Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 30.03.2017, 22:50 ♡
#51
job

home

age
Jahre
Ophelia Blakeslee
Hallöööchen, ich mal wieder 29

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier der richtige Thread für mein Anliegen ist, aber.. ich hoffe es mal! Mein müdes Hirn hat es irgendwie nicht geschafft meinen letzten Beitrag im Inplay zu editieren, sondern hat mich stattdessen auf den zitieren Button klicken lassen, weshalb es hier jetzt zwei schnieke Beiträge von Ophelia hintereinander gibt. Wärt ihr so lieb und würdet einen davon rausnehmen? Irgendwie sieht das so un-schick aus :52:

Danke und sorry! 38
Unregistered ♡ 30.03.2017, 22:53 ♡
#52
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Ich glaube, theoreeetiiiiisch... haben wir diesen Thread dafür? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht! #organisationonpoint Ich hab's jetzt mal in den Titel reineditiert, damit's klarer ist. 2 Aber ich lösche einen fix raus, gar kein Problem! 25
Unregistered ♡ 30.03.2017, 22:59 ♡
#53
job

home

age
Jahre
Ophelia Blakeslee
Ahh, wunderbar, dann weiß ich für das nächste Mal (denn das wird - leider - definitiv nochmal passieren, wie ich mich kenne) schon Bescheid :D

merci 38
Unregistered ♡ 14.04.2017, 20:05 ♡
#54
job

home

age
Jahre
Ruben Egerton
5 Öh, vrmtl hab ich einfach irgendwas verpasst - würd mich nicht wundern - aber warum hängt denn bei Ruben im Profil bei den ganzen Orden plötzlich son bester-ip-post-pokal rum? 42
Unregistered ♡ 14.04.2017, 20:18 ♡
#55
job

home

age
Jahre
Madhu Iyer
Das ist der Award, den man bekommt, wenn man seinen ersten Inplay-Post gesetzt hat. Da wir die nicht immer sofort vergeben, wenn jemand den allerersten Inplay-Post gesetzt hat (weil wir's vergessen und wir ja nicht immer überall sind), ist das bei Ruben jetzt etwas verspätet passiert - aber verdient hat er ihn ja trotzdem! 2
Unregistered ♡ 15.04.2017, 10:38 ♡
#56
job

home

age
Jahre
Ruben Egerton
Hoppla! Ah okay! xD Hab mich nur gewundert 5 wer genauer liest ist auch klar im Vorteil! Lalalala! 9
Unregistered ♡ 01.05.2017, 22:47 ♡
#57
job

home

age
Jahre
Maximilian Primes
urgh mir ist gerade was furchtbar schlimmes passiert ;___ ; wollte bei Aurelia ediren, dachte ich sei mit ihr online und hab jetzt irgendwie mit Max den Stecki darunter gepostet?! ;___ ;
Könnte das einer bitte löschen ;_; danke schonmal ;_ ; 38

klick mich, ich war blöd
Unregistered ♡ 01.05.2017, 23:02 ♡
#58
job

home

age
Jahre
Ezra Rosenfeld
Klar, wird sofort gemacht! 38 Und so blöd ist das gar nicht, das ist schon mehreren Leuten passiert, also gar kein Grund zur Panik! xD
Unregistered ♡ 01.05.2017, 23:38 ♡
#59
job

home

age
Jahre
Aurelia Borgin
danke allerliebste slurp, der slurps 2338
Unregistered ♡ 04.05.2017, 15:54 ♡
#60
job

home

age
Jahre
Morvyn Wilkes
Heyhey 5

Ich bin irgendwie zu doof um meine Charas miteinander zu verknüpfen 19 Was genau, muss ich den wo, bei dem Account-Switcher eintragen? 3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: