Jetzt ist's doch glatt schon drei Tage her und gaaanz leise im Hintergrund über die Bühne gegangen, ohne viel Trara und so, aber... das muss man unbedingt dringendst nachholen! Klar, ich bin inzwischen selber im Team, aber das hält mich natürlich nicht davon ab unseren zwei Gründerhäschen slurp und romp eine riesige, fette Menge an Liebe und Lob da zu lassen, für das tolle Forum, das sie uns da geschenkt haben!! 38

Also mal ganz offiziell ein riesiges Dankedankedankeschön an euch beide und gleich hintendran noch ein

38 HAPPY BIRTHDAY, LIEBSTES LTP! 38


Man kann's einfach nicht oft genug sagen: ihr habt so wundervolle Arbeit mit diesem Forum geleistet und ohne euch wär's nicht das, was es heute ist! Ich glaube ich lehne mich nicht aaallzu weit aus dem Fenster wenn ich mal behaupte, dass es nur ganz wenige andere Teams gibt, die sich mit derart viel Liebe und Herzblut in die Forenarbeit stürzen wie ihr beide! Allein an den Hintergrundtexten, die mit so viel Charme und Humor geschrieben sind, an den vielen Gimmicks und den wunderschönen Designs, sieht man ja schon, was ihr euch da alles angetan habt! 38 Und ich bin so so so so dankbar dafür weil's einfach so wunderbar ist hier, ich hab mich selten bis nie in nem anderen Forum genauso wohl gefühlt - und damit muss ich das Lob auch gleich auf die anderen Leutchen, die sich hier versammelt haben, ausweiten! 23 Ich bin super froh hier so viele großartige RPGler kennengelernt zu haben, die inzwischen zu meinen engsten Freunden zählen und die ich absolut nicht missen will also 38 Ganz viel Liebe an euch und alle und überhaupt jeden, der das hier liest c:

Wir haben in den letzten zwei Jahren hier so viele tolle Geschichten geschaffen, gemeinsam so viele OTMs vergeben und zig Miniplots verfasst - das ganze Board arbeitet so super zusammen und ich find's eben einfach herrlich hier zu sein! Also: auf weitere zwei Jahre und noch viele mehr! 383838