Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Reservierungen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

NO TEAMACCOUNT INVOLVED
#1
Reservierungen
Die Modelkartei für Arme

Also wir freuen uns ja, dass du zu uns stoßen möchtest. Wirklich. Aber musst du dir unbedingt dieses Gesicht aussuchen? Es gibt doch so viele Möglichkeiten und du hast genügend Zeit, noch was zu finden, was weniger ... speziell ist. Etablierte Mopfer, sprich angemeldete User, können sich ihr Herzblatt ganze 2 Wochen reservieren und sogar noch zwei mal verlängern lassen! Hach, wir sind so großzügig hier, was?! Als Gast hast du ein bisschen weniger Zeit, aber fünf Tage reichen alle mal, um was Besseres zu finden, als dieses ... elende Wurstgesicht, mit dem du hier reingeschneit bist. Davon gibt's nicht mal 'nen anständigen Glamour-Photoshoot in Markenklamotten! du bist dir echt sicher? Okay, okaaaaay, aber glaub mir, du wirst auf dem Inplay-Schulhof ausgelacht werden. Ich hab dich ja gewarnt.

Reservierungen für Zweit- und Mehrfachcharaktere müssen unseren Aktivitätsregeln entsprechen. Schaut also lieber noch einmal nach!

Die Sternchen (*) stehen für die Anzahl an Verlängerungen. Das Team nimmt sich das Recht heraus, selbst häufiger als zweimal zu verlängern und sieht davon ab ***** Sternchen zu verteilen - Teamreservierungen stehen also eventuell bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter. Warum das so ist? Weil wir's verdient haben! Das Team reserviert nur mit konkreter Idee, die Charaktere kommen zu 98,98% auch im Forum an und werden aktiv bespielt. Das stört dich ungemein? Dann ist diese Wohlfühloase wohl nicht deine Wohlfühloase.

mrs. universe and beyond,
disgust

USER
WEIBLICHMÄNNLICH
Paulson, Sarah – Lara (06.01.)Gyllenhaal, Jake** – Tina (06.01.)
Theron, Charlize – LauraMcAvoy, James – Lisa (06.01.)


GÄSTE

WEIBLICHMÄNNLICH


Okay. I was rude. Unfuck you.
#2
und... ehm... James McAvoy? Weil und so? 22

[Bild: sig-terror.png]
TerrOr38
Not Lupus.
#3
Und wenn ihr schon mal dabei seid, bitte einmal Sarah Paulson 222222

Dankööö 29

[Bild: sig-terror.png]
alcoHOElic
#4
33333334444444
y e s @ both

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.


Gehe zu: