Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Fragen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 30.10.2017, 21:32 ♡
#91
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Klar, so rum geht's auch! 2 Von welcher Richtung wir im Notfall umbenennen ist ja wurscht! Willkommen! 3
Unregistered ♡ 30.10.2017, 23:54 ♡
#92
job

home

age
Jahre
Felix Bouchard
Felix ist ja auch ein schöner Name; also kein Problem, wenn es zwei davon gibt. 2
Unregistered ♡ 30.10.2017, 23:58 ♡
#93
job

home

age
Jahre
Felix Arrington
naww dankeschön!! <3
Unregistered ♡ 25.11.2017, 21:28 ♡
#94
job

home

age
Jahre
Hope Davies
Ehm ... kaum da und schon ein Problem :D
Man sollte mich einfach davon abhalten mich in der früh irgendwo zu registrieren :D Da mein wundervoller Gatte Charlie mich gerade darauf hingewiesen hat: Wir sind ja verheiratet ... und mein Name ist somit nicht mehr Bennett ... jaaa, ich muss mich da halt erst dran gewöhnen. Ist ja auch nicht so, dass so eine Heirat jeeeemals abzusehen war ... also, ihr Lieben ... würdet ihr bitte meinen Mädchennamen klauen und ein "Davies" draus machen? Das wäre wundervollst 22

Liebe Grüße und Kekse, Draci - die Schlafmütze
Unregistered ♡ 25.11.2017, 22:54 ♡
#95
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Wird sofort erledigt! 22
Unregistered ♡ 25.11.2017, 23:00 ♡
#96
job

home

age
Jahre
Hope Davies
Vielen Dank *mit keksen überhäuft* 22107
Unregistered ♡ 30.11.2017, 02:48 ♡
#97
job

home

age
Jahre
Jenna
Sooo hier ist die größte Hohlbirne des Forums (Jenna)!! :43: 20

Ich hab gedacht ich hätte für Yula das selbe PW wie für meine anderen Nasen, nja Nein und dann hab ich auf PW vergessen geklickt und plötzlich bekamen alle meine Chars nen neues PW und jetzt komm ich mit keinem mehr rein, weil wenn ich dann auf den Bestätigungslink klickte kommt nen neuer mit nem neuen PW und aaarghh... könntet ihr mich von meinem Leid und chronischen Blödheit bitte befreien!?20
Unregistered ♡ 30.11.2017, 02:54 ♡
#98
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Naaaw, Jenna! 3 Da fühle ich mich ja ganz wie zuhause mit der Trotteligkeit - wir können uns gleich zusammen tun. Ich hab's dir jetzt bei Yula auf "Jenna123" geändert, ich hoffe, das hilft dir weiter? 16
Unregistered ♡ 30.11.2017, 02:57 ♡
#99
job

home

age
Jahre
Jenna
Jaaha, wenn du es bei Morvyn auch noch ändern könntest, wäre das prima! Danke <3 *weinend an deine Schulter lehn* wunderbar das ich nicht komplett alleine trottelig dastehe294
Unregistered ♡ 30.11.2017, 03:00 ♡
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Aber freilich! 53 Ich hab's jetzt einfach bei allen in "Jenna123" geändert - sicher ist sicher! Da kannst du jetzt offiziell neu durchstarten, frisch, jung und... neu. XD


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: