Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 29.05.2018, 19:05 ♡
job

home

Hephzibah Oziras
Dankeeeeeeee nochmal Tina. 25 29 *insert liebesäugle* .. ähm, zurück.

Moin Laura!38

Die Party steigt erst, wenn alle on Board sind. 24 Frank hört sich kultig an, gerade wegen seinem Dingensladen und Zizi kommt gern für das Spielen mit dem Ouija vorbei, wenn du da Lust drauf hast. Am Ende endet's vielleicht beide in ne'm Traumata. 39 47

Oh, ich denke, Eddie würd' sie dennoch iwie mögen. Gernhaben, auch wenn er komplett anders als Andy schlägt, egal! Vielleicht ist klein Ed auch ihr Lieblingskollege und sie vermittelt ihm gern mal Jobs, die sie gerade nicht braucht, wo sie aber weiß, dass da was zu holen wääääre .. 25 Bei deinem Rat-auf-Draht steh' ich allerdings auf dem Schlauch, wie die bei uns heißen sollen .. du meinst nicht diese Call Center oder? 8

Danke für deine Meldung. 38
alcoHOElic ♡ 19.07.2018, 17:23 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter

Constantine Montgomery
Bestatter

51
Jahre alt

Wenn man die Straße entlang geht und die Leute automatisch den Blick senken um einen bloß nicht versehentlich anzugucken, dann hat man wirklich was falsch gemacht - oder genau richtig, je nachdem. Constantine sind anderen Menschen mittlerweile relativ schnurz; was sich ganz gut trifft, so als Bestatter. Wär’ ja echt tragisch wenn man mit jedem, den man unter die Erde bringt, mit leiden würde! Die düstere Ausstrahlung kommt aber nicht (nur) von seinem eher ungewöhnlichen Job, sondern vielmehr davon, dass die Leute um ihn herum im wahrsten Sinne sterben wie die Fliegen. Dass sowohl seine Eltern, die ihm im Übrigen ihr gesamtes Vermögen vermacht haben, als auch seine Frau und seine Tochter unter mysteriösen Umständen den Tod fanden, wirft Fragen auf. Selbstverständlich hat Constantine nicht das Geringste damit zu tun, im Gegenteil, er trauert immer noch über seinen Verlust - aber das hält die Menschen ja bekanntlich nicht davon ab zu tuscheln und Gerüchte zu verbreiten.

23. September
Witwer
Robert Carlyle
whistling past the graveyard

Iiich würde ja sagen ich hätte gern ein bisschen familiären Anschluss für den Guten, aber... irgendwas sagt mir, dass der dann ziemlich gefährdet wäre, haha :D Ne, Schwachsinn! Nen Bruder oder ne Schwester fänd' ich sehr interessant - genauso wie einen Neffen oder eine Nichte oder beides; könnte eventuell spannend werden weil ich mal davon ausgehe, dass die sich auch nicht ganz grün wären! Besonders würd' ich mich aber über Chars freuen, die entweder bei ihm im Bestattungsinstitut oder auf dem Friedhof, der praktischerweise direkt nebenan liegt, arbeiten würden c: Und natürlich Freundschaften - so gut das bei so nem grummeligen Zeitgenossen halt möglich ist~

Theodore-James Fox
Schüler

17
Jahre alt

Wenn die einzige Liebe, die man von seiner eigenen Mum kriegt, ne Bierflasche ist, die einem hinterher geworfen wird, dann hat man irgendwas im Leben falsch gemacht. In Teddys Fall dürfte das wohl schlicht und ergreifend die Tatsache sein, dass er überhaupt geboren wurde. Tja, leider kann er da nichts dran ändern, und wenn’s nach ihm ginge, dann wär’ das sowieso überhaupt nie passiert. Wenn man ihn fragt, dann wär’ wirklich alles besser als der Sohn einer Cracksüchtigen Amerikanerin zu sein, die sich und ihren Körper verkauft um grade genug Kohle für’s nächste High zu haben - wer braucht schon Essen, wenn er Drogen haben kann?! Kein Wunder eigentlich, dass T.J. viel zu oft die Hände nach fremden Taschen ausstreckt - irgendeiner muss ja für die „Familie“ sorgen. Vater gibt’s übrigens auch keinen weil seine Mum bei den unzähligen Lovern, die sie immer wieder hatte, nicht den blassesten Schimmer hat, wer sie da damals geschwängert haben könnte. Fragt man ihn danach, erzählt T.J. allerdings immer, sein Dad wär’ ein super toller Kerl gewesen und erfindet spektakuläre Stories über ihn, die natürlich allesamt gelogen sind. Der Einzige aus der Familie, der sich wirklich immer um ihn gekümmert hat, war sein Großvater. Blöd nur, dass den inzwischen längst das Zeitliche gesegnet hat und das einzige, was ihm noch von ihm geblieben ist, ne Baseball-Cap der New York Yankees ist. Das ellenlange Vorstrafenregister samt IED (Intermittent Explosive Disorder) helfen Teddy auch nicht unbedingt dabei, nen Nebenjob zu ergattern - was anderes als zu klauen bleibt dem Jungen also kaum.

08. Juli
byesexual
Cole Sprouse
es geht bergab

"Luke Teddy, ich bin dein Vater!" Na, wie wär's? :D Der arme Jung könnte nen Dad gebrauchen, der ihn... entweder auch wie Scheiße behandelt, so wie's seine Mum tut, oder ein bisschen unter seine Fittiche nimmt? Gegen Onkel/Tante oder nette Nachbarn hätt' ich auch nichts und Freunde, bzw. eher Feinde, im selben Alter wären natürlich auch ganz fein! Ooooder hätte vielleicht jemand nen Nebenjob für ihn anzubieten, bei dem er ein bisschen Chaos veranstalten kann?

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 19.07.2018, 21:02 ♡
job

home

leo
Heyho und schönen Abend, ihr Menschen :76:
Ich hab vor einigen Tagen euer Forum entdeckt, als ich im SG nach RL Foren gestöbert habe und ahc es war Liebe auf den ersten Blick! Ich mag das Feeling, das hier so rüberkommt und ihr scheint ja auch total aktiv zu sein und offen- kurzum: Da kann ich gar nicht widerstehen, ich würde hier super gerne einen Charakter ansiedeln :D
Die Vorstellung unten ist natürlich jetzt nur mal so eine grobe Idee, also falls ihr sagt, ganz so lässt sich der Chara nicht umsetzen oder hier und da könnte ich etwas ergänzen/ändern, um ihn besser zu integrieren - dann immer raus damit, dafür bin ich ja hier^^
Und zumindest was den Beruf angeht, würde ich mich total freuen, wenn ihr ein paar Anregungen hättet, was ihr hier im Forum noch so gebrauchen könntet! (Es sollte ein Job sein, für den sie kein Studium oder ewig lange Erfahrung braucht - etwas, das man in einer Ausbildung gelernt haben kann, wäre super.)

@Laura Vielleicht könnten wir uns ja sogar etwas überlegen, dass du mit deinem Mr Montgomery auch gleich beruflichen Anschluss hättest? 2

Und mit Blick in die Zukunft des Chars: Sie kommt als ziemliche Chaotin in die Stadt zurück, hängt noch so ein bisschen in der Luft wohin mit sich und was und wie, aber ich würde sie gerne langsam aber sicher im Laufe der Zeit ihr Leben einigermaßen in den Griff kriegen lassen 1 Möglicher Anschluss muss aber deshalb jetzt nicht unbedingt nur aus Leuten bestehen, die ihre Leben total unter Kontrolle haben- wo bleibt schließlich der Spaß, wenn man nicht auch ab und an etwas Mist bauen kann und es nie Versuchung gibt? :P Allgemein habe ich eigentlich keine konkreten Vorstellungen, was Kontakte angeht, ich würde prinzipiell alles nehmen: Guten Einfluss, schlechten Einfluss, Kollegen, Kindheits- und Jugendfreunde/-feinde/-schwärmereien, gerne auch entfernte Verwandte, potentielle Dates, Nachbarn, etc. pp. bla bla, was auch immer sich halt anbietet :37:

Jep, das war es dann auch schon wieder von mir! Ich werde euch jetzt endlich mal die Idee überlassen und freue mich auf Rückmeldung^^
Liebe Grüße und einen wunderbaren Abend euch allen noch 22

Samantha Leone Thomas
baby, look what the cat dragged in
It began when I learned
how to face myself
And I'm still deciding
if I'm something else
leo
Alter // 30 Jahre
Job // öhm...
Herkunft // Heimkehrerin
Ava // Kristen Stewart
» kommt aus einem ziemlich miesen Viertel von Manchester » hat einen Dad im Knast und eine Mum an der Flasche und einen kleinen Bruder, der sein Leben irgendwie viel besser im Griff hat (verdammter Streber) » ist am Tag nach ihrem Schulabschluss in einen Bus nach London gestiegen, Manchester kann sie mal » konnte sich ewig nicht festlegen, ob sie nun studieren oder eine Ausbildung machen will » vielleicht auch, weil sie eigentlich gar nicht so schnell erwachsen werden wollte oder Verantwortung übernehmen oder Spießer werden
» hat die letzten Jahre in einer WG mit fünf anderen gelebt » wollte ursprünglich Theaterschauspielerin werden » hat jetzt, Jahre später, doch eine ganz andere Ausbildung abgeschlossen » hat ihr Leben nicht so wirklich im Griff, weder finanziell noch sonst wie » sieht "vielleicht solltest du dies oder das nicht tun" viel zu gerne als Provokation

» ist auf dem linken Ohr seit einem Unfall schwerhörig » hat letztes Jahr aufgehört zu trinken, weil sie mit dem letzten Kater plötzlich Angst bekommen hat, sie könnte so enden wie ihre Mum » die hat letztens erst ihr Auto im Suff gegen einen Baum gesetzt » deshalb hat der kleine Bruder sein Schwesterherz auch zurück nach Hause beordert, so eine Beerdigung allein zu stemmen war ihm zu viel » sie fand die Heimreise ziemlich peinlich, weil sie damals die Klappe so weit aufgerissen hatte, dass sie erfolgreich und reich und beliebt werden und man sie hier nie wieder sehen würde

» stattdessen ist sie chronisch knapp bei Kasse, hat jetzt zum ersten mal einen festen Job und noch nie eine Beziehung länger als vier Monate geführt » wohnt wenigstens nicht wieder im Drecksviertel von füher » weiß immer noch nicht, was sie eigentlich vom Leben will » arbeitet ein wenig an ihrem Hang zum Chaos, ist aber immer noch sehr impulsiv, ehrlich, ziellos und lebhaft » hat sich letztens einen Hamster gekauft, damit sie in der Wohnung wenigstens nicht ganz alleine ist (und sich zumindest dabei ganz verantwortungsvoll und erwachsen fühlen kann)
it's hard as hell to try to keep your head in this town

Okay, mal ehrlich: Was machst du hier? Hast du damals nicht deine Koffer gepackt, Mittelfinger hoch, und lauthals verkündet, dass du dir lieber eine Hand abhacken würdest als wieder Fuß in dieses Loch zu setzen? Hat wohl nicht so ganz funktioniert, hm? Tja, life's a bitch, willkommen zurück, du Idiot. Aber lass uns mal nicht so tun, hättest du kein Potential gehabt - das ist schon da gewesen, aber abgesehen von deinem kleinen Bruder ist deine Familie nicht gerade dafür bekannt, großartig irgendetwas auf die Reihe zu kriegen. Ihr kommt eigentlich aus nem ganz hässlichen Viertel hier und du warst auch schon immer Chaos-Queen. Wenn ich mich an deine letzten Mathe-Noten erinnere ist es ein Wunder, dass du nicht schon längst pleite gegangen bist und wenn ich deine Schülerakte rauskramen würde, ist es geradezu überraschend, wie anständig du dich hältst. Suchst nicht mehr bei jeder Gelegenheit Streit und hast sogar gelernt, Autoritätsfiguren ein bisschen mehr zu respektieren. Man könnte auch sonst fast meinen, dass du dein Leben in all den Jahren in den Griff gekriegt hast - make no mistake, die Betonung liegt hier ganz schwer auf fast. Also, wie war das nochmal? Du bist ausgezogen, direkt nach deinem Abschluss. Ich erinnere mich, war keine Überraschung, du hast ja nie laut genug schreien können, dass dir Manchester übelst auf die Nerven geht, dass du was besseres, größeres, schöneres, willst. Wohin hat's dich gebracht, London? Ist auch nicht gerade ein einfaches Pflaster.

Drei Ausbildungen, zwei Studiengänge, nix zu Ende gebracht. Menschenskind, ist es so schwer, dich einfach mal zusammenzureißen? Trau dich doch mal, was durchzuziehen! Wer wagt, der nicht gewinnt gilt nicht nur für bescheuerte Abenteuer mit deinen Freunden, zu denen du dich immer noch so gerne hinreißen lässt. Andererseits: Was deine persönlichen Beziehungen angeht, hast du den Bogen auch noch nicht ganz raus, oder? Du bist permanent verliebt - da reicht es schon, wenn dir die Kassiererin im Supermarkt zuzwinkert oder dich im überfüllten Bus eine Frau festhält, damit du im Mittelgang in der Kurve nicht umkippst und manchmal verdreht es dir schon den Kopf, wenn du beim Spaziergang durch die Stadt ein Lachen hörst - aber in tatsächlichen Beziehungen bist du echt beeindruckend grottig. Du bist unzuverlässig, immer abwechselnd geplagt von "total genialen" Ideen, was du mit deinem Leben anstellen könntest und "ist doch eh alles sinnlos" Tiefphasen, du meldest dich wochenlang nicht oder jeden Tag schon nach dem Aufwachen und überhaupt weißt du nie so richtig, was du willst: Einfach nur verliebt sein, eine feste Beziehung oder doch lieber nur Freunde mit gewissen Vorzügen? Ach, meine Liebe, und von deinen Freunden ist auch nicht wirklich einer das Epitom von erfolgreich und anständig, sein wir mal ehrlich.

Woher jetzt dein Sinneswandel und die Heimkehr, hm? War es der Abschluss deiner Ausbildung letztes Jahr, die Aussicht, jetzt mal ernsthaft ins Arbeitsleben einsteigen zu müssen? War es die große Drei auf der Geburtstagstorte? Hat es dir Angst gemacht oder wirst du einfach erwachsen? Oder war es eher die Tatsache, dass euer Vermieter die Wohnungskosten schon wieder hochgesetzt hat und euch ein Mitbewohner abgesprungen ist und du es sowieso nicht mehr ausgehalten hast, dir dein Heim noch länger mit fünf anderen Chaoten zu teilen? War es die Nachricht von deinem jüngeren Bruder, dass deine Mum es endlich geschafft hat, das Auto mit Highspeed gegen einen Baum zu setzen und irgendjemand für die Beerdigung mit anpacken musste? Oder war es einfach nur dieses Gespräch, in das dich Loren vom Ergeschoss in deinem alten Wohnhaus verwickelt hat, die mit 65 keine Bekannten außer ihren Nachbarn hat, von Freunden mal ganz zu schweigen, weil sie nie irgendeine Konstante in ihrem Leben gefunden hat, wobei dir dann endlich mal gedämmert ist, dass du so auf keinen Fall enden willst?

Auch, wenn du es dir bloß nicht eingestehen willst: Aus London rauszukommen war auf jeden Fall ein guter Anfang. Deine umtriebigen Freunde, deine chaotischen Mitbewohner, deine instabile Arbeitssituation - die Distanz tut dir gut. Und so schlimm ist doch Manchester auch nicht mehr, oder? Wenn man es als Erwachsener so sieht. Naja, im Endeffekt auch egal, was dir denn nun den Kopf gewaschen hat! Fest steht doch in jedem Fall, dass du etwas ändern willst! Du willst jetzt dein Leben auf die Reihe kriegen, hast du beschlossen und bist mit deinen Siebensachen prompt zurück in deine Heimatstadt gezogen. Dort willst du es besser machen als in London. Dir die richtigen Freunde suchen. Deine Prioritäten sortieren, vielleicht dein Liebesleben überdenken. Einen festen Job finden. Du hast dir sogar einen Wandkalender gekauft, so einen langweiligen wie ihn Mum früher an der Küchentür hängen hatte, bevor sie angefangen hat, Flaschen mit Alk länger anzugucken als ihre Kinder. Bei dir hängt der jetzt neben dem Spiegel im Flur. Da stehen deine Arzttermine drin und deine wöchentliche Einkaufsliste und wann du Wäsche waschen und deine Miete zahlen musst, damit das Chaos dich nicht überschwemmt. Komischerweise findest du diesen ganzen Aufwand, nur um "dein Leben in den Griff" zu kriegen, mittlerweile ziemlich ätzend. Aber jetzt steckst du auch schon wieder mittendrin in Manchester. Und mal ganz ehrlich: Es ist auch höchste Zeit, dass du auf die Beine kommst und was vernünftiges anfängst. Du hast das Erwachsenwerden bitter nötig, also bleib gefälligst dabei. Schließlich willst du nicht doch noch irgendwo verranzen, so wie die ganzen Loser aus deinem alten Viertel, oder?
i have low standards and great boobs ♡ 19.07.2018, 21:31 ♡
job
Steuerfachangestellte
home
Castlefield
Hallöchen Leo-Mensch 28

Ich wollte dir doch einfach mal meine Chuck um die Ohren ballern, weil ich glaube, dass die beiden sich tatsächlich noch von früher kennen und vielleicht sogar mögen könnten...

Chuck kommt auch aus ner ziemlich beschissenen Gegend, hat tausend Geschwister aufgezogen, bis ihre Junkiemutter mal ausgerastet ist und sie danach zum Papa zog (allerdings schon mit irgendwie dreizehn Jahren oder so, die Kennenlernphase, wenn es sie gegeben hat, sollte also vorher passiert sein 24). Das ist auch der eigentliche Grund, warum sie (zumindest) beruflich ihr Leben ziemlich gut auf die Reihe bekommen hat, privat isses halt doch eher scheiße gelaufen und jetzt sitzt sie halt da in ihrem Rollstuhl. Das nur als kurze Einweisung in die Vorgeschichte :D

Wenn Sam/Leo eine ähnlich große Fresse hat, gerne mal die falschen Entscheidungen trifft, gegen ein paar Joints (Chuck trinkt ebenfalls nichts mehr) nix einzuwenden hat und einfach mal wieder ein bisschen lachen will, dann ist sie bei uns (ihr, mir) an der richtigen Adresse 16 Könnte auch ganz interessant sein, weil Chuck sich ja ebenso wie Sams Mutter besoffen um den Baum gewickelt hat (bzw hat wickeln lassen, wenn man's genauer nehmen will) und das Ganze auch nach drei Jahren nicht verarbeitet hat. Da kommen bestimmt so'n paar Sachen bei beiden Seiten wieder hoch und wer will nicht die Chars noch ein bisschen quälen, wenn sie sonst nur blöden Scheiß machen 25

Also wenn du Bock hast... 28

Liebe Grüße
Lex

[Bild: 7GFBw8B.png]
Unregistered ♡ 19.07.2018, 21:46 ♡
job

home

Meenamma Singh
Hallöchen Leo!!29

Ich finde deine Vorstellung von deiner Sam total toll und wie ich sie gelesen habe, sind mir tatsächlich ein paar Szenen durch die Gedanken gehüpft, wie sie so durch Manchester streift. Sie scheint echt Leute zu brauchen die sie nehmen wie sie ist, mit jeder Ecke und Kante die sie hat und das es keine Sonnenscheinkinder sein müssen finde ich klasse, weshalb ich dir direkt meine Meena an den Kopf knallen möchte, die gerade in den letzten Atemzügen ihres unfertigen Steckis hängt, aber die schon ganz bald hoffentlich ihre Runden durch das Forum streifen wird.

Zu Meena in Stichpunkten: ist mit 3 Jahren aus Indien nach Manchester gereist // lebte mit ihren Eltern und ihrem Bruder, 10 Jahre bei ihrem Onkel, während die die Eltern sich etwas aufbauten // die Familie besitzt nun schon seit einigen Jahren ein indisches Restaurant und über dem Lokal liegt die Eigentumswohnung, in der die heute 29 Jährige lebt // ihr wird es verboten auszuziehen, weil sie unverheiratet ist // steht um 6 Uhr morgens vor dem Mikro des Radiosenders und beschwatzt am Vormittag die Zuhörer // liebt ihren Job // muss nach dieser Arbeit noch im Restaurant arbeiten // streitet sich täglich mit ihrer Mutter // hat einen Deal mit ihrem Vater: bis zu ihrem dreißigsten Geburtstag hat sie Zeit sich ihren Zukünftigen selbst auszusuchen ( aus Liebe heiraten), wenn sie es nicht schafft, wird sich ihr Vater um einen Bräutigam kümmern // gutherzig, fröhlich, authentisch, ideenreich, spontan, anziehend, aufgeschlossen // facettenreich, zügellos, reizbar, eigenwillig, frech, blindwütig, chaotisch // betrinkt sich in letzter Zeit immer mehr, um ihre negativen Gedanken zu löschen // wird aggressive und blind vor Angst, wenn sie über den Durst trinkt // wird immer ruhiger, nachdenklicher und ängstlicher, wenn sie über ihren baldigen Geburtstag nachdenkt // ist mit vollem Herzen immer bei der Sache …. 9

Ich könnte dir noch so vieles runter tippen, aber für den ersten Eindruck sollte es reichen, wenn nicht - kann man sie auch bei den unfertigen Steckis einlesen. Ich kann mir tatsächlich eine gute Freundschaft zwischen ihnen vorstellen, vielleicht auch eine kleine Schwärmerei seitens Samanthas, was Meena nicht erwidern kann, aber es sie auch nicht stört oder sie deshalb weniger lieb hat – sie hätte sie einfach mit offenen Armen begrüßt, ein breites Grinsen auf den Lippen und ein: „Schön das du wieder da bist!“, auf der Zunge. Ich sehe die beiden auf irgendeiner Mauer sitzen, die Sonne geht unter und sie starren einfach nur in den Himmel, schweigend und doch vieles sagend. Sie schmieden Pläne, wie sie ihr beider Leben wieder auf den Schirm bekommen und wie sie eine Heirat von Meena verhindern könnten, schließlich könnte es vielleicht auch bedeuten, wieder zurück nach Indien zu müssen, das weiß man eben nicht.

Lass es dir durch den Kopf gehen oder vielleicht fällt dir auch noch was Nettes zu beiden ein, oder vielleicht was ganz anderes .. ich bin offen für alles!24

Liebe Grüße
Cheekylein38
alcoHOElic ♡ 19.07.2018, 22:54 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
Erstmal freut’s mich total, dass du dich dafür entschieden hast bei uns vorbei zu gucken und dir das feeeeling bei uns gefällt! 38 Ich wollte dich direkt vor ner Stunde schon mit offenen Armen empfangen aber dann!!! … hab ich mich kurz hingelegt und bin weg gepennt, also muss ich’s jetzt ein bisschen verspätet machen 3 38

Gleich mal vornweg: SAMANTHA IST VIOLETS SCHICKSAL. Alle aus dem Weg, die beiden brauchen sich!! 23232323 Hust. Äh, ich meine... ja. Erstmal: um das Prinzesschen hier geht's -> Klick! Was ich eigentlich damit sagen will: ich hatte vor ner Weile schonmal vor ein Gesuch für Violets zukünftige Herzensdame zu schreiben, die ich mir rein zufällig mit Kristen Stewart als Ava vorgestellt hatte, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen 24 Vio hält sich nämlich für was Besseres, disst jeden, der ihr ihrer Meinung nach nicht das Wasser reichen kann (also prinzipiell alle, die nicht vor Geld stinken und/oder mit Prada und Gucci ausgestattet sind!) und... studiert Psychologie. Weil sie dafür wirklich wunderbar perfekt geeignet ist - not. Mindestens genauso sehr wie ihr Dad, dem sie nacheifert, aber von Scott fang ich jetzt gar nicht an, das darf die liebe Kaylie schon selber machen, wenn's passt 24 (Die werf ich dir dann auch gleich vor die Füße~) Meine bitchige Superzicke hält sich im übrigen auch grade noch für ziemlich hetero, aber die kommt schon noch schnell genug drauf, dass sie's gar nicht ist 24 Ich fänd's jedenfalls super witzig die zwei mal auf einander loszulassen und zu gucken, was da geht c: Grade weil bei denen WIRKLICH Welten auf einander prallen und das nach viel Chaos klingt!

Davon abgeseheeeenn... hab ich bestimmt noch ne Handvoll anderer Chars, die perfekt mit Sam auskämen - neben Violet kann ich dir da auch sofort Frank hier anbieten, weil der schon viel eher in ihre "Sparte" fällt und ich mir irgendwie vorstellen kann, dass die wunderbar miteinander auskämen 38 Was Constantine angeht: den kennt sie ja zumindest wegen der Beerdigung schonmal ganz bestimmt; ob die sich wirklich verstehen ist die andere Frage :D Besonders sensibel wird der nämlich eher nicht... 42

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 20.07.2018, 12:52 ♡
job

home

Andrea Mayfield
Hallöchen,

ich könnte dir als Anschluss meine Andie bieten. Da lässt sich sicher etwas schönes finden.

Andie ist so lesbisch, wie die Nacht schwarz ist. Eigentlich hatte sie die Frau fürs Leben gefunden, die hat sich aber für nen Kerl entschieden. Seither kriegt sie nichts Beziehungstechnisches hin.

Sie ist ebenfalls 30 Jahre alt und hat im Gegensatz zu Sam genug Geld, einen Sportwagen und sehr viel Selbstbewusstsein! Sie ist Anwältin, kann keine persönlichen Grenzen einhalten und stürzt sich in jede neue Idee sofort rein.

Kennen kann man sich schon und je nachdem worauf du Lust hast, kann man ja überlegen woher man sich kennt oder wie man sich kennen lernt. Da bin ich für alles bereit!

LG
Saskia
Unregistered ♡ 20.07.2018, 23:18 ♡
job

home

Sukmin Park
Soooo, ich bin verspätet, aber ich bin da! 24 Und leider kann ich dir nicht einmal so wiiiirkliiiich was anbieten, weil ich nur jüngere Charaktere spiele, aber ich wollte trooootzdem dalassen, dass ich Sam ganz fantastisch finde und ich hoffe, hoffe, hoffe dass du zu uns stößt! 2 (Allein für die Möglichkeit, dass ich irgendwann mal Endzwanziger spiele und ich dich dann beballern möchte mit Relations!) Eine Kleinigkeit hätte ich tatsächlich, denn wenn sie vielleicht mit Violet abhängt, könnte sie über sie auf Ephraim Birdwhistle kennenlernen, der ist mit 21 Jahren zwar bisschen jünger als sie, aber Schauspielstudent und da sehr leidenschaftlich unterwegs, vielleicht teilen sie ja da was! Er ist leider auch nicht ganz so frauenfreundlich, würde ich mal sagen, ein kleiner Klischeeschwuler, was das angeht (shame on fucking him!) und würde bei Lesben sicherlich erstmal das Gesicht verziehen, abeeeer das wäre vielleicht auch Reibungspotential und ein bisschen Reibung ist Inplay doch immer gut. 23 Ansonsten ist Effy nämlich wirklich zu allem zu haben und auch ein ziemlicher Chaot, ist aus'm Elternhaus geflogen, verdient jetzt Geld mit hübsch erotischen Clips und Fotos und wohnt in der hässlichsten Bude aller Zeiten! Vielleicht besaufen sie sich mal gemeinsam und haben 'ne verdammt hitzige Diskussion über alles, ich würd's lieben. 1612
Unregistered ♡ 21.07.2018, 18:56 ♡
job

home

leo
Oh man, so viel Rückmeldung, so viel wunderbare Worte und Ideen 4 (Ich hätte gern schon etwas früher geantwortet, aber mein Laptop hat spontan entschlossen, dringend ein Update durchprügeln zu müssen und mir meine Tabs geschlossen :/ Anyway, here goes!)

@Lex Mensch, Chuck klingt wunderbar, die ist gebucht :D Wir können sie ja zu Kindheitsfreunden erklären, wenn du willst? In der gleichen Straße groß geworden, zusammen Mist gebaut, bis eben Chuck irgendwann dann weggezogen ist! Jaja, und wie das halt immer ist "wir schreiben uns" und dann tauscht man schlappe 3 Briefe aus, bevor sich die Sache doch verläuft 47
Da gäbe es dann sicherlich umso mehr zu reden, wenn man sich nun wieder trifft - und klar, mit ihren ganz eigenen Geschichten zum Alkohol und Autofahren und alltäglichen Behinderungen, da gibt's mehr als genug Fässer, die man aufmachen kann, zwischen geteilten Joints und Anekdoten aus den letzten 15 Jahren, die man beieinander verpasst hat :P Charakterquälen ahoi, das muss schließlich auch sein^^

Cheeky Meena nehme ich mit Handkuss, die scheint ja ganz eine Art von Freundschaft zu sein, die Sam nur zu gut gebrauchen kann :83: Die ist bestimmt sowas von dafür zu haben, gemeinsam durch die Straßen zu ziehen und über Eltern und Gesellschaftserwartungen zu lästern! Und sie ist bestimmt auch gern zum Kuppeln/Zeitschinden bereit und versucht, Meena da allgemein bestmöglich unter die Arme zu greifen :) Was meinst du, kennen die beiden sich dann noch von früher, waren auf der gleichen Schule oder so? Oder lernt Leo Meena jetzt erst kennen? So oder so, dass die ihr prompt den Kopf verdreht und Samantha dann permanent lowkey am Schwärmen ist, fände ich phantastisch 38 (Und die Szene mit der Mauer und dem Pläneschmieden und der (latenten?) Sorge, dass bald alles anders werden könnte, müssen wir unbedingt irgendwann mal in Angriff nehmen, wenn Leo angemeldet ist, das klingt einfach schön!)

@Laura Lass mich mal geizig sein: Ich will sie alle als Anschluss haben 29
Violet allen voran, ist eh klar, das passt ja irgendwie wie die Faust aufs Auge :D Das ist tatsächlich ne Dynamik, die ich mir als echt reizend vorstellen kann, in jeder Hinsicht! Wenn dann zwei solcher Sturköpfe aufeinander treffen... einfach nur ja bitte 23
Frank will ich auch unbedingt mindestens als Bekannten! Ich könnte mir ihn auch gut als Nachbar oder so vorstellen? Der macht ganz den Eindruck von dieser Art Arschloch, mit der Sam wundersamerweise trotz allem irgendwie auskommt - du weißt schon, die Leute, die man offiziell hasst wie die Pest, aber irgendwie halt doch klarkommt 9 Je nachdem wie lange er den Laden schon hat, hat sie vielleicht als Schülerin schon bei ihm gejobbt? (Das wäre dann so... vor 12-17 Jahren gewesen)
Und stimmt, Constantine Montgomery kennt sie mindestens schon von der Beerdigung ihrer Mum. Vermutlich ist ihr der nicht... ganz geheuer, aber das scheint er ja den wenigsten zu sein xD Ich könnte mir gut vorstellen, sie beruflich in eine Schreinerei oder zu nem Steinmetz zu packen, dann könnte sie ja auch weiterhin immer wieder mal mit ihm zu tun bekommen, von Berufs wegen, wenn er mal nen Grabstein/Sarg/whatever in Auftrag geben muss? So oder so, mit dem ab und an aneinander zu stoßen, dagegen hätte ich überhaupt nichts! So'n bisschen Stress darf ruhig kommen und wer braucht schon Samthandschuhe? :P
btw. Mir ist noch eingefallen: Ich könnte dir Leo auch als Anschluss für Theodore bieten, wenn du magst? Eventuell wohnen die ja auch nicht allzu weit voneinander entfernt oder sie laufen sich auf dem Friedhof beim Grabbesuch oder so in der Art über den Weg - oder geraten auf ganz andere Weise aneinander - und... Sam hat so'n bisschen Mitleid mit ihm, ihre Jugend war schließlich auch nicht so viel anders, da nimmt sie ihn dann vielleicht etwas unter ihre Fittiche? (Sofern sie da überhaupt als hilfreicher Erwachsener agieren kann 44 )

@Saskia Hell yeah, eine fellow beziehungsunfähige lesbian? Aber zu gerne doch :D Mit ihrem Selbstbewusstsein und dem Enthusiasmus und dem Sportwagen vermutlich fällt Andie bestimmt eh in die Kategorie "gesehen und verschossen" für Sam, also kann ich mir gut vorstellen, dass die sich Mühe gibt, Andie mal ein bisschen näher zu kommen. Ich weiß ja nicht, ob/worauf sich Andie in ihrem Job spezialisiert hat, aber eventuell können sie sich durch den Tod von Leos Mum kennen gelernt haben, weil Andie diejenige ist, die den Nachlass, aka übrig gebliebene Schulden, regeln soll? Ansonsten... joah, wir finden schon was! Vielleicht können sie sich ja gegenseitig mit total absolut hilfreichen Beziehungsratschlägen das Leben bereichern 85

@slurp Heyy, Unsinn, es ist nie zu spät für so nette Worte und für Anschlussideen auch nicht :59:
Ephraim Birdwhistle - also zuerst mal, was für ein verdammt cooler Name! - kann ja gerne zu einer Art Hass-Freundschaft werden? Also per se kann man einander nicht ausstehen: Er wird Schauspieler, was ja irgendwann mal ihr Traum ist, dafür hat sie ihr Leben dann vielleicht doch noch ein wenig besser im Griff als er und überhaupt und sowieso, da ist auf jeden Fall Potential da :D Sonderlich umgänglich sind sie ja beide nicht :103: Aber dass sie einander wunderbar auf den Knochen gehen können, muss sie ja nicht zwangsweise davon abhalten, gemeinsam nachts durch die Clubs und Bars zu ziehen :D

Ich komme vermutlich heute abend nicht mehr dazu, Samantha zu registrieren, das kommt dann vermutlich morgen erst - aber ich freue mich jetzt schon tierisch darauf, hier einzusteigen und mich ins Forum zu euch zu stürzen 22
LG, bis dann^^
Unregistered ♡ 22.07.2018, 12:01 ♡
job

home

Meenamma Singh
Hach!38 .. freut mich, dass dir die Idee gefällt und auf Freude stößt. Ob die beiden sich schon kennen oder wir vielleicht eine lustige Kennenlernszene starten sobald du und deine Sam offizielle angekommen sind, das ist mir ganz gleich, denn ich mag beide Hinsichten ganz gern. Man könnte ja auch irgendwie beides verbinden – zusammen zur Schule gegangen und vielleicht auch mal auf dem Schulhof miteinander gesprochen, aber richtige Freundschaften in der Freizeit pflegen konnte Meena damals noch nicht so gut .. beim Onkel mit riesiger Familie gewohnt oder auch später das Restaurant, indem sie schon immer mit anpackt. Sich das Recht zu nehmen das Leben einfach zu leben und mit Pflichten zu verknüpfen kam etwas später. Aber sie könnten sich nun wieder sehen, auf der Straße (wo Meena vielleicht gerade auf besagter Mauer rum sitzt und von einem Freund versetzt wurde), in der Stadt beim bummeln/shoppen, in einer Bar/Club oder oder .. „Hey! Wir kennen uns doch? ..“ oder eben wir lassen uns was lustiges für ein Kennenlernen einfallen – wie gesagt, gaaaanz offen und unkompliziert. Aber ich freue mich damit eine gute Freundin an ihrer Seite zu wissen107 und ein bisschen Schwärmerei wird ihr ja auch irgendwie schmeicheln 3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu: