Hallöchen Alex 38

Bezüglich der Miniplots kommen dieses Wochenende nicht nur die Weihnachts-Miniplots (wir sind schneller als gedacht!), sondern eben auch hoffentlich all die Informationen, die man sonst noch so braucht. 2 Ich mag dich solange aber natürlich nicht vom Posten abhalten, daher mach ich's kurz: Ursprünglich war die 31. Dezember-Frist so gedacht, dass bis dahin die Miniplots beendet sein sollten. Also all die Szenen, die bis dahin beendet worden sind, würden die Awards erhalten - ich hoffe, das ist soweit verständlich. Das haben wir so gewählt, weil wir ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hätten, dass die Miniplots derart gut ankommen und die in so vielen Szenen von so vielen Usern bespielt werden. Da das aber - glücklicherweise! - ja der Fall ist, werden wir die Frist verlängern.

Das heißt, du könntest die Halloween-Miniplots erst in Ruhe beenden (oder auch noch neue Szenen anfängen) und dann mit den Weihnachts-Miniplots weitermachen oder einfach alles gleichzeitig, wie du lustig bist. Mit den News dieses Wochenende wird das hoffentlich noch etwas klarer, denn da gibt's dann auch noch mehr Informationen. 33

Ich hoffe, für's Erste konnte ich deine Frage aber beantworten? 1