:139:

Mit so viel Lob kann ich ja gar nicht umgehen! Ihr seid so süß! Danke schön! 22 Oder da Rufus grad angemeldet wurde, kann ich offiziell sagen ihr seid zu rüüüüß! xD Slurp hat sich an den OTM Grafiken echt fast blutige Finger und eckige Augen geholt, da ists natürlich fantastisch, dass die so gut ankommen! 29 Ich feier ja Riley auch sehr, in seinem hässlichen Pulli neben den ganzen gruftigen Mafiosi 24 Und ich hoffe auch, dass die Symmetrie-Liebhaber nun glücklich sind - und niemand uns auf Schmerzensgeld verklagt, weil ihn die Katze rückwärts vom Stuhl geknockt hat xD Das Müll-Design ist natürlich als total subtile Drohung zu verstehen, alle Beschwerden wandern heute Abend in hohem Bogen in den Container, wir sind nach dem ganzen Kram liebesbedürftig! 53 Nein, Spaß, wenn jemandem was auffällt (an der Sache mit dem verschobenen Forum beim Smiley setzen bin ich dran bzw verzweifle ich gerade xD), dann immer her damit - ich zieh's dann morgen wieder unter unserm gesammelten geliebten Trash hervor, versprochen! 42