Hallöchen Hannah!

Erst einmal: Schön, dass ihr eure Schüchternheit überwunden habt, wir fressen Leute wirklich nur, wenn sie ausdrücklich darum bitten. 41 Und es freut mich sehr, dass ihr den Mist, den wir hier verzapfen, so sehr mögt, um uns eine Schwesteranfrage dazulassen - das liest man doch gern! Bisher haben wir tatsächlich komplett auf Partnerforen verzichtet, weil wir... naja, stinkend faul waren. 5 Aber da es ohnehin eins-zwei Kandidaten gibt, die's uns angetan haben und auf den ersten Blick euer Forum extrem schnieke aussieht, würde ich das mal mit dem guten Romp besprechen und mich dann bei euch melden? 2 Aktuell ist der noch in Mass Effect: Andromeda versumpft, es kann also gut und gerne bis morgen dauern, abeeeeer... ich melde mich! Ich sehe, ihr habt eure Skypedaten ohnehin auf der Teamseite, dann würde ich einfach sagen, ich adde euch bald und dann schauen wir weiter? 38

Liebe Grüße zurück!