Unregistered ♡ 11.12.2018, 14:57 ♡
|
Zitat: sie dann doch noch irgendwie in die Schule verfrachtet, dann würd' das natürlich noch besser passen - die verrückte neue Jehova-Trulla, yay?!
Ich hab. so. viele. Ideen!
Was ist, wenn Lou sich "die Neue" krallt und auf nett macht, sie aber im Endeffekt total ausspielt, sodass alle nur noch über Jehovas Nutjob reden und keiner mehr über sie? Und dann hat sie die totalen Gewissensbisse und packt es gar nicht, weil Chloe die erste war, die nichts von ihr erwartet hat sondern sich einfach darüber gefreut hat, dass sie befreundet sind und ehrlich neugierig auf Lou war.
Zitat:Btw, was wär' denn mit der Pepper-Sache? Vllt. ältere Schwester oder zumindest Cousine? :D
Fände ich auf jeden Fall auch nicht schlecht, denn ich muss ja zumindest noch erklären, wo Lous Mutter bzw. der Rest ihrer Fam abgeblieben ist. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du Pepper machen willst etc. aber eine ältere Schwester, die ihre Familie ditched, klingt genau passend für Lous Story. xD Let's destroy our characters' lives!
Ich höre jetzt aber echt mal auf zu spamen und komm dann die Woche abends mal irgendwann länger on, dann können wir vlt plotten. :3
Jetzt würde ich erst mal gern noch abwarten, ob irgendwer anders noch Anküpfungspunkte hätte. Und sorry nochmal an alle für die Wall of Text.
|
Unregistered ♡ 13.12.2018, 00:01 ♡
|
Fio!! Es hat zwar etwas lange gedauert, aber ich wollte dir mehr als nur die offensichtliche Connection hinwerfen, weil ich Lou toll finde (Der Name ist schon alleine flawless und die Idee hinter ihr ich liebe sowas), und es hat dann doch nicht ganz geklappt, aber ich wollte dich auch nicht länger warten lassen! Und erstmal freut es mich sehr, dass du wieder Lust bekommen hast und alskfhf ja! Also gut, ich schreib jetzt nicht mehr lange um den heissen Brei herum, weil ich sowieso schon genug lange gebraucht habe, und hau dir dann gleich mal ein paar hin!
Also komm ich da auch gleich mit Eliot um die Ecke! Also ich, eh, muss ich zu ihm noch viel erzählen? Er ist immer noch der gleiche liebevolle Junge, der er früher immer war! Und ja, also ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass er und Lou sich kennen, auch wenn zwischen ihnen höchstwahrscheinlich nicht ganz so viel Liebe herrscht… aber ich bin auch vollkommen für den Hass bereit? Also ich denke dass Eli sie nicht dafür hassen wird, wenn sie vorher was mit Colin hatte, vllt war er… etwas eifersüchtig aber da könnten wir auch etwas schauen wie wir das genau haben wollen? Aber jedenfalls denk ich mir, dass sie von ihm auch nicht so begeistert sein wird und er dann höchstwahrscheinlich auch nicht von ihr und dann… entwickelt sich da probably ne grössere Abneigung? aber fänd ich jedenfalls auch interessant und vielleicht haben sie dann das Pech öfter mal etwas miteinander zu tun zu haben odeeer vielleicht bemerkt er auch, dass sie vielleicht nicht ganz so ist, wie sie scheint und ja? Also ich wär da vollkommen offen und da können wir dann auch gerne plotten (Und eine kleine Klammerbemerkung wegen Colin! Also ich hoffe du weisst ich würde dich noch mehr anlieben und sofort ja sagen, wenn du ihn machen wollen würdest und ich hoffe das vielleicht verschwindet da auch nooooch! …….. also natürlich kein Stress aber ich ja I‘d love it as you probably already know!)
Sonst wird es gerade etwas schwer und ich hab auch die ganze Zeit überlegt wer sonst noch irgendwie mit ihr Connections haben könnte, aber mir ist leider echt nicht mehr viel eingefallen, weil sie alle entweder zu alt sind oder zu jung Tut mir leid, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem etwas wenn wir etwas überlegen? Also ich bin auf jeden Fall offen, für alles und ich freu mich sehr, dass du wieder da bist!
|
Unregistered ♡ 13.12.2018, 18:47 ♡
|
Aww hiiii
Also ich finde es ja urlieb dass du dir so viele Gedanken gemacht hast wegen connections! <3 Da kannst du a nix dafür, dass unsere Charas nicht so zusammenpassen. xD Aber ich will Lou jetzt erstmal ins Inplay bringen und dann ergibt sich vlt was - wer weiß. ^_^
Auf Eliot bin ich auch gekommen. Da hast du Recht - ich denke, Lou wird riiichtig angepisst auf ihn sein, immerhin hat er kind of ihren boyfriend gestohlen und ist in ihren Augen wahrscheinlich neben Colin der Ursprung allen Übels. Das wird sicher auch ganz geil das auszuspielen! :D Aber ich würde die Beziehung der beiden gern über lange Zeit eher ins Positive entwickeln wollen, weil Lou sich ja auch entwickeln wird und ich denke, wenn sie irgendwann komplett am Boden ist, wird sie auch jemanden brauchen, der sie nicht total verabscheut. In meinem Kopf hat sich eine Szenenidee gebildet, in der die beiden zusammen irgendwo eingesperrt sind und nicht rauskommen. xD (Der Klassiker.) Und die Szene spielt in meinem Kopf zu dem Zeitpunkt, wo Lous Geheimnis schon ans Licht gekommen ist oder ihre reputation zumindest gerade richtig beschissen ist, und wo sie basically keinen mehr hat, also keine fake friends mehr (lel). Und dann sind sie eben zusammen eingesperrt, vlt. in einem Klassenzimmer über Nacht oder wasweißich. Und zuerst werden sie natürlich überhaupt nicht mit einander klarkommen, there's prolly gonna be A LOT of hate. Aber aus irgendeinem Grund, den ich mir noch überlegen muss, wird Alkohol involviert sein. xD Und mein Plan ist dann, dass die beiden sich so richtig zusammen besaufen weil sie ja eh nichts anderes machen können bis sie jemand wieder rauslässt. Und dann lernen sie sich näher kennen und Lou wird prolly a lot of questions dazu haben, wie es ist, gay zu sein und ich könnte mir vorstellen, dass Eliot generell recht neugierig auf Lous Geschichte sein wird, und vlt. wird es ein paar ganz herzige confession moments geben. Natürlich nur, wenn du da Bock drauf hast und wenn du denkst, dass es zu Eli passt, weil ich ja nicht wissen kann, wie du ihn spielst. So. xD Ich überrenne immer alle mit meinen Szenenideen I'm so sorry! Aber ja, mal zusammen plotten fände ich klasse.
Ich warte mal noch ab, ob noch jemand mir Relas anbieten kann und poste dann wsl. am Wochenende ihren Stecki. :) Much love xx
|
Unregistered ♡ 14.12.2018, 00:06 ♡
|
Also erst einmal: Überrenn mich bitte immer mit Szenenideen, ich bin bereit dafür!! Also niemals dafür entschuldigen, ich find es toll! Und die Idee find ich toll tbh?! Also ich denk mir auf jeden Fall, dass es passen würde, weil ich mir sicher bin, dass er da sehr neugierig ist und wenn Alkohol im Spiel ist, dann würd er sich definitiv auch eher überwinden und mit den Fragen und auch den Antworten herausrücken! Aber für Hate anfangs bin ich vollkommen zu haben (auch wenn Eli sicher trotzdem manchmal ein etwas schwaches Herz haben wird, auch wenn er es nicht fair finden wird XDD) und ich fänd es auch toll, wenn sie sich dann doch verstehen würden, nach der kleinen Aussprache da (und eingeschlossen in einem Zimmer wird denen auf jeden Fall nichts anderes übrig bleiben, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das sowieso die einzige Möglichkeit ist, wie sie das überhaupt jemals ausreden würden)! Und vielleicht sogar Freunde dann?! Ich fänd das wirklich toll! Also würd ich das auch gleich so nehmen und zusammen plotten machen wir dann sicher auf jeden Fall und können da dann ein weniger genauer ausdingseln, wie genau wir das dann handhaben möchten vonwegen Details und ja! Also ich fänd das passend für unsere lieben Zwei.
Dann freu ich mich schon einmal sehr, das wird toll und bin sehr gespannt!
|
whitest boy alive ♡ 14.12.2018, 00:22 ♡
Tina
job Anwalt
home Castlefield
age 46 Jahre
|
Fiooo jetzt aber.
also als besorgten Lehrer habe ich natürlich Adam im Angebot, der ist zwar eher genervt von so.. Mädchen, aber vielleicht ist er noch mehr genervt von ihrem Vater, ich weiß noch nicht, ob das gut für sie ist oder nicht.. aber da kann man ja gucken!
und dann kam mir vorhin beim Lesen ihrer Kurzbeschreibung eine Idee... wenn sie so ein Insta-pseudo-Hipster-IT-girl ist, braucht sie doch auch gute food Fotos... und da würde sich das NORM von Jay anbieten, so ein relativ edler Schuppen mit französischer Küche. Weil wenn sie durchblicken lässt, dass sie da Essen geht, gibt das bestimmt Follower. Is halt teuer, neh, und vielleicht versucht sie ja, die Zeche zu prellen?! Weil dann würde die Krueger (der strenge Mâitre d') höchstpersönlich am Kragen wieder zurückzerren und vermutlich Jay in der Küche vorsetzen, der es schon mal gar nicht leiden kann, wenn man sein Essen fotografiert, statt es zu genießen und dann natürlich auch angepisst ist, wenn man den guten Service dann nicht mal bezahlen will. Allerdings hat der auch ein Herz für so kaputte Existenzen und dann müsste sie vielleicht ihre Schulden abarbeiten, statt dass er die Polizei ruft (weil die kann er noch weniger leiden). Und entweder erwärmen sie sich dann doch füreinander, ooooder eben nicht. Keine Ahnung. Könnte aber witzig werden, wenn die sich schon "kennen" und sie dann später mit Chloe irgendwas macht/hat, weil die sich ja als seine Tochter herausstellt, uups. Aber von Jay kriegt sie auch 'nen Drink bestimmt. :D
und weil ich da unten Frank gelesen habe, gibt's natürlich auch noch Freddy, der genau so Profi darin ist, anderen etwas vorzumachen, von den beiden könnte Lou noch was lernen..
Pat in seinem Pub ist auch ein guter Kümmerer und nicht besonders gut darin, gefälschte Ausweise zu erkennen. Aber der ist wirklich meistens nett zu allen.
das sind zwar jetzt alles alte Männer, aber vielleicht findest du ja was interessantes dabei!
hach, Laura
|
Unregistered ♡ 14.12.2018, 09:35 ♡
|
Hey Tina
Also ich freu mich ja riesig, dass ihr mir alle eure tollen Charas anbietet, das ist echt super, wenn einem gleich so viel Anschluss geboten wird mit einem neuen Char! Dafür erstmal ganz vielen Dank!
Vor allem deine Idee mit dem NORM finde ich mega! Dass sie versucht, die Zeche zu prellen, klingt ganz nach Lou! :D Und dass sie versuchen würde, um jeden Preis eine Begegnung mit der Polizei zu vermeiden, auch. Denn das Risiko, dass da irgendwas über ihr wahres Ich rauskommt, wäre ihr eindeutig zu hoch. Also wird sie sich schon drauf einlassen müssen, Teller zu waschen. Sie ist jetzt auch niemand, der sich die Hände nicht dreckig machen kann. Sie mag es nur nicht, und vor allem darf es halt keiner wissen. xD Also ich sehe da Potential, hrhr. :3
Und Adam und Pat wären dann wsl. eher so distant relations - den einen kennt sie eben als ihren Lehrer und den anderen ziiiemlich sicher aus dem Pub, aber halt beide wsl. eher flüchtig, was ja auch ok ist. Lou kann ja nicht nur alte Männer-Freunde haben, das wäre dann auch irgendwie seltsam. 8D Aber man kann ja immer schauen, ob sich im Laufe der Zeit was ergibt! Das gleiche würde ich dann auch für Freddy sagen!
Jedenfalls erstmal vielen Dank für die tollen Angebote <3
|
Unregistered ♡ 30.01.2019, 20:01 ♡
|
Bethany Castillo | 33 Jahre alt | Arzthelferin in einer Tierpraxis | Die Lady die allein mit 40 Hunden alt wird"
Bethany, oder für euch Beth, ist eine waschechte Spanierin, lebt aber in England seit sie 14 Jahre alt ist. Zunächst lebte die Familie, die aus ihr, zwei Eltern und zwei Geschwister besteht, in Birmingham, Beth ist aber im Alter von 28 mit ihrem damaligen Verlobten nach Manchester gezogen. Dieser cabrón, wie Beth ihn gerne nennt, hat die Verlobung aufgelöst weil er lieber frei sein und Karriere machen wollte. Ja und nun steckt sie in Manchester fest, ohne Familie, nur sie und ihr Labradorwelpe Belle, denn es war nicht ihr Wunsch gewesen hierher zu ziehen, damals war sie eben verliebt gewesen. Aber so schlecht ist es ja auch garnicht, denn die 33 Jährige hat einen guten Job in einer Tierarztpraxis und arbeitet dort als Arzthelferin, was der tierlieben Frau Freude bereitet. Sie geht auch immer sicher, dass die mutigen Tiere einen Leckerli bekommen wenn die Untersuchung vorbei ist. Das geht ja auch garnicht, dass die nicht belohnt werden! Außerdem hat sich Bethany nach fünf Jahren an die Stadt gewöhnt, an alle Vorzüge und auch an den scheiß, den es doch in jeder Stadt gibt. Nach der Arbeit kann man sie entweder im Lieblingspub antreffen oder im Park beim Joggen oder wenn sie mit ihrem Schatz Belle gassi geht. Aber sehr gerne sitzt Beth auch Zuhause und zieht sich die neuesten Folgen von House of Cards auf Netflix rein während sie ihr Asiatisches Essen, das sie bestellt hat, genießt.
Wie ich schon gesagt habe, sie ist eine waschechte Spanierin, das heißt Temperament kommt bei ihr nicht zu kurz. Sie kann auch stur sein und Geduld? Sie weiß garnicht was das ist. Sie hasst Wartezimmer und Warteschleifen wie die Pest. Sarkasmus ist Dauerbewohner auf ihrer Zunge und manchmal ist sie zu direkt. Sie ist aber eine Optimistin und garnicht nachtragend. Ja, ihr Ex ist ein cabrón, aber es ist nun auch nicht so als würde sie ihm hinterher heulen. Oder als würde sie planen seine Neue mit Eiern zu bewerfen. Sie ist hilfsbereit, verantwortungsbewusst und sie lässt sich nicht unterkriegen.
Hallöchen
Hier bin ich nun wie ich vor zwei Tagen angekündigt habe. Ich weiß, so viel Info über meine Dame ist das nicht, aber das liegt daran weil sie sozusagen noch ein work in progress ist Ich suche für sie Anschluss jeder Art und würde sagen, dass ich für ziemlich alles offen bin :) Ich hab schon gesehen, dass es ein, zwei Tierarztpraxen gibt, vielleicht sucht da ja jemand eine Arzthelferin? Ich würde mich natürlich auch über Freundschaften freuen, sogar über kleinere Feindschaften, etc. werft mir einfach eure Ideen an den Kopf und man kann ja dann alles besprechen :) *duckt sich*
Vielleicht noch etwas über mich, ich bin Kat, 25 Jahre alt und kann in der Regel wöchentlich posten. In der RPG-Welt bin schon, puhh, 7 Jahre? Sowas Ich habe Discord und bin gerne bereit meinen Namen auf Anfrage weiterzugeben :)
Nun freue ich mich aber auf hoffentlich viele Angebote! :D
GLG
Kat
|
Unregistered ♡ 30.01.2019, 20:08 ♡
|
*grabbelt sich gleich mal durch°*
HALLO!
Mein Gott, du kommst ja quasi wie gerufen!
Also, mein guter Jude hier, dem gehört ganz zufällig ne Tierarztpraxis!
Und ganz zufällig ist ein Elternteil von ihm spanisch (auch wenn er es nicht spricht, dafür seine Schwestern und seine Mutter in Extrem).
Jedenfalls, ich bin immer so schlecht damit meine Charaktere vorzustellen, aber Jude wäre doch einfach perfekt!
Er ist ein sehr lieber Mensch, sehr geduldig, der kann mit ihr sicherlich perfekt umgehen!
Natürlich können sie dazu auch noch gute Freunde werden!
Die Praxis liegt aber außerhalb der Stadt, nicht in Manchester City.
Die Praxis hat er seit ca. 2 Jahren ö-ö
Bei Fragen, einfach Doctor Jude fragen!
Achja, äh äh
Vielleicht magst du ja auch mal mein Gesuch von Willem angucken e-e das könnte beinahe auch irgendwie passen! *trololo*
Weitere Charaktere kann ich dir natürlich auch noch vor die Füße werfen, ein paar habe ich da noch!
|
Unregistered ♡ 02.02.2019, 19:23 ♡
|
Hallöchen
Danke dir für das Angebot! Ich bin mir sicher, Beth und Jude würden sich total gut verstehen! Und wegen dem Gesuch, ich finde so eine enge Freundschaft immer toll und jeder braucht einen schwulen besten Freund *huuuuuuust* Solange es dich nicht stört, dass die Dame nicht ganz genau so wird wie du die enge Freundin im Gesuch beschrieben hast, dann wäre ich aufjedenfall auch mit diesem Anschluss einverstanden
GLG
|
Unregistered ♡ 02.02.2019, 23:43 ♡
|
Hellloooo also Jude und sie wäre definitiv passend :D
Sie könnte wie gesagt auch gerne bei ihm arbeiten, falls dich das interessieren würde !
Jude könnte auch noch ein paar Freunde gebrauchen e-e, vielleicht könnte man da irgendwas hinspinnen!
Bei dem Gesuch wünsche ich mir eben die angesprochene Dynamik ^-^
Aber es war nur ein kleiner Vorschlag (höhöh), weil ich da doch echt ne doofe Pingelnase bin ( )
Aber Anschluss biete ich dir auf jedenfall gerne!
Du kannst ja auch den grandiosen Discord Server beitreten!
https://discord.gg/RBGHfg
Momentan sind alle was busy, aber eigentlich sind alle sehr willig!
|
|