Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Archivierung/Löschung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

unorthodox display of hubris but well ♡ Gestern, 17:40 ♡
job
Regisseur & Drehbuchautor
home
Castlefield
age
38 Jahre
Das hier kann dann auch einmal weg 22

we shroud our lives in mysteries
shooting stars and storming seas, if we have any sense
[Bild: Enoch-Levi-Avatar05.png]
alcoHOElic ♡ Vor 7 Stunden ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Bye, bye, byeeee 16

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun.


Gehe zu: