Hallo Laura, Hallo Kaylie, halle auch an all die Anderen,

ich kann es mir einfach nicht nehmen lassen auch ein paar Worte zu sagen.
Ins LTP kommen, ist irgendwie ein bisschen wie nach Hause kommen. Man fühlt sich einfach wohl. Dieses Forum ist für mich wie ein kleiner sicherer Hafen, hier ist die Welt in Ordnung, hier sind die Menschen grandios und man fühlt sich immer Willkommen. Man will gar nicht mehr gehen!! Stress beim Posten gibt es hier nicht. Geduld und Ausdauer sind hier das Ziel. Ich wohne zwar nicht die vollen 3 Jahre bei, aber tatsächlich 2! Wenn ich die damalige Zeit und heute zusammen rechne!! Ich will kein getipptes Wort und keine gelesene Zeile missen. Ich liebe es mit euch dann und wann einfach so sinnlose Memes auszutauschen, mit euch über Gott und die Welt zu schreiben, mit euch zu plotten und doch zu grinsen.

Ich bin mehr als an nur einem Forum und manchmal auch einfach ne lahme Krücke, aber hier komme ich immer wieder am Liebsten hin. Das ist wie auf Couch legen mit Decke und Tee, einfach gut!

Liebe Laura und liebe Kaylie, das Herzblut das ihr hier immer wieder reinsteckt, das fließt gleich zu uns weiter. Ihr infiziert uns wie ein Virus, einem den man gerne hat! Die Mühe die ihr euch gebt, die Liebe die hier in jede kleine Aktion legt, das alles, das führt einfach zu dieser unglaublich tollen Community, dich nicht mehr missen will.

Ich glaube wir brauchen jetzt alle so einen Klappstuhlkreis, mit billigen Donuts und schlechtem Kaffee und fallen uns schluchzend in die Arme.

Ich habe immer gesagt, ich würde nie zu einem Forentreffen gehen, aber mit euch allen, das würd ich tun.
Ein Wochenende Jugendherberge mit Lagerfeuer, Stockbrot und dem einzigartigen Duft, den es nur in Speisesälen von Jugendherbergen gibt.


So, in diesem Sinne...

WEITERMACHEN!