Viel zu spä, ich weiss! Verzeih mir! 20 Aber ich möchte jetzt auch noch kurz danke dafür sagen, weil es wirklich den Tag sehr versüsst hat! 38 Gerade weil du so lange nicht mehr geschrieben hast, freut es mich so sehr, dass wir dir das zurückgeben konnten, was da früher gewesen war und das bedeutet mir wirklich sehr viel! 2338 Ich hoffe auch das es so bleibt und du bist ganz wunderbar, weswegen ich auch nicht einfach nachlassen werde! (und wir hoffentlich bald ne Szene zusammen haben? (Anwen ist echt toll! 3) Wirklich noch einmal Danke für die Worte und dass du zu uns gekommen bist und wir dir ein wenig Liebe zurückgeben konnten und können und weiterhin werden! 38 Damit dann auch dieses Gefühl weggeht und du dir keine Sorgen machen musst! Und wahrscheinlich wär hier noch viel mehr aber meine Vorredner (weil... schande über mein Haupt, ich die letzte bin) haben bereits auch schon alles gesagt und ja, danke, wirklich, auch für dich! 38