Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Charakterschmiede
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Get on board now you ticking time bomb ♡ 09.03.2024, 22:08 ♡
job
Musiker
home
Oldham
age
33 Jahre
ALSO wie angekündigt! sie klingt auf jeden Fall sehr sweet und als gebürtige Mancunian müsste ja echt einiges gehen hmmmm let me see

als Typen, der auch in Manchester bzw. Oldham großgeworden ist, kann ich Zahi hier anbieten (den hab ich auch schon halb auf Alwin drauf gehetzt, also im lieben Sinne) - wie gesagt ist halt aus Oldham, also mehr so'n gammliger Vorort von Manchester, aber der treibt sich schon sein Leben lang in der Gegend rum, war aber früher ganz schön hinüber so mit multitoxischen Abhängigkeiten und winzig kleinem Aggressionsproblem, aber inzwischen is er echt verträglich und eigentlich ganz lieb?! Potenzieller Ex vllt? Also der hatte früher wenig überraschend auch wenig Kohle und hat sich immer so durchgeschnorrt in fremden WGs und Wohnungen und gerne mal temporäre Freundinnen gehabt als ähm Unterkunft.. Kann aber auch sein, dass der zu stressig war :D So seit drei Jahren ist der clean jetzt (über diese potenzielle Oldham connection würde sich auch noch ein ganzer Rattenschwanz an so Typen anhängen, hier mit Arif, Chuck und Reed und Pollock ja irgendwie auch, the asi connection is strong in this Forum)

und dann dachte ich ja direkt, boah das wär so eine, in die Jake sich mal für zwei Wochen bis Monate verlieben könnte (das geht bei dem so schnell, es ist schlimm) (und ja, das ist ein uralter Char, da war ich noch nicht so kreativ mit Namen EGAL) - der ist als Journalist natürlich nah am Schreiben und ich hatte schon mal ne Szene, wo der bei ner Lesung rumhockte, um irgendwas mittelmäßig Gehaltvolles drüber zu schreiben und evtl. Kontakte hat in die Literatur- und dementsprechend auch Lektorinnenszene. Außerdem versucht er natürlich selbst seit zwanzig Jahren ein Buch zu schreiben, da ist so bisschen Networking wichtig.. Jake hat damals auch in London studiert und kurz dachte ich, die könnten auch ganz früher mal was gehabt haben, aber ich glaube das wird bisschen komplizierte zu basteln, da haben sie sich wahrscheinlich eher verpasst 26 also anything goes eigentlich, worauf du und wir halt so Bock haben :D

EDIT: Freddy geht ja auch noch, also hier Frederick, der ist (unfreiwillig) Buchhändler geworden in Manchester und äh bei dem kann man auch ganz in Ruhe rumhängen und die Bücher lesen statt sie zu kaufen, der verdient mit dem Laden eh kein Geld, es ist okay -- der ist halt in seinen social skills nicht ganz so auf der Höhe, wobei ich denke einer Olivia gegenüber kriegt er's hin, das halbwegs überzeugend zu spielen, so viel Angst macht die ihm nicht :D

Mit den anderen Jungs geht sicherlich auch irgendwas, aber das waren jetzt die offensichtlichen Matches, die mir sofort eingefallen sind, vllt is ja was für dich dabei 25

[Bild: zahi-sig-neu.png]
alcoHOElic ♡ 10.03.2024, 23:30 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
SO, 10 years late to the party komm ich hier auch mal an #internetexplorer.

Erstmal zuuu Tips 38

Wenn Alfie mit Theo zu tun hat, dann vermutlich auch zwangsläufig mit April – die wohnt nämlich mit dem zusammen und ist sowas wie seine beste Freundin(?!). Sie ist, nett gesagt, n bisserl schrullig drauf und echt nicht leicht zu handlen, aber meistens… manchmal… seltenst meint sie’s auch mal gut mit den Leuten, sie hat nur 0 social skills.

Außerdem ist da Rémy, mein französischer Maler, der entsprechend auch im Kunstbereich unterwegs ist – da könnte man sich vielleicht kennen/lernen? 24 Der ist ziemlich verpeilt aber auf ne ganz liebe Art und kümmert sich gern, wenn er nicht grade in einer hyperfocus Phase ist und sich in seine Gemälde reinträumt! 31

Meine Norah sieht in jedem Menschen nur das Gute und blendet negative Charaktereigenschaften prinzipiell erstmal aus weil sie überzeugt ist, die Leute können das ja gar nicht böse meinen. Wenn der einer die Handtasche klauen will, würd’ sie sie ihm aus Mitleid glatt schenken weil der Arme das Geld ja dann bestimmt notwendig hat?! Die ist also sehr fürsorglich und zwar kein Mann, aber eignet sich trotzdem zum verhätscheln 24

Carlos ist auch so einer, der kann GANZ schlecht „Nein“ sagen weil er so schnell ein schlechtes Gewissen und Mitleid mit allen und jedem bekommt. Wenn der dieses arme lebensunfähige Herzi sehen würde, könnte er wahrscheinlich gar nicht anders als da unter die Arme zu greifen! Außerdem ist er Bäcker, der kann ihm selber Oreos backen!! 25

Mein Ezra ist außerdem Schauspieler (in Enochs Film/en) und passt damit auch gut in die Sparte rein, die Alwin so kennen könnte! 42

ALSO, das war’s glaub ich vorerst mal?! Du kannst super gern auch meine restlichen Chars durchgucken und wenn dir was einfällt: feel free, ich liebe sie alle!



Daaann zu peth <3

Schriftsteller und Illustrator klingt bezaubernd, da würde mir aus Kunst-Gründen auch direkt wieder Remy einfallen; ich denke die Vibes könnten da auch stimmen mit den beiden!

„Roman für Erwachsene“, ist es was ich denke, das es ist? 242424 Anyways, April ist so oder so eine Büchermaus und ein ziemliches Fangirl, ich kann mir also gut vorstellen, dass sie obsessed ist mit seinen Werken und jedes davon gelesen hat! Außerdem ist Riley ihr Bruder (ich vergesse das immer wieder aber it’s a thing) also könnten die sich dann zumindest über diese Ecke kennen :D

Mein Gabriel ist basically 7 in 1 weil der DID hat und äh, tl;dr seine Frau und Tochter sind ebenfalls in nem Autounfall gestorben, vor knapp 3 Jahren, und Gruppentherapiesitzungen wären echt keine schlechte Idee sag ich mal 39



Uuund dann noch für dich, Elli <3

Einfach aus Namensvetterinnengründen würd ich dir auch Norah vor die Nase setzen – die ist lieb und ein Herz und ich weiß noch nicht warum die sich kennen sollten, aber ich bin überzeugt man findet einen Grund! Sie als Cousine könnte ich mir da nämlich zum Beispiel ganz gut vorstellen… wäre auch irgendwie witzig 2516

Dann auch hier nochmal mein Franzose Remy, vielleicht gab’s da irgendeine Überschneidung mal?! :D

Für eine WG würd ich dir super gerne Reagan anbieten, aber da kommt’s wirklich drauf an, wie gut Nora mit den Zuständen in dieser Bude klarkommt :D Reagan wohnt nämlich basically auf der Couch bei der Omma 48 mit den 27 Wellensittichen, in deren Imbiss-Schnitzelbude sie arbeitet – es ist eine lange Geschichte lol

Meine Jo ist eine Krawallnudel, schnell auf 180+, rastet gern aus und schimpft eventuell ein bisschen zu viel 2319. Die hätte noch zwei Schwestern und irgendwo hatte ich da auch mal ein Gesuch zu denen aber grundsätzlich egal, da kann man reinbasteln, was man will, wenn wir’s gemeinsam durchdenken wollen :D

Meinen Thaz würd ich auch super gern noch anbieten wollen, der ist so eine verkorkste Persönlichkeit aber einer meiner Allerliebsten! Depressiver Knopf, alle in der Familie haben irgendwie was Besseres aus ihren Leben gemacht und er ist so der letzte Abfall, der noch nichts so richtig gepackt hatte. Wollte ans Theater, auf die Bühne und Schauspielern, aber sadly hat’s dafür nicht gereicht und jetzt ist er… Clown. Erstmal. (pls kill him, er will das echt nicht) Aber er ist ganz cute, nur sehr tired of everyone’s shit und life in general. Trotzdem, ein paar positive Kontakte würd ich mir für den unbedingt wünschen 38



Ich glaub ich hab jetzt erstmal alles, aber vielleicht lässt sich ja auch bei meinem Rest noch was verbandeln, we shall see! Vielleicht ist was Passendes für euch dabei, ich würd mich freuen c:

UND grundsätzlich kennt mein Lieblingsforenbaby Frank im Prinzip (fast???) alle Chars, also muss da noch ne anständige Verbindung her, egal wie :D

Alles in Allem aber: schön, dass ihr mit von der Partie seid, ich freu mich voll auf euch :D

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: