Soo, da nun alle schlafen und ich anscheinend noch zu wach dafür bin, dachte ich mir, ich hinterlass euch mal ne richtig dicke Schleimspur! 28 Der Text geht nicht nur an das Team, sondern an jeden der sich hier widerfindet! Jaa, ich weiß ich bin erst n paar Tage hier aber psssht. 24

*tief Luft holt* Aaalso:

Danke, dass ihr mich alle mit offenen Armen aufgenommen habt. 22 Ich kann hier nur schwer in ein paar Sätzen beschreiben, wie viel es mir bedeutet. & Ich möchte hier jetzt auch nicht meine Seele vor allen ausschütten & euch an Langeweile sterben zu lassen aber glaubt mir – ich habe lange schon nicht mehr so viel Gelacht wie in den wenigen Tagen, seit ich zu euch gefunden habe. Ich habe schnell das Gefühl, irgendwie fehl am Platz und falsch zu sein aber das hatte ich hier bis jetzt noch keine einzige Sekunde. Danke, danke, danke.

Danke, dass man hier seine Ideen ausspielen und besprechen kann ohne das Gefühl zu haben ein „What the fuck“ an den Kopf zu bekommen. (Und direkter: danke an slurp und romp, dass sie mich gleich mit in ihr neustes reingezogen haben 53 ) Ich glaube ihr habt schnell gemerkt, wie sehr ich Drama liebe und allgemein Situationen, die ausarten *hust* nicht war Laura? *hust* Ich finde es toll, das versucht wird jeden Charakter einzubringen und man nicht einfach gleich ablehnt. Es wird besprochen, gewerkelt bis es passt. I love it. 38

Danke, dass ihr mir den Spass an etwas zurückgegeben habt, dass ich lange geliebt habe und aufgegeben habe, weil es irgendwann schief lief. Das ist nun Jahre her und ich hab ne Woche hin und her überlegt meine Idee vorzustellen – mir war richtig schlecht – ich war überwältigt von den vielen tollen Ideen und Anschlüssen. Ich finde es toll, dass keiner ein Problem damit hatte, dass ich lange nicht geschrieben habe und auch auf mein tausendes Nachfragen ob alles okay ist noch freundlich reagieren. Wie schon gesagt, es bedeutet mir die Welt.

Ich liebe die vielen kleinen Awards, die Miniplots, die wunderbaren Charaktere mir Makeln und Ecken, ich liebe es, dass man so posten kann, wie man es möchte, ich liebe die ganzen tollen Designs und technischen Gimmicks, ich liebe, dass hier verstanden wird, dass man es nicht böse meint, wenn eine Szene grade leichter von der Hand geht als die andere. Ja, ich bin grad einfach voller Liebe 234

SO, wenn jemand noch mehr angeliebt werden will, wisst ihr wo man mich finden kann XD
Habt einen tollen Tag, während ich vllt endlich mal schlafe!
- Anni38