Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Papierkrieg Öko-Schwester und Sekretärin!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

HULK OUT! ♡ 15.03.2019, 19:54 ♡
#1
job
Polizistin
home
China Town
age
28 Jahre
Papierkrieg
Schmied dein Glück solange es heiß ist.
[Bild: jo-emily.png]

[ Josephine Jo Burton ]
[suchende] • 28 Jahre alt • Polizistin • Gemma Arterton

[Bild: joschwesternjo.gif]
Ein zuckersüßes Püppchen mit großen braunen Rehaugen, einem gewinnenden und ebenso strahlenden Lächeln und ein paar Sommersprossen, die ihre roten Wangen sprenkeln. Selbstverständlich verlässt die Kehle der jungen Polizistin ein äußerst liebliches Stimmchen, das einer Disney-Prinzessin gleichkommt… oder so. Würde man zumindest auf den ersten Blick vermuten - auf den ersten Ton dann aber wohl nicht mehr. Wenn Jo den Mund aufmacht, hört sich das zum Großteil nämlich eher nach „ISCH FICK DISCH AUSEINANDA!!!1!“ an als nach herzerwärmenden Zitaten von Schneewittchen. Die sieben Zwerge findet sie ohnehin total creepy, Äpfel sind eklig und, mal ganz ehrlich, wer knutscht schon mal eben mit ner Leiche rum, die man mitten im Wald gefunden hat? Bei dem hackt’s ja mal total! Wenn man Jo fragt, sind aber nicht nur die Märchenprinzen in Disney-Filmen gehörig mit dem Klammerbeutel gepudert worden, nö, die in der echten Welt haben ihrer Meinung nach genauso Tinte gesoffen und können ihr dementsprechend gestohlen bleiben. Bye, Felicia! Auf eine ziemlich schräge Art und Weise könnte man Jo im Übrigen auch mit dem Hulk vergleichen. Mit dem einzigen Unterschied, dass das bei ihr irgendwie verkehrt herum läuft und in ihr kein zurückhaltender, verschüchterter Bruce Banner schlummert, der manchmal die Kontrolle verliert - Bei ihr gibt’s einfach nur das überdimensionale, aggressive, grüne Wutmonster. Nur eben etwas weniger schimmel-/algenfarben.

[ MS. ZYX ]
[gesuchte] • 22-26 Jahre alt • Studentin/Sekretärin • Emily Browning? Zooey Deschanel?

[Bild: joschwesternsis2.gif]
Tja, auf der einen Seite haben wir da Jo mit ihrem krassen Ordnungsfimmel und dann bist da du: das wandelnde Chaos. Gott allein weiß - wobei, ne, wahrscheinlich nichtmal der - wie du in deinem Job den Überblick behältst und nicht mit all deiner Zettelwirtschaft zugrunde gehst. Als Sekretärin, äh, pardon, persönliche Assistentin deines überkritischen Chefs ist das aber auch Pflicht. Den Job hast du zwar nur weil deine Schwester den Psycho-Fritzen, für den du jetzt arbeitest erpresst sich für dich eingesetzt hat, aber inzwischen machst du deine Sache echt gut. Hätte dir keiner zugetraut, ganz ehrlich nicht, aber du hast deine Arbeit perfekt im Griff - und deinen Chef auch. Der ist der wohl mürrischste Grießgram auf dem Planeten und lebt davon andere runterzumachen. Logisch, so als Psychiater. Äh, was?! Macht keinen Sinn? Nö, finden die meisten seiner Patienten auch, aber man kann hier halt nicht wählerisch sein. Auf jeden Fall hast du die Hosen an und kriegst Dr. Gibbs klein - womit du gefühlt der einzige Mensch neben seinen Kindern bist, der das schafft. Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder! Apropos Wunder, da gäb‘s noch eins: dein Boss hat nämlich sowas ähnliches wie ne Affäre mit einem seiner Patienten, der tatsächlich auch noch zu deinen Kumpels gehört. Schräge Geschichte und eigentlich dürftest du davon auch gar nichts wissen weil das selbstverständlich geheim bleiben soll, aber du bist ja nicht komplett bescheuert, also ist dir schon vor Ewigkeiten aufgefallen, dass da was läuft - trotz der #nohomo Einstellung deines missmutigen Chefs.

Davon abgesehen steckt in dir eine waschechte Frau des 21. Jahrhunderts! Was das heißen soll? Naja, du bist genau das, was man sich unter den Emanzen der heutigen Zeit vorstellt: bisschen Hipster, Greenpeace Aktivistin, Vegetarierin, Feministin. Du willst die Welt bewegen, irgendetwas anders machen, den Armen helfen, Robin Hood werden und ganz nebenbei noch gestrandete Wale retten und die globale Erwärmung stoppen! Alles schön und gut aber vielleicht solltest du dir auch mal nen besseren Job zulegen damit du nicht selbst irgendwann zu den armen Schluckern zählst, die du so gern mit Almosen bewirfst. Aber dazu müsstest du dich mal für ein Studium entscheiden und nicht jedes Semester was Neues anfangen! Ein Glück, dass deine Geschwister auf dich aufpassen und du sogar bei Jo wohnen darfst.

[ Dying Whale Noises ]

Yay, du hast es bis hierher geschafft! Zur Belohnung kriegst du nen Keks - oder wie Jo sagen würde: EINE AUFS MAUL!! 12 Spaß beiseite, ich würd mich selbstverständlich freuen wenn sich jemand für die Süße interessieren würde 38 Wie man wahrscheinlich rauslesen kann gibt es schon eine ganze Menge Anschluss für das Gesuch - was mitunter daran liegt, dass der Charakter schonmal bespielt wurde. Das soll dich jetzt aber natürlich nicht abschrecken, also mach dir da bloß keine Sorgen! Wenn du noch was zu mir wissen willst: Ich bin Laura, bewerfe meine Charaktere und Postpartner (also auch dich!!) gerne mit einer Menge Liebe und feels! Ich fangirle auch sehr gern über gemeinsame Szenen und bin im Allgemeinen eher ein Kurzposter, sagen wir mal so zwischen 2.000 und 3.0000 Zeichen ungefähr. Was gibt’s noch zu sagen? Die Avatarvorschläge sind zwar kein Muss, würden mir persönlich aber ganz gut gefallen weil beide eine gewisse Ähnlichkeit zu Gemma Arterton haben! Ich lass aber natürlich gern mit mir reden, wenn du also einen anderen Vorschlag hättest, bitte, nur zu! Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich aus der Madame ein eigenständiger Char entwickelt, der nicht völlig von mir abhängig ist. Ich poste natürlich sehr gern mit dir und lass mir Szenen einfallen, aber die Figur sollen sich auch im restlichen Board frei entfalten können 24 Tjaaa und das wär’s dann auch schon von meiner Seite! 38


[Bild: jo-sig-by-kaylie.png]
DAAAANKE AN KAYLIE 38
Unregistered ♡ 01.05.2021, 21:04 ♡
#2
job

home

age
Jahre
Hippie-Chic
Hallöle!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob die Gute noch zu haben wäre?3
Eigentlich wollte ich ja 'nur gucken'... Aaaber dann war da das Gesuche, die lockere Schreibart und boom, schon bin ich hier 35

LG
HULK OUT! ♡ 01.05.2021, 21:08 ♡
#3
job
Polizistin
home
China Town
age
28 Jahre
Hellooo!! 3
Jaa, sie ist absolut und sowas von definitiv zu haben! Die Powerschwester freut sich grad schonmal richtig hart und ich mich natürlich auch! 23

Irgendwo im Header müsste auch unser Discord Server verlinkt sein (ich würd dir ne Einladung dalassen, bin aber grade nur am Handy und hab den Link selber nicht parat 36), da darfst du auch super gern vorbeischauen! 3842

Liebste Grüße von der zukünftigen Schwester!

[Bild: jo-sig-by-kaylie.png]
DAAAANKE AN KAYLIE 38
Unregistered ♡ 01.05.2021, 21:20 ♡
#4
job

home

age
Jahre
Hippie-Chic
Das nenn ich mal ein 'Willkommen'! <3
Das freut mich echt zu hören, dass die Gute noch frei ist 29

Discord, jaaa... Also falls das ein Intelligenztest ist, versage ich gerade jämmerlich, denn ich kann im Header leider nichts finden 23

LG
Shrek is love. Shrek is life. ♡ 01.05.2021, 21:27 ♡
#5
job
Kosmetikerin
home
Castlefield
age
26 Jahre
Ich helf mal schnell aus <3

Unser Discord

[Bild: DaisySig.png]


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: