WAHOO!! 38 38 38 38

Gott, Lex, du weisst gar nicht wie ich mich gerade gefreut habe und wir und AHHH 20 38 (Und damnit du hast uns erwischt, wir wollen zum Geburtstag immer ganz viel Lob bekommen!! Unser Masterplan wurde aufgedeckt! 23 38)

Okay Spass beiseite, jetzt wird es ernst!! Nein, wir wollen all den Kitsch und geben dann genauso viel zurück! Wir sind auch so so froh, dass wir so tolle User haben dürfen und es sich einfach so familiär anfühlt und ich bin jedes Mal so glücklich, dass auch einfach alles passt und wir das gleiche Gefühl vermitteln können. 38 38 Es freut mich so, dass das LTP eine RPG-Heimat wurde, alleine, weil es das für uns auch ist und Gott, ich weiss gar nicht was ich sagen soll ausser ALKHFSSDHGJDGN thank you so so so so so much und auch dafür, dass du so ein wichtiger Teil vom LTP bist und wir dich gar nicht missen wollen, keinen von euch! 20 38 38 Wir haben genauso tolle Freunde gefunden! 3 (Und sollte jemand gehen, dann schliessen wir uns zu einer wütenden Dorfmenge zusammen und holen die Fackeln und Mistgabeln!!)
Und wir sind auch so happy, dass die Tumblr Bilder/Memes so gut ankommen, wir hatten wirklich viel Spass die für euch zu machen. 38 Hach god, ihr seid die Besten! 38

Danke also noch mal so so sehr für das Lob und danke, dass du ein Teil von uns bist und auch bleibst und mindestens genauso toll bist!! 38 38 38 38

PS: Für die Ideen kriegen wir sicher auch etwas hin! 3