ungenau mit der Gesetzestreue nehmen. Überhaupt, glaube ich, dürfte er sich unter Menschen am wohlsten fühlen, die von der Gesellschaft als 'Versager' behandelt werden. Was nicht heißt, dass es nicht auf interessant sein könnte, wenn er mit Vertretern der gehobeneren Gesellschaftsschichten zu tun hätte. Und zu guter Letzt, wäre da natürlich auch noch die Polizei. Man kann sich kennen, vielleicht auf einer regulären Basis ("Ah, Moshe. Wieder zufällig in einem Drogenhaus?" - "Sie wissen doch, ich kann mir Nummern so schlecht merken. Auch Hausnummern"), auch eine will they, won't they-Geschichte mit einer Polizistin könnte ich mir gut vorstellen; wobei das vielleicht am Ende eher was für ein eigenes Gesuch wäre.

Ansonsten bleibt vielleicht noch zu sagen, dass ich im Augenblick Jim Caviezel als Avatarperson im Blick habe und das Moshe wohl ~ 42-46 Jahre alt sein dürfte.
Unregistered ♡ 13.11.2017, 23:29 ♡
job

home

age
Jahre
Daniel Roscoe
Hallo Ben! Ich melde mich direkt mal als diejenige, die die Besetzung des Gesuchs auch sehr interessieren würde, denn Dan hier ist Hannahs maximal komplizierter Freund - die beiden führen eine eher kaputte offene Beziehung, in der sie sich beunruhigenderweise wahrscheinlich doch noch gegenseitig ganz gut tun. Daniel ist selbst nicht unbedingt von der zimperlichen Sorte, einerseits Lehrer, Uni-Streber und Möchtegern-Hipster, andererseits Hooliganvergangenheit, und hat Hannah gegenüber auch einen gewissen Beschützerinstinkt. Die beiden werden sich vermutlich nicht direkt kennen, aber ich denke, man könnte garantiert eine Szene einrichten, in der sie sich kennen lernen - was daraus wird, darüber kann man dann noch sprechen. Dan wird garantiert zwiegespalten über Moshes Rolle sein: Einerseits ist er schon froh darüber, Hannah in guten Händen zu wissen, wenn sie arbeitet, andererseits würde er natürlich sehr gerne selbst den Beschützer spielen (und fühlt sich auf jeden Fall in seiner Männlichkeit verletzt, weil er das nicht tun darf 28). Also, in welche Richtung auch immer, da kann man sicher eine Geschichte draus spannen.

Ansonsten hätte ich eventuell auch noch einen Herrn für dich, und zwar Boian, rumänischer Besitzer eines italienischen Restaurants, den ein kleiner Streit mit der sizilianischen Mafia nach Manchester geführt hat. Die Idee hinter ihm als Charakter war ursprünglich, jemanden zu spielen, der einfach mit einer komplett anderen Mentalität im neuen Land ankommt und seine Konflikte ganz anders löst als die Mehrheit in dem neuen Land, in dem er jetzt lebt. So richtig habe ich das bisher aber noch nicht ausspielen können, außer vielleicht im Zusammenstoß mit sympathischen Polizisten 24 Für ihn suche ich daher schon seit einer Weile jemanden, in Verbindung mit dem er auch Kontakt zur Unterwelt von Manchester bekommt und gerne auch in irgendetwas mit hineingezogen wird. Eine richtig konkrete Idee habe ich nicht, aber vielleicht ist das ja schon mal was, auf dem man gemeinsam aufbauen kann 42
Unregistered ♡ 20.11.2017, 19:41 ♡
job

home

age
Jahre
Gast
Hallo, Ariane! Danke für deine Antwort und verzeih' mir bitte, dass ich dir erst jetzt eine Rückmeldung gebe. Ich hatte in den letzten Tagen darauf gehofft, dass sich vielleicht noch ein oder zwei weitere Spieler melden würden, aber ich denke inzwischen, Moshe passt wohl einfach nicht so recht in dieses Umfeld. Das ist okay. Lieber man weiß von vornherein, dass etwas nicht funktioniert, als es zu spät zu merken. Ich möchte mich jedenfalls sehr für dein Interesse und deine Ideen bedanken. Die dt. RP-Szene ist klein, vielleicht sieht man sich ja mal wieder! :)
Unregistered ♡ 20.11.2017, 22:10 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallöchen Ben! 2
Schade, dass dir die Anschlussmöglichkeiten, die dir angeboten wurden, nicht gereicht haben. Erfahrungsgemäß ergibt sich, sobald sich ein User anmeldet, ohnehin noch etwas, weil man vielleicht verpeilt hat, auf's Charakterangebot zu antworten oder nicht direkt wusste, was man machen kann. Wir hätten uns natürlich gefreut, hättest du es versucht, denn wir hätten den 'Wunsch nach Mehr' sicher erfüllen können. 16 Aber so wünschen wir dir einfach viel Spiel, Spaß und Spannung und alles, was man so braucht. Schokolade! Ganz viel davon. 23

Liebe Grüße
slurp
Unregistered ♡ 20.11.2017, 23:43 ♡
job

home

age
Jahre
Puffin
Oh Fuck, ich glaub ich bin verliebt!
Seit ner ganzen Weile plagt mich die Vorstellung wieder in das RPG-Leben zurück zu kehren und nach dem 184. Board in irgendeiner amerikanischen Großstadt bin ich dann hier drauf gestoßen. Ey Mann (und Frau), ich bin voll krass verliebt. So mit Herzflattern und so.
Kein Wunder also, dass ich dann so ganz erwachsen nen Anfall inner Whatsapp-Gruppe hatte und gebettelt hab, voll das Kleinkind halt. Aber hey, hat gewirkt. Ich darf da was vorstellen: Hoplie.

"Hoplie?" - "Ja, genau, dass sind halt Hope Destinee Bennett und Charles Robert Davies. Pärchenname und so." - "Den Kerl hab ich schonmal irgendwo gesehen..." - "Ja, ja, der hat hier ein Label. Der rennt manchmal auch im Park so nem kleinen Zwerg hinterher. Voll süß das Kind. Oder aber er baut Scheiße mit nem Grundschüler. Voll putzig, wie er dann immer ruft "Sag's nich Mom!" - "Kein Plan wovon du redest, Mann. Ich mein eher...der war doch mal in ner Band, oder nicht?" - "Alter, sprich den ja nie darauf an!"
Charlie Davies war in der Tat mal in ner Band, aber das kann man getrost als Jugendsünde abstempeln. Jetzt macht er hier und da ein bisschen Musik in Eigenregie, so Singer-/Songwriter-Zeug, größtenteils aber ist er Produzent bei seinem eigenen Label, Track 4.
Geht man dann einmal aus seinen Büro- und Studioräumen über den Flur, landet man bei Bennett Events, der Eventfirma seiner besseren Hälfte. Verheiratet sind die beiden zwar nicht, aber mittlerweile seit zwei Jahren (wieder) in einer festen Beziehung. Das war nicht immer so. Die beiden haben ihre Höhen und Tiefen durchgemacht, haben zwei wundervolle Kinder, die sie, wie sollte es auch anders sein, nach Beatles-Songs bennen und abgesehen davon haben sie auch noch weitere Namensideen. Nicht, dass sie gerade weitere Kinder planen.

Lernt man Charlie kennen, sieht man sofort diese kreative Seite an ihm. Sei es nun, wenn es um die Musik geht, seine große Leidenschaft oder eben, wenn er mit seinem Sohn Jude irgendwelchen Unsinn baut. Er ist nicht sonderlich ernst, ein ziemlicher Optimist, immer mit Grinsen im Gesicht und einer klaren Vorstellung von...ja, von was eigentlich? Eigentlich von nichts so recht und vielleicht macht gerade das alles so gut. Er lebt eher in den Tag hinein und genießt es, zu leben. Er ist ein wahnsinnig loyaler Freund und geht für andere durchs Feuer. Weniger treu ist er in Beziehungen und genau das macht es so kompliziert. Er liebt Hope und die gemeinsamen Kinder mehr als alles auf der Welt. Und nur, weil er vielleicht mit einer anderen Frau schläft, heißt das ja nicht, dass die Liebe dann gleich weg ist. Charlie trennt Liebe und Sex definitiv voneinanander. Was nicht heißt, dass er nicht Sex und Liebe auch gemeinsam haben kann, denn das geht sogar sehr, sehr gut. Mit Hope beispielsweise.
Abgesehen von der Untreue ist er aber ein wirklicher Gentleman. Er trägt Hope auf Händen, verbringt die Mittagspause mit ihr gerne mal auf seinem Schreibtisch, kocht grandioses Chinese Jäger Chicken mit ihr und haut dann mal so unpassende Sprüche raus, wie dass er halt ab und an aus Stress kifft und das nicht wegen ihr ist, sie ihn halt aber gerade doch mal stresst. Liebe ist halt vollkommen bescheuert und verrückt.

Hope ist 29 - und selbst wenn sie es nicht wäre, so wäre es doch verdammt schlau, wenn man einfach sagt, dass sie 29 ist und nicht 30. Nein, nicht, dass sie nun irgendwie eine Diva ist oder anstrengend oder so. Manchmal vielleicht, aber welche Frau ist das nicht. Vor allem dann, wenn sie so einen Verrückten wie Charlie um sich hat und damit dann eigentlich drei und nicht zwei Kinder zuhause hat. Sie liebt ihn, ganz ohne Frage, aber Liebe ist eben nicht immer einfach und auch wenn sie ihm vertraut, und auch, wenn es seit zwei Jahren in ihrer Beziehung wahnsinnig gut läuft und alles gut ist, so hat sie im Hinterkopf doch auch immer diesen Moment vor fünf Jahren, als er ihr sagte, dass er mit einer anderen geschlafen hat. Bei allen Fehlern, die der Engländer hat, kann man ihm nicht nachsagen, unehrlich zu sein.
Die Amerikanerin dagegen hat einfach nur etwas Angst. Diese Unsicherheit wird vermutlich auch nie weggehen. Irgendwie also gut, dass die Selbständige mit ihrer Eventagentur so viel zutun hat, dass sie gar nicht so viel Zeit hat, sich wirklich Gedanken zu machen. Wenn sie nicht arbeitet, dann sind da die Kinder und Charlie, mit denen sie Zeit verbringt. Und wenn die Unsicherheit sie dann doch pakt, dann malt sie sich die Zukunft aus. Dass Charlie vielleicht doch einfach mal um ihre Hand anhält. Nicht umsonst heißt sie Hope!

Das war es dann erstmal grob zu den beide Charakteren und ihrer Storie. Dahinter stecken zwei Mitte- bis Endzwanziger mit großer Vorliebe für amüsante Plays und für Drama, für verrückte Ideen und ganz viel Schokolade. Oder halt Himbeeren. Manchmal auch alles zusammen.
Neben unseren beiden Schätzen bringen wir ein kleines Label, das Track 4, sowie die Eventagentur Bennett Events mit. Beide liefern ein paar Arbeitsplätze und sind damit doch definitiv eine Bereicherung für die Stadt. Oder etwa nicht? Uns sind alle Mittel recht, um hier einen schönen Platz zu finden.
Beides sind sehr extrovertierte Charaktere, die gut und schnell Anschluss finden könnten, denke ich. Wir tendieren dazu, dass sie seit etwa 2 Jahren in Manchester wohnen und nicht daran denken, noch mal wieder umzuziehen, immerhin sind sie sich doch irgendwie schon über den halben Planeten nachgerannt...oder so.

Puffin* & Draci

*formerly know as Charlie**
**oh Scheiße, es gibt schon eine Charlie am Board! Aber hey, mann nie kann genug Charlies haben!
Unregistered ♡ 21.11.2017, 00:18 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallöchen Puffin und Draci! Schön, dass ihr es auf der Suche nach einem Forum auch noch ins Irrenhaus geschafft habt. 24 Wir freuen uns sehr!

Ich hätte auch direkt paar Ideen und Charaktere im Schlepptau, die euch vielleicht zusagen. Für Charlie könnte ich meinen Rory Cox (26) anbieten. Der ist Musiker, der in seinem umgebauten VW-Bus lebt, extrem viel kifft, den Tag so nimmt wie er kommt und den Freigeist mimt, der gerne auch mal depressiv ist. Vielleicht hilft ihm Charlie ja, irgendwie wirklich Fuß in der Branche zu fassen, weil bisher ist Rory nur ab und zu in abgefuckten Kneipen unterwegs und hämmert da bisschen auf seiner Gitarre rum. Rory Cox gibt es wiederum nicht ohne seinen besten Freund Eduardo Armando (27) - gespielt von unseren lieben Kju. Edu ist auch ein absolut schrulliger Charakter, der für alles zu haben und einfach hinreißend ist 5 Also wenn du Rory gerne für Charlie hättest, hast du auf jeden Fall auch Edu sicher, denn die beiden sind ein verdammt verrücktes Doppelpack, gegen das man sich niemals wehren kann! Außerdem hätte ich auch noch Zola Balewa (25) im Petto, die gerade ihre Sozialstunden abarbeitet, weil sie... naja, mit Hasch erwischt wurde. 16 Sollte Charlie ab und zu mal bisschen unvernünftig sein, obwohl er ein Dad ist und Zola an ihm schnuppern können, was er so gerne in seiner Freizeit treibt, sind sie auf jeden Fall best kifferfriends for life. Ähnlich wie bei Edu, werfe ich dir im gleichen Atemzug Romps Rhys Llewellyn (30) zum Fraß vor, der ist nämlich Zolas direkter Nachbar, ein absoluter Versager, der sein Leben nicht auf die Reihe bekommt und sich dann gerne mal mit ihr den Frust von der Seele trinkt und kifft. Vielleicht gibt's die Drei auch mal als Gespann, wer weiß? Und wenn Charlie Rhys kennt, wird er automatisch (DIESE KETTE AN RELATIONS, AAARGH!) meinen Madhu Iyer (30) kennen müssen, der auch Vater eines zweijährigen Sohns ist. Vielleicht kennen die sich auch schon vorher vom Spielplatz oder sonst wo und daraus entsteht die ganze Kette...? Das ist egal. Madhu hat auch ein extrem ausgeprägtes innerstes Kind, das würde sicher super passen. 24 So! Auf mehr komme ich gerade nicht.

Für Hope habe ich leider nicht ganz so viel parat, aber ich würde auf jeden Fall mal meine Veronika Krestovozdvizhenskaya (ja, ich habe den Namen kopiert, keiner kann den schreiben) reinwerfen. Sie ist 27, momentan Putzfrau im Krankenhaus und ein total versoffenes Flittchen. xD'' Da hätte ich die Idee, dass sie entweder Charlie angemacht hat, um an sein Geld zu kommen (Nika ist ein notorischer Golddigger und macht alles an, was ein eigenes Auto hat) und somit vielleicht bisschen Streit mit Hope bekommt oder aber, dass sie sie vielleicht aus dem Krankenhaus kennt? Ich weiß ja nicht, wie alt ihre Kinder sind, vielleicht hat Nika bisschen das Blut weggewischt nach einer Geburt und sie kamen so ins Gespräch, weil Nika ihr dann sicher sagen musste, wie ausgeleiert jetzt ihr gutes Stück ist?! 47 Ich schäme mich ja bisschen für das Angebot, aber was soll ich sagen? Nika ist ein kleiner Prollo! Wenn sie Nika kennt, wird sie früher oder später auch an ihre ganze Clique geraten (bestehend aus Dima, ihrem uralten Bruder und dessen besten Freund - Francis, den uralten Sausack, aber das können wir dann gegebenfalls noch besprechen. 3 Ansonsten stehen natürlich alle Relations zur Verfügung, die auch Charlie haben wird vielleicht, immerhin sind die ein Paar und Charlie wird ja auch Hope vielleicht ab und zu seine Freunde vorstellen, aber Nika wäre noch einmal ganz explizit für Hope. 33

Ich hoffe, da ist was für euch dabei. 53

Liebe Grüße
slurp
Unregistered ♡ 22.11.2017, 11:27 ♡
job

home

age
Jahre
Puffin
Guten Morgen Slurp,

hach, schön, dass wir was angeboten kriegen :D
Wir freuen uns, ich, also Puffin, mehr als Draci, aber Draci hat diese Woche auch Frühdienst und ich bin irgendwie etwas begeisterungsfähiger. Also, nicht immer. Aber oft genug.

Das mit Rory klingt wirklich perfekt für Charlie, der nimmt sich dem gerne an und stolpert mit ihm durch die abgefuckten Kneipen. Vielleicht hämmern sie auch mal gemeinsam auf ihren Gitarren rum. Charlie kann da sehr, na ja, leidenschaftlich drauf sein, würde ich mal sagen. Er ist verrückt - und immer für Musik zu haben. Außer es ist Techno. Oder Gossenrap.
Ich seh schon, dem Kiffen steht bei Charlie dann nichts im Wege. Aber das macht er echt nur manchmal. Und voll selten. Ein bisschen zur Entspannung, nicht um sich wegzudröhnen. Dafür geht's ihm ja auch viel zu gut.
Auch Hope kriegen wird gut unter. Ich schwör, die ist handzahm, also...meistens. Nicht, wenn sie schwanger ist, dann muss man sie mit Essiggurken und Schokolade besänftigen, aber darin kennt sich Charlie bestens aus. Und er lässt sie wüten. Manchmal sitzt er dann schmunzelnd da, dass regt sie noch mehr auf, aber auch das kriegt man gut hin. Sie ist echt eine ganz Liebe. Sie weiß halt, was sie will.

Anyway, ich wollt noch was anderes sagen und zwar hab ich festgestellt, dass der Nachname Bennett ja schon vergeben ist. Da der fest in Hope einprogrammiert ist (furchtbar immer diese Recycle-Charas, da kann man halt nicht immer upcyclen!), haben wir aber auch ne sehr nette Lösung:
Charlie hat Gollum Hope einen voll romantischen Antrag gemacht - nicht. Also ja, Antrag, nicht romantisch. Das kann Charlie nämlich nicht. Manchmal, da hat er so Ausfälle oder Anfälle, wo er was macht, aber das ist nicht geplant. Nach ner fetten Verlobungsparty kam dann die Hochzeitsplanung und die Erkenntnis, dass es keine gemütliche Feier wird, sondern ein fettes Riesenevent. Charlies Familie ist groß. Und so verdammt britisch, so posh. Und Hopes Vater ist so verdammt bekannt, da kommt ja einiges zusammen. Was macht man also, wenn man keine Lust darauf hat? Genau, richtig. Man schnappt sich die Kiddies und fährt ein Wochenende "in den Urlaub", heiratet irgendwo, nimmt sich zwei halbwegs sympathische Menschen, die man gerade im Pub kennengelernt hat als Trauzeugen und dann läuft das Ding.
Dann kommt man einfach wieder nach Hause zurück. Verhält sich voll unauffällig und sieht gelassen dem Riesenevent entgegen und tut, als hätte man sich da das Ja-Wort gegeben und halt nicht irgendwo auf dem Land.
Wird also dann eine Hope Davies, die ans Board kommt. Aber psssst, das weiß ja niemand. Auch nicht - ha, da wird es nun interessant - Charlies Ex aka seine beste Freundin und sein Bruder. Hat sich gelohnt in der WhatsApp zu betteln. Hab zwei weitere Opfer gefunden, die herkommen wollen...werden...wie auch immer. Niemand bettelt so schön wie Puffin (ey, selbst der Security hat mich durchgelassen, als ich "please, please, please" gesagt und ihn flehend angesehen habe. Könnt aber auch an Charlie gelegen haben...apropos Charlie. Bei den Avas handelt es sich um Olivia Wilde und um Charlie Simpson. Jupp, voll kreativ, eine Spielerin, die Charlie heißt, sich Puffin nennt und einen Charakter hat, der Charlie heißt und dessen Ava ein Charlie ist. WTF? Mindfuck!)

Liebe Grüße,

Draci & Puffin*

*hat sich Mate gefühlt intravenös gegeben und ist daher hyperaktiv
Unregistered ♡ 22.11.2017, 13:32 ♡
job

home

age
Jahre
Eryn Carter
Hallo! Hier ist 1 Kju! Ich dacht mir ich bin mal so dreist und melde mich auch mal sage einfach mal :
ERMAHHHGERDDD - die beiden möchte ich in Geschenkpapier einpacken und mitnehmen. Bitte?!

Wie Slurpi schon so schön angemerkt hat kann ich euch den guten Eduardo Armando vorwerfen, der weder singen kann, noch pünktlich sein kann niemals...nie...niemals nie. Aber er ist ein guter Mensch und ich schwöre euch er sieht im Kleid einfach bezaubernd aus. Und bevor ihr fragt, ja er stöckelt in High Heels durch die Canals Street, während er am Tag als Schreiner völler unterbezahlt am Theater arbeitet. Er ist so der absolut entspannte Mensch, der stresst sich nicht, (auch hier wieder... niemals..nie...NIEMALS) und er hat einfach für alles und jeden ein offenes Ohr. Rory und er im Doppelpack, das ist wie zwei Twix ganz für sich alleine zu haben, oder das letzte Kaugummi in der Verpackung ODER wie vergessenes Geld zu finden (ich übertreibe nicht...wirklich nicht...nie). Ihn kann ich eigentlich beiden vorwerfen, schließlich wohnt er in Chinatown über einem Chinarestaurant (ratet mal wer spontan Chinesiches Essen vorbei bringt! und wer Hope mal gute Make Up leiht) 24


Dann habe ich da noch diese kleine verzogene Göre Eryn Carter (20), ein amerikanischer Wirbelwind mit Schulabschluss und ohne Perspektive. Naja, vielleicht doch. Sie sucht hier ihren Vater nachdem ihre Mutter sie raus geschmissen hat. Ihrem Vater Jesse Ruffino (42) gehört übrigens eins Spitzenrestaurant! Aktuel hast Eryn auf fremden Couchen (bald quartiert sie sich sicherlich bei Jesse ein, der weiss nur noch nichts von seinem Glück, bzw. erfährt es gerade). Aber womöglich wäre so ein Praktikum für die Kleine gar nicht so schlecht (würde ihr Daddy sicherlich auch gut heißen, wenn sie nicht in seiner Küche rum rennt)? Also kann sie womöglich was bie Hope anfangen! Das fände ich ganz spannend und vielleicht kann die kleine Blondine von niedlichen 1,55cm auch ein bisschen Stress zwischen das Paar bringen? Ich meine hallo?! Die klein und Blond und taff, da kriegt Charlie womöglich große Augen (aber gegessen wird zu Hause mein Freund!). Das könnte dann womöglich sonst auch Samuel Turgoose (27) stören. Also nicht das sie ein Paar sind, oder es womöglich werden (womöglich ja höhöhöh), aber joah man könnte sich auch hier sicherlich was kleines verrücktes zusammen spinnen!
PS. ERYN KANN GUT KOCHEN und gut fluchen but well x) (liegt in den Genen)


Ich bin so confident und Mate ist immer gut, ein hoch auch Mate! auch wenn es wie geräuchert schmeckt

Wir könnten also wundervoll spinnen, falls ihr Bock habt ;D
Unregistered ♡ 22.11.2017, 14:05 ♡
job

home

age
Jahre
Nadine
Gelöscht
Unregistered ♡ 22.11.2017, 15:23 ♡
job

home

age
Jahre
Samuel Turgoose
Huhu Nadine 4 Ich liebe J-Law, weshalb ich einfach nicht wiederstehen kann, dir zwei Charas an den Kopf zu werfen!3

Ich könnte die Holly Evanson, als Hass-Freundin, Saufkumpanin, Nachbarin etc. anbieten.
Die gute Frau lässt ihren Schuldenberg nicht durchblicken, lebt deutlich über ihren Verhältnissen, aber sie weiß eben wie sie das Geld auch wieder reinbekommt. Sie ist Nachrichtensprecherin bei nem lokalen Sender (eigentlich im Sportbereich, aber nja, die Welt ist klein). Wenn die roten Zahlen Alarm schlagen, kann man Holly unter einem Pseudonym bei illegalen Boxkämpfen (a la Streetfight) finden. Wobei, dass niemals an die Öffentlichkeit gelangt, da müsste schon eine tiefere Freundschaft bestehen. 16
Holly ist 30 und findet es einfach kacke! Sie hält auch nichts von nem Einfamilienhaus und Socken stricken, trinkt verdammt gern Vodka und der Pub Besitzer ist einer ihrer langjährigen besten Freunde (und ein + davor), für die Liebe hat sie keine Zeit und ist eigentlich viel zu taff unterwegs. Sie hat aber immer ein offenes Ohr, ist Abenteuerlustig, stur und ungeduldig, aber irgendwo ein echt herzensguter Mensch! Wobei sie Val wohl ab und an auch einen dummen Spruch drücken würde, weil gutmütig und so sexy und würg, so perfekt, da würde Holly gegensteuern und ihr ein neues Glas in die Hand drücken.
3612

Samuel Turgoose ist smarte 27, Choleriker, der mittlerweile zum Koch umgeschult hat, weil als Bankangestellter kann man seine Aggressionen nicht so freien Lauf lassen. Er ist ehemaliger Hooligan, der in seiner Jugend ziemlich aktiv war. Er ist Bi, aber nicht mehr Beziehungsfähig. Sammy hat Schwester und große Liebe / Ex-Freundin an den Krebs verloren, weshalb er ab und an ein mürrisches Arschloch sein kann, lieber nen ONS als ne feste Beziehung (aaaaaaaaalright, Eryn Carter stellt da seine Welt in Zukunft auf den Kopf)
Sammy hatte nur zwei "ernsthafte" Beziehungen, die lachhafte 4 Monate, oder so, hielten. Wenn du willst hätten die beiden es versuchen können, aber ist kein Muss. Ansonsten kennen sie sich vllt einfach so und da Val ja das Geld locker hat, kann sie es sich auch leisten in dem fancy Schuppen von Jesse Ruffino zu essen, in dem Sammy arbeitet.
Zwischen all der Wut und dem Perfektionismus, steckt ein ziemlicher familienmensch, der Weihnachten liebt und auch für Filmabende mit Wein zu haben ist. 22

Ich würde mich über Val freuen! 254
Jenna


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: