*We can’t ibuprofen our way outta this one

GESUCHT
Avaperson: Lola Kirke
Beruf: Lehrerin?!
Alter: circa 36 Jahre
***
Tja, was soll man dazu sagen? Einmal so einen komischen Typen mit riesigen Kuhaugen und dunkelgrauen Locken auf ein Clubklo genommen, und schon hast du einen Braten in der Röhre. Whoopsi, Kondom verrutscht. Das war so nicht geplant gewesen, trotzdem hast dich nach einigen Pro und Kontra Listen dafür entschieden, das Balg zu behalten. Gleichzeitig hast du damit abgeschlossen, diesen Kindsvater jemals wiederzusehen, sagst du und treibst dich trotzdem jedes Wochenende immer in demselben Club herum, um die Lage zu checken und nach den Kuhaugen Ausschau zu halten. Davon einmal abgesehen, hast du dein Leben schon im Griff, also, für deine Standards auf jeden Fall - auch wenn deine Schwester Jo das ein bisschen anders sieht (aber die ist ja auch ein Psycho). Du gehörst zu diesen rotgrün versifften Gutmenschen: Läufst auf jeder Demo mit, die dir aus dem Herzen spricht, und bist eine wahre Künstlerin bei der Bannergestaltung. Dumme Sprüche würgst du jedem hirnlosen Macho rein, während du sie gleichzeitig unter den Tisch säufst, ach nee, jetzt nicht mehr! Damit kann auch nicht jeder umgehen, all diese bisexuelle Eichhörnchen-Energie, die du so ständig ausstrahlst. Wie gerne du den Menschen in deiner Umgebung helfen möchtest, ist wirklich eine schöne Charaktereigenschaft, allerdings haust du eher mit dem Zaunpfahl um dich und hältst Zuhören und Mitleidempfinden nicht für die Lösung irgendwelcher Probleme.

Da hast du gerade deine dritte alkoholfreie Margarita getrunken, als dieser Kuhaugenmensch plötzlich wieder vor dir steht und beinahe in Ohnmacht fällt wegen deines Bauches. Jetzt erfährst du auch, dass der Tama heißt und Neuseeländer und Gerichtsmediziner ist. Der lacht genauso viel und laut und redet auch viel zu viel. Like Minds. Klar, Kinder wollte der nie, aber das Balg ist jetzt eben in den Brunnen gefallen, und als ihr euch nochmal zusammensetzt und drüber quatscht, da wirkt es auf einmal so, als könnte das echt funktionieren, diese merkwürdige Patchwork-Geschichte. Er würde dir natürlich niemals sagen, dass er ab und zu echt Panik bekommt, aber dafür geht Tama mit dir auch zu dem Geburtsvorbereitungskurs und macht alles mit. Wie stolz er auch die Fotos in seinem Handy jedem zeigt, ob dieser es sehen will oder nicht - ist schon irgendwie niedlich.

***

Was geeeht?! 28 Wie unschwer zu erkennen, suche ich hier die Mutter von Tamas Kind, das demnächst (so im Mai Inplay vielleicht) auf die Welt kommen soll, und außerdem die Schwester von Jo(sephine) Burton: Jackpot! Es handelt sich hierbei nicht um das Gesuch für ein Pair (die Liebe fällt woanders hin), aber ich wünsche mir wirklich eine coole, größtenteils harmonische Beziehung zwischen den zwei Bekloppten (also den Eltern jetzt) in der man diese ganze Sache mit ein paar Hürden geschaukelt bekommt. Was mich direkt zum nächsten Punkt kommen lässt: Ich hab echt nichts gegen Drama (und mit Jo wirst du das sicherlich auch bekommen hehe), aber in diesem Fall suche ich wirklich jemanden, mit dem man hauptsächlich dumme und lustige Posts schreiben kann, weil die beiden einfach dumm und lustig sein sollen. Ich brauche Chaos und schlechte Gesangseinlagen und ganz viel Liebe in dieser Unfallfamilie - und weil die alle queer sind (klar), und Tama Community sehr wichtig ist, gibt's nicht nur viel Anschluss, sondern auch den Wunsch meinerseits, das auch gerne mit anderen Charideen zu erweitern 22 Außerdem bin ich schockverliebt in Lola Kirke und bin fast nicht davon abzubringen. Noch kurz zu mir: Ich gehöre zum Inventar und Team, poste mindestens einmal alle zwei Wochen, mag's aber lieber kürzer - was dich nicht davon abhalten soll, viel zu schreiben, du kriegst dann nur eben weniger zurück 28 Dafür mag ich Probeposts, ich plotte gerne und schicke (schlechte) Memes - die Babymama ist allerdings ein extrem wichtiger Char für Tama, deswegen bin ich da etwas fimschig. Wenn du also Bock hast, diesem Teufelsweib Leben einzuhauchen, dann schrei und ich komme angewetzt. 25