Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Archivierung/Löschung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 04.11.2017, 12:29 ♡
#91
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Du musst dich doch nicht entschuldigen, das sind zwei Klicks xD Und ist erledigt! 38
Unregistered ♡ 06.11.2017, 14:18 ♡
#92
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Und mal wieder mit dem falschen Account gepostet, nooooo!
Einmal löschen, bitte! Meh. Danke für die zwei Klicks 2822
Unregistered ♡ 06.11.2017, 14:23 ♡
#93
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Erledigt! 16
Unregistered ♡ 06.11.2017, 14:25 ♡
#94
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Du Schatz! (kann man nicht sowas für die Deppen unter uns - also mich - einbauen, von wegen selber löschen oder so?! Mal lieb gefragt!) 2422
Unregistered ♡ 06.11.2017, 15:04 ♡
#95
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Eigentlich müsstest du auch einfach im Bearbeitungsmodus den Autor vom Beitrag ändern können, wenn du den Accountchanger benutzt - sollte das nicht gehen, guck ich mir das noch mal an 11
Unregistered ♡ 06.11.2017, 15:42 ♡
#96
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Hmm, nee, das funktioniert bei mir nicht, da haut er mich dann komplett raus.
Ich will aber auch nicht zu viel Mühe machen 5
Unregistered ♡ 06.11.2017, 16:59 ♡
#97
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Huh okay dann funktioniert das scheinbar nur mit Admin-Rechten o.O
Habe leider auch keine Option gefunden, wie man's für andere Gruppen freischalten könnte :/
alcoHOElic ♡ 07.11.2017, 14:00 ♡
#98
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Ich glaub ich hab die Option gefunden, man kann aber leider nur Super-Moderatoren und Foren-Moderatoren die Rechte dafür übertragen :c Hab grad mal geguckt weil ich das Plugin ja auch benutze, aber wüsste grade nicht, wie man die Rechte auch normalen Usern geben könnte, sorry "orz

Uuund hier, das dürfte bitte einmal verschoben werden! 383838

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 07.11.2017, 14:03 ♡
#99
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Naww, trotzdem danke, dass du nachgeschaut hast 38

Und ist verschoben! Dass das wirklich passiert mit ... Scorah? Nott? 14
Unregistered ♡ 08.11.2017, 19:31 ♡
job

home

age
Jahre
Maximilian Primes
Hey, da ich ständig deswegen gefragt werde, aber vergessen habe Bescheid zu geben...

kann verschoben werden! klick mich

Dankeschön 23


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: