Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Archivierung/Löschung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 30.09.2017, 13:09 ♡
#71
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Das mit dem Post ist erledigt! ^^
Sorry, dass ich das mit dem Gesuch übersehen und das jetzt grad noch im SG gepostet hab ^^°
Habs aber dort als erledigt markiert und werds verschieben, sobald das Thema gelöscht wurde, mag nur nicht, dass der Link dann so lange ins Nichts führt xD
Unregistered ♡ 30.09.2017, 13:18 ♡
#72
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Na, macht ja auch nix, wenn sich in der Zeit doch jemand drauf meldet 28
Danke dir!
Unregistered ♡ 09.10.2017, 22:20 ♡
#73
job

home

age
Jahre
Una Crawley
Fast vergessen, ins Archiv darf die Szene natürlich auch: http://ips.schnoctopus.de/showthread.php?tid=444

Danke 2
Unregistered ♡ 10.10.2017, 22:17 ♡
#74
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Mensch, die hab ich auch vergessen zu verschieben 5
Ist aber jetzt erledigt, danke!
Unregistered ♡ 18.10.2017, 13:36 ♡
#75
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
Beim Durchklicken ist mir gerade aufgefallen, dass ihr dieses Gesuch aufgrund von Vollzähligkeit (ja, ich kann es auch kaum glauben 12) tatsächlich archivieren dürft! Vielen Dank 22
Unregistered ♡ 18.10.2017, 18:03 ♡
#76
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Ist erledigt! Und herzlichen Glückwunsch zum vollzähligen Gesuch, ich wünsch allen Grumpy Drinkers ganz viel Spaß! 29
Unregistered ♡ 26.10.2017, 09:41 ♡
#77
job

home

age
Jahre
Matt Sousa
Hier sind wir dann auch fertig 28 Danke!
Unregistered ♡ 28.10.2017, 15:37 ♡
#78
job

home

age
Jahre
Nero Faine
HIER hat genug Drama für eine Szene stattgefunden, das darf also gern verschoben werden.
Danke 38
Unregistered ♡ 29.10.2017, 14:34 ♡
#79
job

home

age
Jahre
Hector Wickham
Ist erledigt! 33
Und Nero und Holden hab ich gleich mal den Schnellposter-Award rübergeschoben, das war ja nun wirklich Warp-Geschwindigkeit! ^^
Unregistered ♡ 29.10.2017, 14:56 ♡
#80
job

home

age
Jahre
Nero Faine
Aww 4 Ach Gottchen, danke dafür! Manchmal, wenn einfach alles stimmt, dann wird's schreiben einfach wieder zur Sucht 3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: