Hallo, Gast!
Willkommen in Manchester! Zutritt erst ab 18 Jahren, weil unsre Hooligans finden, dass CGI Blut nur auf volljährigen Gesichtern hübsch aussieht. Und mit diesen Anarchos legst du dich besser nicht an, alles, was die tun, ist vollkommen willkürlich, Chaos pur. Die haben sogar unseren Plot verloren. Jetzt sind wir nur noch ein schnödes Real-Life RPG ohne höhere Bestimmung und eventuelle Erleuchtungserfahrungen. Voll langweilig. Und was auch total widerlich ist: diese familiäre Atmosphäre. Was nützt einem die absolute Freiheit im Inplay, wenns außerhalb davon zugeht, wie in nem Pfadfinderferienlager? Hier ist man tatsächlich noch der Meinung Spaß haben zu können, ohne sich gegenseitig auf den Keks zu gehen. Naive Baumkuschler.

Anregungen
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Unregistered ♡ 19.12.2017, 16:28 ♡
#11
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
Perfekt. 2353 Danke von uns auf jeden Fall für die tolle Anregung - ich weiß jetzt schon, dass ich mal gucke, für welche Miniplots ich noch einen 'NPC' gebrauchen könnte. 24 Wir melden uns dann nochmal, sobald wir die Area verschoben, Präfixe angepasst etc. haben - ein bisschen Geduld braucht's also noch. 36 In der Zwischenzeit können Min und du aber eure "Du hast das Forum verbessert!"-Awards bewundern. Die habt ihr euch verdient. 38
Unregistered ♡ 19.12.2017, 16:32 ♡
#12
job

home

age
Jahre
Angus Jones
Gnihihihi danke! 2322
Ich freu mich auch grad schon sehr, nur allein, weil Ariel wirklich mal jemanden dumm anmachen sollte, das ist einfach wichtig! Oder Riley! Ach, das Potential meiner Vollidioten 24 Und nur keinen Stress, weißte ja!
Unregistered ♡ 19.12.2017, 17:36 ♡
#13
job

home

age
Jahre
Saoirse Jones
Huch, da ahnt man von nichts und schon ist alles geklärt, ihr seid ja der Hammer! 29 Cool, ich freu mich gleich mit, dass das klappt! 22 (Und über den extra Award, huiuiui 5324 ) Dankeschöön 22
Unregistered ♡ 19.12.2017, 20:11 ♡
#14
job

home

age
Jahre
Oscar Pieszeki
So! 47 Wir haben fleißig in die Tasten gehauen und jetzt hier euren Vorschlag umgesetzt. Ich hoffe, das war so in eurem Sinne. Wenn nicht, könnt ihr gerne noch einmal Verbesserungsvorschläge machen! 33
Unregistered ♡ 19.12.2017, 20:17 ♡
#15
job

home

age
Jahre
Angus Jones
#sadlifeissad Ich liebe es! Und dann auch noch so superschnell umgesetzt, mega! Danke! 22
So schnell, dass ich jetzt echt ins Schleudern gerate...
Es ist wirklich cool umgesetzt, grad mit der Haupt- und Nebenrolle 2329
Ich find auch, dass die Postingpartnersuche da echt thematisch viel besser reinpasst
Unregistered ♡ 19.12.2017, 20:42 ♡
#16
job

home

age
Jahre
Saoirse Jones
Perfekt! 4 Vielen lieben Dank! 45
Das ging echt superflott, wir sind ganz hin und weg!
Unregistered ♡ 02.02.2018, 12:20 ♡
#17
job

home

age
Jahre
Levine Johnson
Guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie kam mir die Tage mal was in den Sinn (Oh nooooooo! Es denkt!)
Und zwar war ich mal wieder zu verpeilt und hatte vergessen bei Postpartnern nachzufragen und anyway, es gibt ja hier an Board einige, die auch gerne mal zumindest die wörtliche Rede auf Englisch tippsen, was ja schon ganz cool ist. Hilft jedenfalls dabei, bei der Sprache zu bleiben und so. Manches lässt sich manchmal auch echt viel einfacher in irgendeiner anderen Sprache ausdrücken.
Wäre es in dem Fall vielleicht möglich ein Profilfeld oder so zu machen, sodass man auf einen Chara nur klicken muss und dann sieht "ach guck mal, mit dem kann ich ja auch auf Gälisch schreiben!" In meinem Kopf sieht das dann so aus wie ein kleiner Unionjack oder so. Ist natürlich eher so ein Sonderfeature der Kategorie "Braucht kein Mensch, man kann ja mit den Leuten reden" und damit in der Prioritätenliste eher so auf Platz 45.198.157.987 gleich hinter dem neuen Design fürs Board in komplett rosa mit glitzernden Einhorn-Gifs.

Kekse für alle und ganz viel Liebe 42
alcoHOElic ♡ 04.02.2018, 14:13 ♡
#18
job
Ladenbesitzer
home
Northern Quarter
age
46 Jahre
Uaahh Puffin!
Das haben wir echt mal voll verpeilt und total übersehen, tut mir mega leid! 12 Aber! Die Idee ist an und für sich sehr interessant - wir besprechen das auf jeden Fall mal und lassen uns das durch den Kopf gehen 38 Sobald wir da ein bisschen drüber gegrübelt haben, sagen wir Bescheid! 3
Danke für den Vorschlag 38

Doch je tiefer die Nacht
desto besser die Idee
Manchmal frag ich mich ja schon, was machst du wohl grade so. Also nicht das mich das irgendwie beschäftigt, ich bin mittlerweile voll gefestigt. Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätte ich 412 Tage nichts besseres zu tun. ------------------------- DANKE ZÖ!
Unregistered ♡ 26.02.2018, 19:16 ♡
#19
job

home

age
Jahre
Callum McKinney
Also, dass ich gerne Gesuche schreibe ist ja irgendwie ein offenes Geheimnis oder so. Manchmal ist das aber auch so, dass man ja kein richtiges Gesuch braucht. Manchmal will man vielleicht nur eine Affäre, einen Mitbewohner, jemanden für die Lerngruppe oder eben eine Lästerschwester.
Mein Vorschlag wäre also so etwas wie eine interne Suche, sprich, man sucht jemanden, den es schon an Board gibt. Sowas wie eine Kontaktanzeige eben. So ein Mittelding zwischen Postpartnersuche und Gesuch quasi.
Unregistered ♡ 26.02.2018, 19:44 ♡
#20
job

home

age
Jahre
Edyta Kaźmierczak
Ich mische mich mak kurz ein und sage - ich bin voll dafür!


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: