Hallöchen! 2 Also der Accountswitcher funktioniert so, dass man einen Hauptaccount hat. Du müsstest dann mal schauen, welcher das von dir ist und dann deine Charaktere immer an diesen Account hängen, also z.B. Alenia und Anna an Valérie anhängen, ansonsten klappt's nicht. Ich würde Anna also gegebenfalls nochmal lösen und schauen, wer dein Hauptaccount ist und ob du auch jeden an diesen angehängt hast und nicht irgendwas vermixt. Ist mir auch schon passiert. 5 Wenn das dann auch nicht klappt, werde ich Romp schreiend um Hilfe bitten, weil dann weiß ich auch nicht, woran's liegt. 12

P.S. Ich hab's jetzt mal mit Sukmin ausprobiert, habe ihn einmal mit "Hänge diesen Account an einen Benutzer an." an meinen Hauptaccount angehängt, dann wieder gelöst, dann wollte ich ihn wieder anhängen und bekam deine Fehlermeldung - wahrscheinlich braucht das Plugin einfach bisschen länger, um die Änderungen zu speichern, who fucking knows. Ich habe dann einfach noch einmal aktualisiert und das Ganze von vorne gemacht und es ging. Vielleicht hilft das ja auch schon? Einfach so oft wiederholen bis die Scheißtechnik nett ist. 24 Melde dich gerade, wenn es bei dir nicht funktionieren möchte!