Nachricht vom anderen Stern
Ich seh ein Alien kommt aus seinem Raumschiff raus.
[ Edward Eddie Marsh ]
[Suchender] • 32 Jahre alt • Kloputzer Reinigungskraft • Joseph Gilgun

[Bild: kiw7ypti.gif]
„Oh Gott, was’n das für einer?“, ist sowas wie der Standard-Spruch von jedem, der Eddie mal über’n Weg gelaufen ist. Zumindest so auf den ersten Blick - und irgendwie auch auf den zweiten und dritten und, naja, eigentlich wird’s echt nicht besser wenn man länger hinguckt. Aber hey, was soll man sich schon groß von einem erwarten, der nichtmal mehr ne eigene Bude hat, sondern auf Couch-Surfing angewiesen ist, seit er aus’m Knast raus ist? Echt blöd gelaufen, muss man schon sagen. Wenigstens hat er inzwischen sowas wie nen Job, ist doch ein Fortschritt, oder? Auch wenn’s nur als Kloputzer - äh, Verzeihung, Reinigungskraft - ist, und er schön langsam keinen Bock mehr drauf hat die Fußböden zu schrubben, ist er trotzdem dankbar dafür, weil, naja, Hauptsache irgendeine Beschäftigung, die auch noch bezahlt wird. Der Hot-Dog-Maskottchen-Werbestand-Job von letztens war zwar irgendwie aufregender, aber wenn man in seiner Haut steckt, darf man da echt nicht wählerisch sein.

[ ??? ]
[Gesuchter] • 30-33 Jahre alt • Amish • Iwan Rheon?

[Bild: tumblr_inline_o9jlegc2_T31tae3h3_250.gif]
Wow, du bist echt von nem komplett anderen Stern, was? Einer, der eindeutig ganz weit hinterm Mond liegt, so wie du dich anstellst! Du hast keine Ahnung von Autos, weil die ja unnötige Statussymbole sind und man mit Pferdekutschen sowieso viel bequemer unterwegs ist (nicht). Elektrizität ist dir zwar kein Fremdwort, immerhin, aber statt Strom gibt‘s bei dir nur Gaslampen. Na, bisher zumindest! Jetzt soll sich das schlagartig ändern weil du auf den ganzen Amish-Scheiß echt überhaupt gar keinen Bock mehr hast. Ganz nach dem Motto „mistakes were made“ hast du dich nach deiner „Rumspringe“ Zeit für das Leben als Amish entschieden; Hauptsächlich weil du‘s in der „Außenwelt“ irgendwie genauso öde fandest wie daheim. Blöd nur, dass du erst im Nachhinein draufgekommen bist, dass du einfach mit den falschen Leuten - auch genannt: deine Freunde - abgehangen bist, weil die anderen aus der Gemeinde doch tatsächlich spannende Geschichten von ihren Reisen zu erzählen hatten! Dumm gelaufen, jetzt wurdest du ja durch die Gläubigentaufe schon ein vollwertiges Mitglied der Gemeinde und hast deren Regeln anerkannt. Theoretisch. Aber irgendwie fühlst du dich nirgends zuhause, weder dort noch da. Du hoffst jedenfalls, dass was noch ist trotzdem noch irgendwann werden kann: also haust du ab. Dahin, wo‘s laut der Geschichten der anderen wirklich was zu sehen gibt und wo du dir ein aufregenderes Leben versprichst - nach Manchester.

[ Sonst noch was? ]

[Bild: 3e5ff30c9e7e3d338e236391234965c3.gif]
Tja, und was nun? Bei den beiden prallen eindeutig Welten aufeinander, und zwar sowas von! Eddie wär’ aber nach ersten Verständigungsproblemen sicher bereit seinen neuen Kumpel alles mögliche zu zeigen, was der bisher so verpasst hat. Autofahren, „coole“ Hippie Klamotten, Bier, Gras, … und irgendwann vielleicht sogar sowas ähnliches wie Liebe? Wär’ wahrscheinlich einfacher wenn Eddie da auch nur den Hauch von Ahnung von hätte - aber ich bin sicher, dass sie sich da auf kurz oder lang (eher lang, sehr lang) gegenseitig ein bisschen auf die Sprünge helfen können…

[ Dying Whale Noises ]

Yay, du hast es bis hierher geschafft! Zur Belohnung kriegst du... keinen Keks, weil das so Klischee ist. Es sei denn du willst unbedingt einen! Wie wär's sonst mit Tiramisu? Nem Stück Torte? 2438 Ne, jetzt mal Spaß beiseite, ich würd mich selbstverständlich freuen wenn sich jemand für den Guten interessieren würde! 38 Wer was zu mir wissen will: Du hast’s hier mit einer Laura zu tun, die ihre Chars und Playpartner gern mit einer Menge Liebe und Herzchen und Cupcakes bewirft 3 Ich bin sehr feelsy drauf, fangirle gern über gemeinsame Szenen und bin eher ein Kurzposter - heißt also ich bewege mich im Normalfall zwischen 2.000 und 3.000 Zeichen weil’s dann einfach etwas schneller vorangeht c: Was gibt’s noch zu sagen? Die Avatarperson ist absolut kein Muss aber ich find' die beiden eigentlich ganz süß miteinander~ Wenn dir jemand anderes besser zusagen sollte, lass ich aber natürlich gern mit mir reden - wenn du also einen anderen Vorschlag hättest, bitte, nur zu! 42 Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich aus ihm auch ein eigenständiger Charakter entwickelt, der nicht völlig von mir abhängig ist. Ich poste natürlich sehr gern mit dir und lass mir Szenen einfallen, aber er sollten sich auch im restlichen Board frei entfalten können 24 Tjaaa und das wär’s dann auch schon von meiner Seite! 38