Touristenfleisch! Was ein ansprechender Name! Dürfen wir dich würzen und grillen, das schmeckt immer am besten! 12 Ich bin mir sicher, du meinst das "Zum Frühstück gibt's hier Dosenbier"-Gruppengesuch, das mit der assigen Familie, die tatsächlich an Shameless angelehnt ist. Das ist nicht mehr bei den Canons drin, weil wir mittlerweile alle gesuchten Charaktere gefunden haben und somit die spielbaren Charaktere der Familie besetzt. Die NPCs, die es jetzt noch gibt, sind zweimal 12 (m), einmal 6 (w) und einmal 2 Jahre alt (m). Du hättest nicht solange warten dürfen! 23 xD Wieso tut man das auch?! Nein, also ich weiß jetzt nicht, in wie weit da noch was machbar ist - ging es dir denn konkret um einen Charakter aus dem Gesuch oder einfach um die Familienkonstellation? Wenn du jetzt einfach gerne ein Geschwisterchen spielen wollen würdest, könnte man überlegen, ob da noch iiiirgendwas machbar wäre (müsste ich dann aber natürlich mit den anderen Usern besprechen!), aber z.B. zwei Coras brauchen wir nicht, wenn es dir direkt um einen Gesuchscharakter ging. 5 Bei Interesse kannst du dir ja die bisherigen Charakter angucken, einfach in der Mitgliederliste nach 'C' filtern und dann alle Kurzbeschreibungen der Boyds durchlesen.

Wenn es dir einfach nur um 'assige' Charaktere, deren Umfeld etc. ging, könntest du aber auch einfach einen boyd-unabhängigen Charakter machen und den nach Oldham ziehen lassen. Dort leben die Versager der Nation und da hättest du eindeutig genügend Anschluss. Gäbe natürlich auch die Möglichkeit, dann selbst noch Familienmitglieder zu suchen, die Boyds freuen sich sicher über Nachbarn! 24