Mir fällt grade auf, dass ich tatsächlich nur Lex persönlich kenne bis jetzt, wie kann das sein, ich fühle als wären wir uns alle schon mehrfach über den Weg gelaufen oder ist das Stockholmsyndrom

Aber wichtig erst mal, auch wenn ich late to the party bin (you know stressful times): ALLES alles Liebe zum Geburtstag, liebes Forum, liebe alle, ich hätt's nicht besser treffen können als mit hier und mit euch.

Diese fucking tumblr Posts sind eventuell das beste Geburtstagsgeschenk und ich konnte die bislang nur flüchtig würdigen, weil keine Zeit (SHAMESHAMESHAME) aber inzwischen bin ich noch mehr hin und weg davon, wie viel Arbeit da drin gesteckt hat, will ich lieber nicht wissen, DANKE!!!
Und dann erinnere ich mich eben mal dran, warum das hier mein letztes einziges Forum ist, weil früher und sonstwo irgendwie immer Gift war und hintenrum und Rumgebitche - und auf sowas würde hier einfach gar keiner kommen?!? Guckt mal, wie gut ihr alle seid nämlich.

btw: "angsteinflößend" klau ich, wenn ich beim nächsten Vorstellungsgespräch gefragt werde, wie ich mich beschreiben würde, hoffentlich isses für 'nen Türsteherjob und nicht als Kindergärtnerin.

aber ein gif sagt mehr als tausend Worte, wie schon einst Pythagoras sagte:
[Bild: giphy.gif]