Anni, mensch! 20 Du weißt doch, wir sind sensibel hier, was tust du nur?! 23 Vielen lieben Dank für die tollen Worte und ich kann sie nur zurückgeben: Ich freu mich, dass du nach deiner Pause ausgerechnet bei uns gelandet bist und uns mit deinen Charakteren bereicherst. Und wer hat schon was gegen ein bisschen Drama im RPG, mh? 24 Es macht mich echt stolz, dass du nach den Problemen hier wieder die Chance hast, einfach machen zu können, worauf du Lust hast und Spaß zu haben. Und es macht mich noch stolzer, dass wir da alle irgendwie zu beitragen können. 53 Und ich denke auch, dass das weiterhin so bleibt, weil mir jetzt auf die Schnelle nichts einfallen würde, was an dir irgendwie "fehl am Platze" sein sollte. Ich hoffe, du musst dieses Gefühl nicht mehr haben und kannst nach und nach einfach voll entspannen als wär das ltp voll der Luxusurlaub für dein Hirnchen! Was so viel heißt wie: Du passt hier schon perfekt rein und danke, dass du da bist. 38 Was so viel heißt wie: Du kommst hier nicht mehr raus! 28 xD