Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 08.01.2017, 19:08 ♡
#11
job

home

age
Jahre
Cornelia Goodwin
Nein, schlimm ist das natürlich nicht und ich poste in meinen Einstiegsposts auch oben sicherheitshalber immer noch die Angaben, die auch im Untertitel mit rein. Es ist also nichts "weg". Dachte nur, wir wären vielleicht die ersten gewesen, denen es aufgefallen ist. 2
Unregistered ♡ 08.01.2017, 19:11 ♡
#12
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Super, da Romp jetzt auch unitechnisch Einiges zu tun hat, wissen wir nicht, wie schnell wir das ausbessern können. Danke für euer Verständnis. 38 Und klar, immer her mit den Fällen für Manchester-Mystery (das wird jetzt bitte ein Ding!), wir sind ja auch manchmal trottelig unterwegs und übersehen Dinge. Oder Awards, die wir noch zu vergeben haben. *hust* 5 Da können wir uns dann immer auf dich verlassen, die Alex ist unsere Big... Sister?! 12
Unregistered ♡ 08.01.2017, 19:23 ♡
#13
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
Haha, ich muss nur kurz dazwischen schießen: Das freut und beruhigt mich ungemein. Ich hab echt schon an mir selbst gezweifelt, weil ich mir immer dachte "Ich hatte da doch nen Untertitel!" und mir schließlich doch nicht mehr sicher war XD

Ist aber natürlich überhaupt nicht schlimm - macht euch keinen Stress! Ich werds in Zukunft wie Alex machen und die Infos zu Ort und Zeit in den Einstiegspost packen.
Unregistered ♡ 09.01.2017, 00:58 ♡
#14
job

home

age
Jahre
Rory Cox
So, ihr Lieben! 4 Romp konnte es sich nicht nehmen lassen und hat im SG nachgefragt - die gute sparks fly hat uns da direkt eine Lösung präsentiert, die bisher funktioniert. Anscheinend war es so, dass die Untertitel immer dann verschwunden sind, wenn irgendein Beitrag in dem Thema editiert wurde. Ich habe das jetzt getestet und immer, wenn ich das getan habe, ist der Untertitel tatsächlich verschwunden. Romp hat jetzt die Änderungen vorgenommen und wir haben's noch einmal getestet - die Untertitel bleiben. Wir hoffen, dass es das Problemchen war. 1 Also könnt ihr eure Untertitel noch einmal eintragen und meldet euch bitte direkt wieder, wenn sie agaaiiin verschwinden.
Unregistered ♡ 09.01.2017, 01:01 ♡
#15
job

home

age
Jahre
Cornelia Goodwin
Danke 22
Unregistered ♡ 20.01.2017, 23:18 ♡
#16
job

home

age
Jahre
laura
einen wunderschönen guten Abend :)

ich hatte neulich mal ganz kurz meine bloggerin vorgestellt und jetzt will ich mich so langsam an den Steckbrief wagen und hab mich jetzt durch die infos gekämpft und steh leider immer noch ein bisschen auf dem schlauch, wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich den Steckbrief so gestalten, wie ich das schön finde, wenn die wichtigsten punkte (LL, Charakter) drin vorkommen?
in der Hoffnung, dass der Satz mit drölftausend Kommata verständlich ist :D

viele grüße
laura
Unregistered ♡ 20.01.2017, 23:53 ♡
#17
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Das ist okay, dann helfen wir dir mal vom Schlauch! 2

Ja, wir haben hier keine Steckbriefvorlage, du kannst den Steckbrief also gestalten, wie du lustig bist. Das bezieht sich auf Codes, wie auch eben auf den Inhalt. Einen direkten Lebenslauf wollen wir beispielsweise auch nicht - wenn du es schaffst, in z.B. Tagebucheinträgen oder oder oder die wichtigsten Lebensereignisse deines Charakters aufzuzeigen, musst du uns da keinen klassischen Lebenslauf hinklatschen. Du kannst also, eigentlich, alles machen, was dir gerade in den Sinn kommt - ein Charakter-ABC, einzelne Szenen, was weiß ich, so kreativ bin ich dann doch nicht - Hauptsache ist eben, dass der Charakter schlüssig ist und die wichtigsten Lebensereignisse drin vorkommen. Solltest du dich dafür entscheiden, bisschen in die Drama-Schubladen zu hauen mit z.B. psychischen Krankheiten oder so, dann mach dich drauf gefasst, dass wir da bisschen genauer hingucken. Wie gesagt, am wichtigsten ist uns, dass der Charakter schön schlüssig, ausgearbeitet und nachvollziehbar daherkommt. Wie du das anstellst, ist uns eigentlich wurscht. 45 Nur sollte nicht der ganze Steckbrief in Stichpunkten sein.
Unregistered ♡ 21.01.2017, 00:00 ♡
#18
job

home

age
Jahre
Laura
-schade
-doch nicht mein board
-danke trotzdem
-tschüss
-:D

ok nein, natürlich nicht ^^
jetzt hab ich es verstanden und bin eindeutig vom schlauch runter, vielen dank :)
Unregistered ♡ 21.01.2017, 00:07 ♡
#19
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
- Gerne
- 24

Dann bis hoffentlich bald! Wir sind gespannt auf deinen Steckbrief. 1
Unregistered ♡ 31.01.2017, 16:18 ♡
#20
job

home

age
Jahre
Touristenfleisch
Hallo ihr 29

Ich habe da eine Frage bezüglich eines ehemaligen Gruppengesuchs von euch - ich weiß, es ist ziemlich dreist so etwas als Unbekannter zu fragen und ich habe auch eeewigst das Board gesucht, wo ich dieses coole Gesuch gelesen hatte - habe nämlich zufällig herausbekommen ich überschlauer Vogel, dass es eben nicht mehr existiert. Und meine Frage ist: wiesoooooo? :( 21 Wieso gibt es das nicht mehr?
Es war ein Gruppengesuch und eine Art “Shameless“ Anlehnubg :) Vielleicht hilft das jemand sich daran zu erinnerm. :D War so im Dezember glaub ich online. Und ich bin täglich daran herum geschwänzelt....


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: