Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 27.07.2017, 08:08 ♡
#81
job

home

age
Jahre
Olivia Wilson
Ja jetzt funktioniert mein Lieblingsdesign 'Angers Hysterical Nosebleed' und alle anderen auch wieder 22
Unregistered ♡ 27.07.2017, 13:01 ♡
#82
job

home

age
Jahre
Zola Balewa
Okay, super! Romp war schon am Verzweifeln, aber dann ist es hoffentlich gelöst. 38
Unregistered ♡ 07.09.2017, 11:25 ♡
#83
job

home

age
Jahre
Eduardo Armando
Hallöchen :146:

Ich wollte eine Szene in der Canal Street erstellen, allerdings kann ich dort keine neuen Themen erstellen :)
HIER KOMMT IHR ZUR CANAL STREET
Uhm ja, das wars schon x)
22

Danke schonmal, ich warte dann sehnlichst und drücke F5 nur 800 Mal neu :165:
2424
Unregistered ♡ 07.09.2017, 13:51 ♡
#84
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Woops, da haben wir die Berechtigungen verbockt und es ist fast n ganzes Jahr niemandem aufgefallen 15
Wir brauchen mehr gay happenings hier!! XD
Dürfte aber jetzt funktionieren 33
Unregistered ♡ 07.09.2017, 15:47 ♡
#85
job

home

age
Jahre
Eduardo Armando
2424
More Gay happenings incoming !

:142:

^ich liebe diese gottverdammten Smileys x)

DANKESCHÖNNN ♥
Unregistered ♡ 30.10.2017, 20:38 ♡
#86
job

home

age
Jahre
Clara
Hallo ihr Lieben,

ich will mein Schätzchen hier unterbringen, bin aber etwas verunsichert wegen der Namen :D In den Regeln finde ich gerade nichts dazu, aber ist es Zufall, dass keine Vornamen doppelt sind, oder ist das so gewollt?

Liebe Grüße
Clara
Unregistered ♡ 30.10.2017, 21:08 ♡
#87
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Hallo Clara,

erst einmal: freut uns, dass du zu uns stoßen willst! Das sehen wir immer gern. 3 Theoretisch haben wir da keine Regeln zu, demnach sind doppelte Vornamen also erlaubt. Dass es noch nicht vorgekommen ist, ist bestimmt einfach dem Bedürfnis zu 'verschulden', einen Vornamen zu haben, den es noch nicht gibt, da wir auch ein relativ kleines Forum sind. 5 Um welchen Vornamen würde es sich denn handeln? Vielleicht könnte ich ja vorher den User anhauen und fragen, ob das für ihn ein total rotes Tuch wäre oder nicht. Sicher ist immerhin sicher! 33

Liebe Grüße
slurp
Unregistered ♡ 30.10.2017, 21:09 ♡
#88
job

home

age
Jahre
Clara
Hallöchen :)

Danke für die schnelle Antwort.

Also der Gute soll Felix heißen :3 Wenn du da fragen könntest, wäre das super!
Danke!

LG
Unregistered ♡ 30.10.2017, 21:17 ♡
#89
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
So, wie haben die liebe Cygna mit der Frage angehauen! 2 Jetzt brauchst du entweder ein bisschen Geduld bis die Antwort kommt oder, wenn du gar nicht mehr warten kannst, dir das Irrenhaus von 'innen' anzuschauen, einen neuen Namen mit dem du dich anmeldest. Sollte es für Cygna kein Problem darstellen, könnten wir dich im Nachhinein immer noch wieder in Felix Soundso umbenennen. 1
Unregistered ♡ 30.10.2017, 21:30 ♡
#90
job

home

age
Jahre
Felix Arrington
Sooo dankeschön :) Ich hab mich jetzt mit Felix angemeldet und wenn das nicht gut ist, kann das ja umgemeldet werden, oder? Dann muss ich mir jetzt keinen neuen namen aus dem Kopf drücken und merken :D Ich hoffe das ist ok :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: