Oh Gott, dass ist echt 'ne wundervolle Montagsüberraschung 4
Vielen lieben Dank für die lieben Worte! 22 Es freut mich total, dass du dich hier so wohl fühlst, dass dir unsere Texte gefallen und du das Gefühl hast, deine Kreativität hier frei ausleben zu können, das ist genau das, was wir wollen 33 Ich bin noch ein bisschen überwältigt, weiß gar nicht, was ich sagen soll XD Natürlich wirst du nicht angezickt, falls du mal vergessen solltest, dich abzumelden oder auf der Blacklist landest (*hust* es gibt sogar 'nen Award dafür *hust*) ^^ Ich bin auch unheimlich stolz auf unsere User, die's schaffen, dass das mit der familiären Atmosphäre hier wirklich nicht nur so 'ne Floskel ist 53

Danke auch noch mal für die Rückmeldung zu Feathers Kritik, dass wir immer vorher fragen, ob's per PN verschickt werden soll, ist eine Neuerung, die wir auch nicht von Anfang an gemacht haben, da ist's super, positives Feedback zu bekommen und die Bestätigung, dass es so angenehmer für alle ist 2 Was die Avapersonen betrifft, bin ich ja auch immer wieder gespannt und beeindruckt, was hier so aus dem Hut gezaubert wird, da geb ich dir Recht, das ist total erfrischend und cool 23

Wirklich schön zu hören, dass gerade unsere Neulinge sich so wohl und gut aufgenommen fühlen, da wird einem ganz warm um's Herz 22
Danke noch mal für dein Lob (und die vegane Lasagne weiß ich sehr zu schätzen 24)!