Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 04.05.2017, 20:06 ♡
#61
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Wenn du Morvyn als Hauptaccount haben möchtest, gehst du in Morvyns UserCP und dort auf "Account Switcher". Dort kannst du jetzt die Option wählen "Hänge einen Benutzer an diesen Account an", dann gibst du den Namen von Travis ein und dein Passwort und gehst auf "Anhängen". Eigentlich müsste es so funktionieren? 2
Unregistered ♡ 04.05.2017, 20:14 ♡
#62
job

home

age
Jahre
Morvyn Wilkes
2316 es hat funktioniert!! Dankeschön 45
Unregistered ♡ 26.05.2017, 13:38 ♡
#63
job

home

age
Jahre
Emma Chandler
Huhu :)
Ich war mir jetzt nicht sicher wo das hin soll, aber ich müsste eine Verlängerung meiner Steckbrieffrist in Anspruch nehmen, leider ist es gerade unerwartet stressig bei mir geworden und ich bezweifle, dass ich innerhalb der nächsten 4 Tage komplett fertig werde mit ihr.
Also ja das wäre wirklich lieb!
Liebe Grüße Anna <3
Unregistered ♡ 26.05.2017, 13:45 ♡
#64
job

home

age
Jahre
Veronika Krestovozdvizhenskaya
Du kannst dann für solche Angelegenheiten ganz einfach eine PN an uns schreiben, das ist gar kein Problem! 2 Aber so oder so: die Frist ist dann noch einmal um 14 Tage verlängert, also hast du dann bis zum 13.06. Zeit! Sollte das nicht ausreichen, melde dich gerade noch einmal. 1
Unregistered ♡ 26.05.2017, 19:07 ♡
#65
job

home

age
Jahre
Emma Chandler
Achso okay, Dankeschön! :)
Unregistered ♡ 10.06.2017, 23:47 ♡
#66
job

home

age
Jahre
Una Crawley
Huhu,

es ist momentan noch kein konkreter Wunsch, sondern eher ein Was wäre wenn-Gedankenspiel, dennoch würde ich gerne die Frage stellen, ob es die Möglichkeit gibt, einen oder (wenige) mehrere Charas für eine festgelegte Zeit auf Eis zu legen? Natürlich dann mit einem Benachrichtigung meinerseits an alle durch eine Szene betroffene Postingpartner.
Unregistered ♡ 11.06.2017, 00:05 ♡
#67
job

home

age
Jahre
Rory Cox
Hey Alex 38

Also anfangs haben wir uns bewusst gegen diese Option entschieden, weil wir vermeiden wollten, dass User sich unendliche Charaktere machen, die meisten davon dann aber auf Eis legen und nicht wirklich spielen. Wir wollen uns das aber trotzdem noch einmal durch den Kopf gehen lassen und gegebenfalls nach einer Möglichkeit suchen, die ein guter Kompromis ist. Wenn du magst, könntest du uns deinen konkreten Wunsch (also welcher Charakter auf Eis soll und eventuell für wie lange und so) in Skype oder so schreiben? 2
Unregistered ♡ 11.06.2017, 00:13 ♡
#68
job

home

age
Jahre
Una Crawley
Klar, da kann ich gerne machen. 1
Unregistered ♡ 01.07.2017, 22:35 ♡
#69
job

home

age
Jahre
fuu
Hallo,
ich wollt einfach mal fragen, warum es bei so vielen Designs kein einziges gibt, wo man einfach auf den Header klicken kann um zur Startseite zu gelangen und ob ihr noch vorhabt das in Zukunft zu ändern?

Liebe Grüße
fuu
Unregistered ♡ 01.07.2017, 22:45 ♡
#70
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Hallo Fuu!
Ich gestalte zwar die ältesten drei Designs gerade ein bisschen um, aber ein klickbarer Header ist da nicht geplant. In den meisten Designs haben wir ja sowieso die Headertabelle als Hover drüber. Also: nein, haben wir nicht vor, es sei denn der Wunsch danach kommt vermehrt bei unseren Usern auf.

Liebe Grüße,
Romp


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: