SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Was ist denn hier passiert?
Der Thread muss ganz offensichtlich mal wieder ausgebuddelt werden, das sind ja keine Zustände hier, nein nein. (auch lustig, dass genau zum letzten Geburtstag hier was geschrieben wurde, sehe ich da eine Tradition?!)

Da ist ja im letzten Jahr hier auf dem Forum (und auch sonst, nevermind) ganz schön viel passiert, aber meine Liebe zu euch ist ungebrochen - duh, ihr wisst, wie's gemeint ist 24 Es ist mittlerweile auch einfach mein einziges Forum und ich denke ja so ungefähr einmal alle sechs Monate darüber nach, mich noch einmal anders zu orientieren, nur fällt mir dann halt wieder ein, wie unfassbar lustig und schön und ganz ganz fantastisch ich es hier finde und die paar Ideen, die ich noch habe, es ist schon nicht zu einfach. Wer will sich da schon die Arbeit machen, sich auf neue Leute einzulassen, wenn die alten Leute einfach das Beste sind. Es bedeutet mir wirklich so viel, weil ich hier einfach so viele Menschen, bzw eben Freunde (FÜRS LEBEN!! MINDESTENS!!) gefunden habe und ja okay, vielleicht ist es die Unterzuckerung, der Umstand, dass ich endlich mal gut und viel geschlafen habe, und der Kaffee, der gerade dafür sorgt, dass ich kitschig und schlimm werde, aber ich lieb dieses Forum und ich lieb euch und ja 202020 Ich will auch nur sagen, dass ich jeden persönlich jage, der glaubt, sich nochmal verpissen zu müssen 28

Und wie unfassbar gut und lustig sind bitte diese fucking Tumblr-Bilder zu den Chars, oh Gott, sie sind so on point, ich will weinen und muss lachen und es ist das beste. Danke Laura und Kaylie, das ihr dieses Forum weiter so gut führt und mir diese RPG-Heimat gegeben habt hahahaaaaaaaaa und halt auch so wunderbare Menschen seid (okay, jetzt ist aber auch gut, ich grusel mich vor mir selbst) 2222222222

[Bild: tenor.gif]