Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Archivierung/Löschung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 29.07.2017, 19:33 ♡
#41
job

home

age
Jahre
Cornelia Goodwin
Huhu,

ich hatte ganz vergessen, dass es den Thread noch gibt, shame on me. 5 Aber jetzt da ich ihn wiederentdeckt habe, könnt ihr ihn vielleicht löschen? http://ips.schnoctopus.de/showthread.php?tid=432

Also, nicht, dass ich generell was gegen neue Szenen habe, aber momentan ist es vielleicht doch besser, wenn ich mich erst mal um die kümmere, die aktuell sind. :D
Unregistered ♡ 30.07.2017, 11:59 ♡
#42
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Na klar, ist erledigt 33
Unregistered ♡ 30.07.2017, 13:26 ♡
#43
job

home

age
Jahre
Cornelia Goodwin
Danke 38
Unregistered ♡ 03.08.2017, 11:12 ♡
#44
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
Sergio und Nell wären dann hier auch mit ihren Streitereien fertig 42
Unregistered ♡ 03.08.2017, 14:51 ♡
#45
job

home

age
Jahre
Boian Salvatore
Und die Szene hier darf auch archiviert werden 1 Danke!
Unregistered ♡ 03.08.2017, 17:11 ♡
#46
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Sind verschoben, danke für's Bescheid sagen! 42
Unregistered ♡ 08.08.2017, 22:42 ♡
#47
job

home

age
Jahre
Deirdre Jones
Huhu,

ich schon wieder. Hab's eigentlich schon länger im Kopf gehabt, aber immer wieder vergessen, dass dann auch hier zu posten, aber..... Könnt ihr bitte dieses Gruppengesuch löschen?

http://ips.schnoctopus.de/showthread.php?tid=446

Mir gefällt das Gesuch mittlerweile gar nicht mehr und die Zurückhaltung, was Reaktionen angeht, gibt mir da vermutlich Recht. Bei Gelegenheit möchte ich mich deshalb nochmal völlig neu dran setzen. 2
Unregistered ♡ 09.08.2017, 14:40 ♡
#48
job

home

age
Jahre
Cathán Malone
Klar, können wir machen! Soll es wirklich komplett gelöscht oder nur ins Archiv verschoben werden?
Ich geh da lieber noch mal auf Nummer Sicher ^^°
Und lass dich nicht allzu sehr von den ausbleibenden Reaktionen demotivieren, Familiengesuche sind halt generell nicht so wahnsinnig beliebt, das muss gar nichts heißen.
Unregistered ♡ 09.08.2017, 19:51 ♡
#49
job

home

age
Jahre
Deirdre Jones
Ihr könnt das Gesuch ruhig komplett löschen, ich habe es im Fall der Fälle noch auf meinem Rechner gespeichert. Es ist auch nicht so, dass ich es löschen lassen will, weil sich niemand meldet, sondern weil es mir wirklich gar nicht mehr gefällt. Nur bis ich das alles neu formuliert habe... Ich glaube, man weiß mittlerweile, dass das morgen sein könnte oder in sechs Monaten. Also lieber erst mal weg. XD
Unregistered ♡ 09.08.2017, 23:37 ♡
#50
job

home

age
Jahre
Caesar Boyd
So ist dann erledigt, hab's gelöscht! Und das versteh ich, dachte nur das hängt vielleicht irgendwie zusammen, aber manchmal braucht man einfach nen frischen Anstrich ^^


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: