Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahw! 232323
Ich klemme mich mal direkt dahinter (oder zumindest nur mit ein paar Stunden Verspätung...)

2222 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!! 2222

Nachträglich und so. Ich muss auch mal eben kurz loswerden, wie wunderbar und fantastisch ich das Forum finde und wie sehr ich mich darüber freue, ein Teil des Ganzen zu sein. Slurp und Romp, ihr seid ein tolles Team und habt hier so eine schöne Wohlfühloase geschaffen, dass ich gar nicht mehr gehen will. Es ist alles so kreativ und gut gemacht, mir geht echt jedes Mal massiv das Herz auf, wenn ich auf die Hauptseite komme.

Aber natürlich auch Danke an Laura und Kylie, die das Ganze hier mit am Laufen halten und mit Rat und Tat zur Seite stehen, sei es nun das Abgrabbeln von Awards oder dem Basteln von Sets oder einfach nur dem Verschieben von fertigen Szenen 24 Und natürlich noch so vielem mehr.

Vielen Dank euch vier Lulatschen, dass ihr es hier so schön macht und so viel Liebe reinsteckt (kommt irgendwann noch ein pinkes Design, jajajaaaa??? 28)

Und an all die anderen verrückten Idioten, die ich hier jetzt nicht namentlich erwähne, weil die eh wissen, dass sie gemeint sind, euch danke ich auch für all die guten und lustigen Szenen und einfach die verdammt gute Zeit, die wir hier zusammen haben! Argh. Ich werd ganz rührselig und glücklich und hoffe, dass das noch viele Jahre so bleiben wird! 292520164