Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Archivierung/Löschung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 25.07.2018, 23:03 ♡
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Irgendwie ist unsere noch drin... :32:
Büdde?! 3
Unregistered ♡ 25.07.2018, 23:09 ♡
job

home

age
Jahre
Scott Gibbs
Sie wollte einfach nicht verschoben werden! Wir wollten sie nicht verschieben! 20 Aber sie ist jetzt doch noch verschoben worden. 38 Mit sehr viel gut zureden! 24
Unregistered ♡ 25.07.2018, 23:14 ♡
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Hihi ja, mir tut's auch ein bisschen weh. Aber die Ordnung! 16
Danke! 22
my heart says yes but my mom says no ♡ 19.08.2018, 22:20 ♡
job
Gerichtsmediziner
home
Northern Quarter
age
42 Jahre
Und weil's mir letztens schon aufgefallen ist: Chucks Rollstuhlgesuch, das ich habe archivieren lassen, ist immer noch im Header gelistet bei dem Ursprungsdesign, das soll wahrscheinlich nicht so sein?! 24
Vielen Dank 22

[Bild: tama-sig-neu.png]
danke laura 38
Unregistered ♡ 19.08.2018, 22:37 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Nein, das soll wirklich nicht so sein! 24 Müssen wir uns bald dran setzen, die Headertabelle mal wieder etwas zu aktualisieren. xD'' Danke für's Bescheidsagen. 22
my heart says yes but my mom says no ♡ 19.08.2018, 22:39 ♡
job
Gerichtsmediziner
home
Northern Quarter
age
42 Jahre
Yeaaah! (und was ich noch sagen wollte: Ich find die neuen Regeln gut und whaaaaat schon zwei Jahre?! Mega, ich lieb's hier immer noch so sehr! 222222 Das war's 28)

[Bild: tama-sig-neu.png]
danke laura 38
Unregistered ♡ 20.08.2018, 00:11 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Danke, das freut uns sehr! 20 22 Gerade von dir, immerhin bist du einer der Gründe, wieso es dieses Forum überhaupt gibt und das werden wir nie, nie, nie, nie, nie vergessen! 3
Mach Urlaub in den Misanthropen ♡ 24.08.2018, 18:38 ♡
job
Autor
home
Urmston
age
36 Jahre
Gnihihi, ja, das höre ich auch immer wieder gerne, weil yesssss, es ist einfach schön 2224

Uuuund bitte einmal diese Szene archivieren, die ist dann fertig 28

true happiness comes from snorting coke off a hooker's ass
[Bild: Riley-Sullivan-Signatur02.png]
alcoHOElic ♡ 24.08.2018, 18:46 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Uuuund ab damit! 3

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 30.08.2018, 09:02 ♡
job

home

age
Jahre
Kieran Harris
Hello! :)

Keine Ahnung ob das hier hin gehört, aber könnte man bei Diesem Gesuch die Antworten löschen? Die Interessentin hat sich jetzt seit einem guten Monat nicht gemeldet, deshalb gehen wir davon aus, dass sich das erledigt hat! :)

Dankeeee! :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: