Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 23.09.2019, 09:44 ♡
job

home

age
Jahre
Scott Gibbs
Hello 38
Also ich bin leider nicht technikbegabt, also bin ich bei Nummer 2 ein wenig ratlos (ich glaube das passiert nur beim Zitieren? Ich weiss nicht) aber bei Nummer 1 ist es so, dass dir das auf der Startseite erst dann angezeigt wird, wenn du da einmal gepostet hast. 38 Also sollte dann ganz normal anzeigen! 24 Bei Nummer 2 müssen wir mal schauen dann hmhm! Aber danke auf jeden Fall für's aufmerksam machen 38
alcoHOElic ♡ 23.09.2019, 22:07 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Hello, Liebes! 3

Frage 1 hat Kaylie ja schon beantwortet, Frage 2 ist relativ simpel erklärt: das "allen antworten" Feld ist zu groß und verzieht deswegen das komplette Design. Es ist mir ganz ehrlich auch schon aufgefallen, war mir aber bisher nicht lästig genug um mich drum zu kümmern #lazyaf 23 Aber ich werd mir das die Tage mal angucken, versprochen 38 Danke für's erwähnen c:

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 24.09.2019, 09:03 ♡
job

home

age
Jahre
Orson Northcott
Ach, Ihr Zwei 22

Ich hab einfach mal schnell mit Aoife gepostet und jaaaaa, die Szene ist da - voll das schlaue System. 38

Wie gesagt, das andere juckt mich auch nicht übermäßig. Ich liebe es auch gerade gar sehr, dass Du bisher nur keinen Bock hattest, Laura 3 Du bist mein Spirit Animal.

Seid geherzt und bleibt weiter awesome 22
Unregistered ♡ 11.11.2019, 13:30 ♡
job

home

age
Jahre
Maximilian Primes
Huhu ihr allerliebsten Knuddeltierchen 23

Ich wollte mal anfragen, ob es okay ist, wenn ich den Ava wechsel :~D
' Hätte gern den schmierigen Patrick Schwarzenegger für den Mäx, da die ganzen alten Hasen ja nicht mehr hier sind und er dann iwie nicht an den Rest hängt was aussehen angeht und arrrgh ; _ ; -unzufrieden weil nie gescheite bilder findet-

Hoffe das ist okay 38
Ganz viel Liebe und muschos Grüße <3
alcoHOElic ♡ 11.11.2019, 14:05 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Hallöchen!! 38

Daaaas geht in Ordnung c: Wir kennen's ja, mit der Bildersuche... das ist oft echt ein K®ampf! 23 Gönn dir den Patrick, Liebes (bestenfalls halt mit Bildern, auf denen er auch als 17-Jähriger durchgeht ne, is klar) :D 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 11.11.2019, 14:23 ♡
job

home

age
Jahre
Maximilian Primes
Dankeschön ihr Nudeln - gleich mal frisch tapeziert 38
alcoHOElic ♡ 11.11.2019, 14:31 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
well, I'll be damned!!! steht Määäx super gut!! und das seht ist Bombe, hihi 34

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.
Unregistered ♡ 11.11.2019, 20:35 ♡
job

home

age
Jahre
Maximilian Primes
Dankeschön, du Knutschkugel 3
Unregistered ♡ 28.11.2019, 11:24 ♡
job

home

age
Jahre
Celosia-Juniperus Brown
Huhu, ich hätt' da mal ne Frage 38

Ich würd' gern Celo umschreiben, umso besseren Anschluss zu suchen/finden whatever. //~D
Daher meine kurze Frage; muss ich die Gute löschen lassen und dann neu anmelden ODER ich schreib was Neues und klatsch es euch bei der Bewerbung vor die Füße (und hoffe dass das aufklatschen so liebevoll ist das ihr gleich sagt.... JA MAN WOB OK?! <3 XD) ??? :'D gnehehe, freue mich auf eure Antwort. 40 53
alcoHOElic ♡ 28.11.2019, 13:31 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Olaaa 38
Aaalso weil du ja bisher sowieso noch keine Szenen mit ihr hast, ist das Ganze ziemlich unproblematisch also musst du den Account nicht löschen lassen c: Wird dementsprechend eher in der JA MAN WOB OK?! Version enden 2438 much luv und wir freuen uns natürlich!

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: