Oh, Natti, dich haben wir ganz übersehen! 11 Darum kümmern sich hoffentlich bald unsere Technikgurus, ich kenn mich damit ja nicht aus, ist alles Spanisch für mich. Danke für den Hinweis! 22

Und Ash, danke für die Anmerkung - da ist uns einfach eine falsche Verlinkung durchgerutscht, das ändere ich dann auch gleich mal ab. 3 Ich bin immer froh, wenn ihr sowas bemerkt, weil irgendwann bekommt man als Teamie doch eine heftige Blindheit für sowas. 5
/edit müsste jetzt wieder richtig verlinkt sein! 38

Uuuuuuund Puffin (kurz zu deinem Beitrag bei den Anregungen, ist hier jetzt zwar fehl am Platze, aber ich erinner mich gerade dran! XD), wir haben uns jetzt dagegen entschieden, noch einen Extra-Button dafür einzuführen - aus dem Grund, dass das Profil, so wie's gerade ist, schon relativ voll (und so hübsch symmetrisch!) ist und wir nicht wissen, wo genau wir das jetzt reinsetzen könnten. Man hätte aber theoretisch die Möglichkeit, das bei der Postpartnersuche im Profil (oder auch im Thread) anzumerken. Im Profil kann man ja einen kleinen Text verfassen - vielleicht wäre das eine Alternativlösung? 2