Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Archivierung/Löschung
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

alcoHOElic ♡ 02.02.2018, 14:05 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Ist weg! 3842

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 10.02.2018, 15:10 ♡
job

home

age
Jahre
Ethan Grimes
Uhlala! Dieses wundervolle Schmuckstück darf samt Schwarzblende verschoben werden, bitte, danke 38
alcoHOElic ♡ 10.02.2018, 17:03 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Ich hoffe du weißt: ihr seid Schande!! Warum tut ihr mir das an??? 23 Verschoben hab ich's in all meiner Güte aber trotzdem mal, ich bemühe mich noch euch zu vergeben. Irgendwann dann.

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 15.02.2018, 17:37 ♡
job

home

age
Jahre
Ethan Grimes
Und das nächste kleine Schmuckstück ist beendet. Danke! 38
Unregistered ♡ 15.02.2018, 18:58 ♡
job

home

age
Jahre
Sukmin Park
Und es ist verschoben! Viel Spaß in der nächsten, ihr ICEs! 38
Unregistered ♡ 18.02.2018, 12:48 ♡
job

home

age
Jahre
Anderson Roberts
So ganz richtig bin ich hier vielleicht nicht, aber eine Löschung wäre es ja schon, von daher :D

Könnt ihr Hier bitte einmal den Skype-Nick von Lini rauslöschen?
Dankeschön!
Unregistered ♡ 18.02.2018, 13:52 ♡
job

home

age
Jahre
Shinwon Park
Ist erledigt! 33
Unregistered ♡ 19.02.2018, 16:38 ♡
job

home

age
Jahre
Sergio Bennett
Hier haben wir erst mal genug Drama, danke! 24
alcoHOElic ♡ 19.02.2018, 16:58 ♡
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Weils im Wartezimmer mega öde ist und ich mal reingeguckt hab, hab ich euch die auch gleich verschoben :D 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
i have low standards and great boobs ♡ 19.02.2018, 18:08 ♡
job
Steuerfachangestellte
home
Castlefield
age
29 Jahre
Du Arme, ich hoff mal, es ist nix schlimmes 1222

Diese Szene kann dann auch mal ins Archiv verschoben werden - genug geheult 24

[Bild: chuck-sig.png]
danke laura 38


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: