Sooo ich muss auch noch was zum Kitsch beitragen, natürlich 22 Ich bin ja auch schon seit fast ganz zu Beginn des Forums dabei, auch wenn man das dank meiner viel zu langen treulosen Tomaten-Pause nicht mehr merkt 24 Und damals und noch mehr heute muss ich einfach sagen, dass ich mich noch nie in irgendeinem Forum so wohl gefühlt habe. Hier ist es nicht nur so, dass ich von so vielen Charakteren total begeistert bin, immer wieder eure Schreibstile bewundere und so viele fremde Szenen mit an Sucht grenzender Beharrlichkeit verfolge, sondern ich hab auch immer wieder das Gefühl, dass ich mich mit jedem einzelnen User hier am Forum auch über das Schreiben und Plotten hinaus irgendwie auf einer Wellenlänge bin und mich auch persönlich mit euch verstehen würde (oder es schon tue haha), und das ist ein ganz wunderbares Gefühl 53

Mir gehts wie Lex, ich hab immer ein paar Ideen im Kopf, die nicht ans Lost the Plot passen, und suche daher alle paar Monate mal nach einem anderen Forum, aber ich bin durch euch hier verdorben 20 Nirgendwo sonst gibt's so kreative und ungewöhnliche Gesuche wie hier, so coole und in ihrer Absurdität realistische Charaktere und so grandios witzige Zitate, und natürlich bei Weitem keine so tolle Community, gegen hier stinken alle anderen einfach ab 28 Sehr großartig übrigens auch, dass das Forum trotz der ganzen Veränderungen in den drei Jahren immer weiter bestanden und auch den Adminwechsel überlebt hat, das find ich irgendwie (in Ermangelung eines besseren Wortes) angenehm erwachsen, gibt ja sonst genug Drama und nach zwei Monaten wortlos sterbende Foren in der RPG-Welt. Oh und sehr cool finde ich auch, dass hier trotz der tollen Community & Co. der Fokus immer auf dem Schreiben liegt und nicht auf sonstigem Schnickschnack und dass Szenen auch mal fix voran gehen, ich war früher in anderen Foren immer eine eher langsame Posterin und hab erst hier gemerkt, wie viel Spaß son wochenendlicher Szenen-Marathon machen kann 25

Zitat:Ich glaube wir brauchen jetzt alle so einen Klappstuhlkreis, mit billigen Donuts und schlechtem Kaffee und fallen uns schluchzend in die Arme.

Ich habe immer gesagt, ich würde nie zu einem Forentreffen gehen, aber mit euch allen, das würd ich tun.
Ein Wochenende Jugendherberge mit Lagerfeuer, Stockbrot und dem einzigartigen Duft, den es nur in Speisesälen von Jugendherbergen gibt.

Haha wunderbar, count me in, zu allem 23