Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 17.08.2017, 19:37 ♡
#91
job

home

age
Jahre
Anthony Fox

I'm a loser baby... so why don't you...



Soooo, da wäre ich dann auch mit einer kleinen Vorstellung, die so alles in groben Zügen beinhaltet, das mir durchaus eingefallen ist… denn, dass es sich bei Anthony, von den meisten aber nur Tony gerufen, um jemanden handelt, der im Leben auf gewisser Weise auch versagt hat, lässt sich schnell an drei Fingern abzählen. Er ist mittlerweile 41 Jahre alt, steht das dritte Mal in seinem Leben vor einer Scheidung, hat zwei Kinder aus zwei Ehen und war in diesen nicht immer die treuste Seele. Beziehungstechnisch hat der werte Anthony schon oft und derbe in die Toilette gegriffen, denn in seine erste Ehe schlitterte er recht ungeplant, als seine Flamme von damals plötzlich schwanger war. Sie 17. Er 18. Ende vom Lied: Mama und Papa machten Druck, auch sein Gewissen wog ein wenig schwer, dass er es mit der Verhütung nicht ganz so ernst nahm und hey, eigentlich liebte er seine hübsche Blondine doch. Also machte er Mariella noch während der Schwangerschaft einen Antrag, heiratete sie kurz nach ihrem 18. Geburtstag und nur 2 Monate später wurde er dann auch schon Vater. Schöne Scheiße eigentlich, denn er war gerade dabei sich musikalisch ein Standbein aufzubauen, denn der durchaus liebenswerte, aber leicht chaotische Aiden ist ein recht talentierter Schlagzeuger. Sein Hobby, seine Leidenschaft, sozusagen… neben einem gut gebrannten Scotch oder im Eichenfass gelagerten Whisky.

Mittlerweile schaut Tony nämlich gerne mal ein kleines bisschen tiefer in das Glas. Nicht zu letzt, weil er damals seinen großen Traum, erfolgreich mit seiner Band zu werden, an den Nagel hing um ein „Daddy“ zu sein, der sich um seine kleine Familie kümmerte. Tat er dann auch, jobbte anfangs sogar in einer Fabrik im Schichtbetrieb, nur um Geld zu verdienen und den Lebensunterhalt zu verdienen. Er war definitiv zu früh Vater geworden, denn er hatte sich auch nie Gedanken über eine Alternative zur Musik gemacht, die musste aber nun her.

An dieser Stelle ist es offen gelassen was er letzten Endes geworden ist. Da wollte ich mal schauen was euch am Forum mehr zusagt. Entweder fing er irgendwann eine Art Lehre zum Bäcker/Konditor an, da ihm der Vater seines besten Freundes eine solch Stelle beschaffte oder aber er erhielt eine Anstellung in einem etwas alternativen Musik-Geschäft in Manchester, in dem man Schallplatten, so wie Instrumente kaufen kann und jobbte dort, bis er sich irgendwann so weit hoch gearbeitet hatte und den Laden von den alten Herren irgendwann mal übernommen hatte.
Je nachdem was ihr am Forum passender, cooler fändet, würde ich hier dann zum Konditor tendieren oder eben zu dem Musikladen Inhaber, der ab und an auch Jugendlichen Schlagzeugunterricht gibt. Ich kann mir beides für ihn vorstellen, denn als Hobby und in seiner Freizeit, sollte er durchaus das Backen und Kochen als Hobby neben dem Schlagzeugspielen aufgebürdet bekommen.^^
Aber weiter im Text. Seine Band, die er zum Wohl der Familie verließ, schaffte dann auch den Durchbruch, bekam einen Plattenvertrag und Anthony? Der war stinkig, nich zu letzt wegen seiner Frau, denn indirekt gab er ihr die Schuld, dass er die Band verließ, war sie es ja auch gewesen, die da damals Druck gemacht hatte. Sie stritten sich immer häufiger und letzten Endes passte es nicht mehr, so dass sie ihn verließ, wegen einem anderen, mit dem sie sich schon heimlich eine ganze Weile traf. Bähm! In your face Anthony!
Es brach natürlich eine widerwärtige Schlammschlacht nach vier Jahren Ehe los und am Ende guckte Anthony als Verliere in die Röhre. Danach hatte er erst einmal die Nase voll von Frauen, traf sich eine Zeit lang auch mit Männern und stellte dabei fest, dass er gar nicht so hetero war wie er immer geglaubt hatte. Männer hatten durchaus auch ihren Reiz, natürlich nur wenn „sie“ unter „ihm“ lagen! Was auch sonst bitte! Ein Anthony lässt sich nichts in den Popo schieben. (Entschuldigt die Ausdrucksweise^^)

Danach konzentrierte er sich eine ganze Weile auf seinen Beruf, traf jedes zweite Wochenende sein Kind (Junge oder Mädchen noch offen, vielleicht bietet sich ja jemand an) und lernte mit 27 Jahren dann Ehefrau Nummer zwei kennen. Nennen wir sie mal Angel. Eine junge Dame aus wohl geratenem Hause mit viel Geld, die Anthony gänzlich um ihren Finger wickelte. Nicht zu letzt, weil sie sich in seine blauen Augen verliebte und weil sie von seinem leichten Bad Boy Charme angetan war. Sie kam, sah und siegte… eh verliebte sich, eben so wie er und nach einer wild durchfeierten Nacht, viel Alkohol -nicht ganz ein Jahr nach ihrem Kennenlernen- folgte ein Antrag und ein weiteres halbes Jahr später die Hochzeit. Er war weniger nervös als beim ersten Mal, er hatte ja schon das vergnügen gehabt und mittlerweile sogar eine regelrechte Routine im Schließen von Ehen, dass er sich eventuell mal Gedanken darum machen sollte, ob das denn alles so richtig ist.
Finanziell gesehen war es natürlich ein Vorteil für ihn und er zog mit seiner fertig studierten Anwältin in das angesagte Trendviertel, wo er auch ganze vier Jahre mit ihr zusammen lebte, bis sie ihn mal mit einem jungen Mann in ihrem Ehebett erwischte, den Anthony im LGBT Viertel der Stadt aufgelesen hatte, denn ja… zwischendurch gönnte er sich gerne mal heimlich und hinter dem Rücken von Ehefrau 2 einen Typen. Er war eben auf den Geschmack gekommen und sie bekam bei dem Anblick regelrecht das kotzen, warf ihn vor die Tür und Scheidung Nummer Zwei trudelte in dem Briefkasten seines besten Freundes ein, wo er derzeitig untergekommen war… man hätte vielleicht denken sollen, dass der nicht ganz so treue Anthony aus seinen Fehlern gelernt hatte, aber so ganz kam es nicht… denn kaum, dass er geschieden war, lernte er Laura kennen. Ehefrau Nummero Tres. 32 Jahre alt. Das nächste Weib an der Backe. Nun gut, eigentlich liebte er sie (so ein Liebe auf den ersten Blick Ding, kennste ja…) und wieder einmal, nicht ganz ein Jahr später, schwebend auf Wolke 7, sie bereits im zweiten Monat schwanger, erlag Anthony seinen Hormonen, dem Wunsch endlich ein richtiger Vater für sein Kind seien zu können und heiratet abermals.
Seine Familie tauschte schon gar nicht mehr auf, sein Bruder schickte sogar eine Beileidskarte und er erntete verständnisloses Kopfschütteln. Immerhin lief es beruflich für ihn all die Jahre gut, das hat er durchaus drauf, aber diese emotional, private Ebene? Nun ja, da ist der werte Mann nie ganz so weit gekommen. Er ist ein wirklich klasse Freund, ein Kumpel auf den man zählen kann und der auch zu seinem Wort steht, aber er ist eben auch hin und wieder ein wahrer Chaot, dem man nichts wirklich recht machen kann und der seine Launen hat… vor allem wenn er getrunken hat. Kommt halt hin und wieder vor, wenn man sich nicht so ganz davon erholen kann und will was einem durch die Lappen gegangen ist, vor allem wenn man diesen anderen Schlagzeuger in seiner Band sieht, die mittlerweile sogar weltweit Erfolge verbuchen. Die Ehe lief gut, Kind Nummer 2 war sein Ein und Alles und die Sache mit dem Kerl für zwischendurch? Auch geklärt, denn dafür hatte er von seiner Frau die Erlaubnis, eine Art Freifahrtschein… die irgendwann darin endete, dass er vor knapp einem Jahr in hoch betrunkenem Zustand mit dem Babysitter, der 17-jährigen Nachbarstochter im Bett landete.

Und nun ratet mal? Jau! Scheidung Nummer drei. Läuft aktuell noch, doch wenigstens versucht sie ihm nicht das Kind zu entziehen, was wohl Aidens Todesstoß wäre, denn er vergöttert sein Zweitgeborenes, nicht zu letzt weil sich das erste sehr von Muttis Geschichten einlullen ließ und der Kontakt heutzutage nicht mehr ganz so vortrefflich läuft.
Es bekam sogar eine Frist gesetzt sich eine Wohnung zu suchen und die fand er dann auch im verlauf des letzten Jahres in Peter’s Fields, wo er in das gegenüberliegende oder benachbarte Haus von Elise Malloy zog. Leider nicht ganz unbemerkt, denn die Babysitterin stalked ihn nun dezent, denn sie ist ja so verliebt in Anthony, sieht ihn als seine große Liebe an und er? Für ihn war das nichts weiter als ein One Night Stand im betrunkenen Kopp. Ob er das nüchtern auch getan hätte? Tony weiß das selbst nicht einmal, denn in seiner Ehe waren die Bettgeschichten mittlerweile auch eingeschlafen und Männer trösten nicht über den Sex mit einer Frau hinweg. Ist eben was ganz anderes und niemals zu vergleichen. Nicht, wenn man Anthony fragt.

Sooo… wenn ich mal so hoch linse, dann bin ich schon wieder gefühlt viel zu ausschweifend geworden, aber ich denke, dass das durchaus wichtig ist um seinen Werdegang nachzuvollziehen. Ich wollte ihn gerne, ich wurde ja auch darauf angesprochen, mit zu einem Teil der Grumpy Dinker’s machen, denn in das Grüppchen würde er gut hinein passen. Je nachdem welchen Beruf er einschlägt gibt es da mehrere Möglichkeiten. Vielleicht hat er mal nebenberuflich als Schlagzeuger etwas für ne Serie und deren Titelmusik oder so eingespielt, wenn er denn der MusikLade Fredel wird oder aber er hat als Konditor bei Produktionen im Bereich des Catering mitgewirkt. Oder aber… er ist von einem der Mitglieder ein damaliger Schulfreund. Was immer einem einfällt. Oder man stieß in einer amüsanten Zufallsbegegnung aufeinander und lud ihn dann zum trinken und motzen mit in die Runde ein. Ich bin da frei wie ein Vogel. :)

Das wäre auch erst einmal alles denke ich.
Man sieht ja, dass Anthony eine Art Bauch-Mensch ist, der gerne mal irrationale Entscheidungen trifft, da sie sich in exakt dem Moment einfach richtig und gut anfühlen. Er ist kein wirklich schlechter Mensch, auch wenn er, sollte ihm jemand so richtig -ich meine so richtig deftig- auf den Sack gehen und ihn anpissen, schon mal in die ein oder andere Prügelei verwickelt seien könnte. Aber hey, man prügelt sich und danach sitzt man zusammen an der Bar und trinkt mit blauem Auge ein Bierchen.

LG Anki
the Pint of Love ♡ 17.08.2017, 22:22 ♡
#92
job
Pubbesitzer
home
Northern Quarter
age
38 Jahre
hach, loser Typen, sind sie nicht die Besten! 3
also falls das hier demokratisch ablaufen soll, dann gebe ich meine Stimme für die Variante "Musikladenbesitzer" ab. Dann kommt nämlich Jesse ab und an rum, der hat Bock auf alte Platten und kann vielleicht drei Töne aufm Bass spielen oder so. Als One night stand könnte ich den auch anbieten bzw. so als Freunde könnten die vielleicht funktionieren, stelle ich mir vor. 33
und ganz unabhängig von allem ist Pat natürlich der Bierausschenker und Whiskykredenzer des Vertrauens. (warum der noch nicht mit den grumpy drinkers affiliiert ist, frage ich mich grade) der hört sich gerne verkorkste Lebensgeschichten an und haut die besten Ratschläge raus nachm fünften Whisky. 24

ach, im Zweifelsfall hätte Jesse auch für 'nen Bäcker/Konditor Verwendung, stimmt eigentlich. aber insgesamt wär so'n Musikladen doch ganz geil in Manchester, oder?? 25

[Bild: Padrai.png]
Unregistered ♡ 17.08.2017, 23:17 ♡
#93
job

home

age
Jahre
Anthony Fox
Reizen würde mich halt beides wegen dem Job Tina :D ... aber das Angebot mit dem liebsten Whisky-Ausschenker nehme ich doch sehr gerne an. Irgend ein Stammlokal braucht man ja um sich voll laufen... ehm... einen Drink zu genehmigen.^^
Dein Jesse wäre ihm für einen ONS aktuell glaube zu alt, aber damals, wo er das für sich entdeckte, dass er auch Männer mag, wäre das denkbar gewesen, so jung und im selben Alter quasi. So ein Past ONS aus dem ja vielleicht eine Freundschaft entstanden ist. Wäre doch herrliche Ironie, wenn er dann Pate von seinem zweiten Kind geworden ist^^. Sofern du die Idee magst und sie passt.

Aber hey: Schlagzeug oder Bassgitarre, könnte auch gut passen, spielt er so oder so.^^
Apropos: Er raucht auch wie ein Schlot! Ganz ungesund lebt der Gute da.
Unregistered ♡ 18.08.2017, 15:39 ♡
#94
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Hey Anki! Da ging's ja ganz schön drunter und drüber bei Anthony, klingt alles schon mal sehr interessant ^^
Zum Beruf kann ich dir nur noch sagen, dass wir hier mit Rory Cox schon einen gelernten Bäcker haben - soweit ich weiß ist der Gute gerade arbeitslos, aber theoreeetisch gäb's da vielleicht Anschluss. Auch im Catering-Bereich, bei den Open Hearts Drehs gibt's bestimmt auch jede Menge Kuchen und Co., damit man sich alles durch Zuckerflash erträglich machen kann XD So ein Musikladen wäre aber auch sehr cool, das fehlt uns definitiv noch, also würd ich sagen, mach einfach worauf du mehr Bock hast und es wird bestimmt bei beidem Gegelegenheit geben, ihn auch mal in seinem Beruf zu spielen 33
An die Grumpy Drinkers musste ich auch sofort denken! Bin ich zwar selbst kein Teil von, aber nach meinem Eindruck würde er super in die grumpige Runde passen, also vielleicht schreibst du da einfach Ariane (Sergio Bennett) an, falls sie das hier nicht sieht?
Unregistered ♡ 28.08.2017, 20:31 ♡
#95
job

home

age
Jahre
Interessierte
Hallo ihr.
Ich würde mich gerne eurem Forum anschließen, habe in den Gesuchen allerdings nicht das passende gefunden und dachte mir, ich könnte ja mal schauen, ob ich eine kleine Idee von mir hier unterbringen könnte.
Bei der Idee handelt es sich um eine junge Frau aus Deutschland, die in den Sommerferien immer Urlaub in Großbritannien mit den Eltern gemacht hat und sich bei einem dieser Urlaube in Manchester verliebt hat. Seit diesem Tag hat sie davon geträumt irgendwann in Manchester zu leben, wenn sie es sich leisten kann. Und genau dies ist jetzt auch geschehen dank der naiven Träumereien die wohl jeder Mensch hat, die aber eigentlich nie in Erfüllung gehen. Bei meiner kleinen Idee ist diese naive Träumerei in Erfüllung gegangen und sie hat sich ihren Traum nach Manchester zu ziehen erfüllt.
Sie ist momentan noch arbeitslos, hat es aber eigentlich auch nicht wirklich nötig zu arbeiten und überlegt, ob sie nicht eventuell studieren soll, ist sich aber nicht sicher, ob sie das machen oder einfach weiter in den Tag hinein leben soll.

Das war es erst einmal mit der Idee und ich bin gespannt auf eure Kommentare :)

Liebe Grüße
Unregistered ♡ 31.08.2017, 15:27 ♡
#96
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallöchen Interessierte! 2

Erst einmal werfe ich dir ein Sorry vor die Füße. Das Team war im Urlaub und daher konnten wir hier nicht antworten. Jetzt aber zu deiner Idee: Die ist hier natürlich machbar! Eine junge Dame, die versucht, sich in einem anderen Land zu beweisen - natürlich, warum nicht? Du musst höchstens beachten, dass es - sollte sie eben offiziell auswandern wollen - gewisse Richtlinien gibt, die erfüllt sein müssen. Daher weiß ich jetzt nicht, in wiefern man arbeitslos sein kann, aber gleichzeitig auswandern. Aber da vertraue ich einfach mal auf dich! 33 Ansonsten kann ich dir jetzt leider noch keine Charaktere wirklich anbieten, weil du von ihrem Charakter - also wie sie wird, tickt etc. - noch nichts geschrieben hast. Theoretisch hätten wir aber auch zwei Deutsche am Forum, einmal Archibald Wedekind und Wanda Wedekind, da könnte man sicher irgendwas machen. Ansonsten... ja, ist die Antwort vielleicht etwas weniger zufriedenstellend für dich, aber ich weiß leider nicht, wen ich dir anbieten soll, ohne eine Charakterbeschreibung oder eine Möglichkeit, bei einem Job, Alter oder Ähnliches anzuknüpfen. Nichtsdestotrotz: Hier funktioniert der Anschluss eigentlich immer relativ gut, versuch es einfach, wenn du dir sicherer bist, wo du mit deinem Charakter hinmöchtest. 1

Liebe Grüße
slurp
Unregistered ♡ 04.09.2017, 13:49 ♡
#97
job

home

age
Jahre
Fabiola
Hallöchen!

Ich finde euer Forum wahnsinnig cool und "sympathisch" und wollte doch direkt meine Charakteridee da lassen. Vielleicht passt die ja tatsächlich hier rein.

Es handelt sich dabei um eine junge Dame so um die 27 Jahre. Nachdem sie erst einige Jahre gereist ist, ist sie zurück nach Manchester gekommen und studiert nun Politics. Allerdings dreht sich auch der Rest ihres Lebens viel um Politik. Sie engagiert sich in der Politik und ihr großes Ziel ist es später Mal ganz oben zu stehen und die Entscheidungen zu treffen. Im Moment plant sie erst einmal ihre Umgebung mehr für Politik zu begeistern, indem sie im Internet regelmäßig "Politik in einfachen Worten" erklärt. Außerdem sollte sie bis zur Erfüllung ihres großen Zieles auch mal ihren Alkoholkonsum ein wenig in den Griff bekommen. Bisher findet man sie oft genug in Bars, wo sie nicht nur ein Bier vernichtet, sich mit Freunden trifft und im besten Fall eine neue Affäre abschleppt. Genau das was man sich unter einer zukünftigen Politikerin also vorstellt.

Das war erstmal so meine Grundidee und ich würde mich freuen, wenn sie hier einen Platz finden würde.
Unregistered ♡ 04.09.2017, 16:43 ♡
#98
job

home

age
Jahre
Janusz Pieszeki
Hey Fabiola!
Freut mich, dass dir das Forum gefällt! 29
Und deine Idee klingt auf alle Fälle auch, als könnte sie gut hier reinpassen! Weil meine Charaktere mit Politik leider eher weniger am Hut haben, kann ich dir dafür leider keinen konkreten Anschluss bieten, aber immerhin haben wir hier genügend Saufnasen, denen sie in Bars einen Knopf ans Ohr labern kann! 33
Aus Teamsicht gibt's an dem Konzept auch überhaupt nichts auszusetzen ^^
Wenn du irgendwas Konkretes an Anschluss suchst, kannst du ja mal ein paar Stichpunkte dazu da lassen, aber auch so glaub ich, dass es dir damit nicht schwer fallen würde, hier Postpartner zu finden.
Unregistered ♡ 15.09.2017, 17:06 ♡
#99
job

home

age
Jahre
Bekky
Heyho ihr lieben Menschchen! 29

Ich hab mich gerade ein bisschen sehr in euer hübsches Board verguckt und kann einfach nicht anders, als euch meinen Charlie hier vor die Füße zu werfen. Vielleicht habt ihr ihn ja genauso lieb wie ich? Wär cool! 45


Charlie Rothberg – 23 Jahre – Wanna-Be-Rockstar
„Mommy? Daddy? Wenn ich groß bin, werd' ich Rockstar!“ das verkündete Charlie zum ersten Mal mit fünf. Damals belächelten alle diese Aussage noch, hielten sie für einen süßen, kleinen Kindheitstraum. Es konnte ja niemand ahnen, dass er damit wirklich mal ernst machen würde.
Hat er aber gemacht. Nach dem Schulabschluss ging es direkt nach Manchester, wo er versucht hat mit seiner Band so richtig groß rauszukommen. Er ist sicher so sicher gewesen, dass das klappen würde. Tja, hat es aber irgendwie nicht. Sie spielten zwar ein Paar Gigs in Clubs und Bars, der große Erfolg blieb aber aus.
Heute, fünf Jahre später, steht Charlie hinter der Kasse im Lego Store. Die Band, mit der er ursprünglich nach Manchester kam, hat sich schon lange aufgelöst. Mit ausbleibenden Erfolg, haben die anderen schnell ihren Ehrgeiz verloren und den Traum vom Rockstar-Dasein erstmal an den Nagel gehängt. Diese Langweiler! Charlie hält weiterhin daran fest, glaubt immer noch ganz fest daran irgendwann mit seiner Musik richtig groß rauszukommen. Auch wenn es zurzeit nicht danach aussieht...

→ Charaktereigenschaften:
humorvoll, musikalisch, ehrgeizig, abenteuerlustig, ehrlich, spontan, mutig, charmant, selbsbewusst, naiv, faul, chaotisch, unpünktlich, verpeilt, aufbrausend,unzuverlässlich, verantwortungslos

→ Wusstest du schon, dass...
# Charlie in einer Kleinstadt bei Brighton aufgewachsen ist?
# er nur wenig Kontakt zu seiner Familie hat?
# er kein Beziehungsmensch ist und seine längste Beziehung gerade mal drei Monate hielt?
# er lieber von einem Bett ins nächste hüpft und er sich dabei nicht auf Männlein oder Weiblein festlegt?
# er Schlagzeug und Gitarre spielt und auch singen kann?
# er in einer WG lebt?
# er immer noch vom großen Durchbruch träumt?
# man ihn eigentlich nur in Bandshirts und zerfetzten Jeans sieht?
# er seinen Job im Lego Store ganz gern macht?
# er angeblich aussehen soll wie Ashton Irwin?

Also das wäre dann Charlie, so grob. Kann irgendwer was mit ihm anfangen? Bitte, bitte?3
Ich hab schon mal eine jüngere Version von ihm bespielt und das sehr gerne, weshalb ich mich freuen würde, wenn diese Version von ihm vielleicht zu euch passen würde! 1
Besonders cool wäre es, wenn sich vielleicht eine Band finden würde in der noch ein Platz für ihn frei ist? Und eine WG wär auch ziemlich genial und dann noch jemand, der ihm doch mal das Herz stiehlt und vielleicht sogar zum Beziehungsmensch werden lässt? Ihr könnt auch gern alles andere vorschlagen, was euch einfällt!
23

lg 38
Unregistered ♡ 15.09.2017, 17:49 ♡
job

home

age
Jahre
Laila Alizadeh
Aloha,

ich würde dir Laila hier gerne als WG-Mitbewohnerin anbieten. In einer solchen wohnt sie nämlich zusammen mit mehreren anderen (bislang nur leider nicht bespielten ) jungen Leuten in Rochdale. Der Vorteil dieses Deals: Charlie würde automatisch mit seinem größten Fan zusammen wohnen. Laila ist nämlich stets sehr begeisterungsfähig, der ist völlig egal, dass seine große Karriere in weite Ferne gerückt ist. Außerdem müsste sich Charlie nie wieder Gedanken um gebrochene Herzen machen - Laila tröstet hundert pro jeden, den sie flennend auf der Couch im Wohnzimmer sitzen sieht.

Wenn Charlie es also aushält, dass Lailas eigene Gesangsdarbietungen anderen eher die Ohren bluten lassen, sie generell ein bisschen arg aufgedreht ist garantiert die letzte Wahl, wenn man zusammen eine Bierchen am Abend oder eine Flasche Wein um Mitternacht killen möchte, dann wäre da auf jeden Fall noch ein Zimmer frei. 1


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: